Halte dich doch bitte an die Vorlage.
Beiträge von Hannibal
-
-
Würde doch keinen Sinn machen, wenn das Inventar resetet wird, aber das Lager nicht.
-
Bevorzugt werden im Sinne, dass sie den Job Polizist benutzen können. Außerdem,
wenn Spieler bewusst Scheiße bauen wollen, dann schaffen sie das auch.
-
Thema wird geschlossen, da der Spieler den Entbannungsantrag zurückgezogen hat.
-
Wurde schon oft vorgeschlagen und jedesmal abgelehnt.
Es sollen keine Spieler bevorzugt werden.
-
Hat noch gar nicht angefangen Scripze
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich schließe das Thema, da der Spieler die Bewerbung zurückgezogen hat.
-
-
Kleine Info: Die Teilnehmer haben schon ein paar Bier hinter sich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da der Spieler eine neue Version seines Entbannungsantrags erstellt hat, werde ich diese hier schließen.
-
Falls du die Item-Bank meinst, nein. Es wurden nur die ATM-Konten resetet, da diese
eine sehr lange Ladezeit hatten. Dieses Problem wurde aber dadurch behoben.
-
Halte dich doch bitte an die komplette Vorlage.
-
-
Den Grafikfehler im vierten Bild kannst du beheben, indem du deine Grafikeinstellungen auf das höchste setzt.
-
Seit dem 11.08. ist er im Urlaub.
-
Pingu ist noch bis zum 25. im Urlaub.
-
-
Ich konnte hören, dass Lars ihn öfters Beleidigt hat unddies
auch teilweise sehr stark. Bin gerade allerdings nicht zuhause.
Edit: Aufgrund der vielen, sehr starken Beleidigungen habe
ich ihm eine Auszeit von 48 Stunden gegeben.
In dem Sinne... Angenommen