Beiträge von Hannibal
-
-
-
Ich richte meine Entscheidung nach @Night .
-
Zu Hawaii:
Surfer, Hulahupp, Vulkan
-
-
Schöne Zähne 10/10
-
Es ist aber erlaubt, durch Fading Doors, die als Tür fungieren, zu schießen, wenn diese geöffnet sind.
Diese Türen müssen den ganzen Spieler sichtbar und treffbar machen und ohne Einschränkung durchquerbar sein.Das ist also erlaubt.
Bei den anderen Verstößen kann ich dir nur zustimmen.
-
Danke ohne die ganzen Feile hätte ich es nicht gesehen.
-
-
Man kann keinen Grund angeben, aber es wird immer angegeben, wer dich gekickt hat!
-
Es wird wohl ein Grund angegeben worden sein, warum und von wem du gekickt wurdest.
-
Warum wurdest du gekickt?
-
Du hast gesagt, dass du von deinen Kollegen blockierst wurde und du hast mir versichert,
dass du keinen Durchsuchungsbefehl angefordert hast. Das habe ich in den Logs überprüft
und deine Aussage war gelogen. Ich habe dich gebannt, da es nicht das erste mal war, dass
du in einem Support gelogen hast, wie @Mike sicherlich bestätigen kann.
Abgelehnt
-
Ist das dieser Thomas, der gefühlt jeden Monat einen neuen Server hat?
Dank meiner tollen Klassenkameraden habe ich die Nummer von dem ^^
-
Auch wenn der Grund der Verbannung gegen eine Entbannung spricht,
werde ich dir eine zweite Chance geben. Ich bitte dich dir die Regeln
nochmal gründlich durchzulesen.
Falls du mir oder anderen Team-Mitgliedern nochmal so negativ
auffallen musst du mit einem endgültigem Bann rechen.
-
hässlich
-
Das ist ja der Sinn davon. Der Kunde besticht den Auftragsmörder, damit er weiß, ob und wer einen Auftrag auf ihn gemacht hat.
Außerdem findet das natürlich geheim statt, falls du das falsch verstanden hattest.
-
Mein Vorschlag ist, eine Regel für den Auftragsmörder hinzu zu fügen, welche besagt, dass man dem Auftragsmörder für eine bestimmte Summe "bestechen" kann.
Wenn also jemand einen Auftrag auf die Person bestellt, welche den Auftragsmörder bestochen hat, so darf der Auftragsmörder dieses dem Kunden, welcher ihn
bestochen hat, sagen und dieser darf die Person dann töten. Das würde ich allerdings durch ein Script o.Ä. festlegen, da dieses sonst sicherlich versucht wird auszunutzen,
heißt ohne einen Vertrag abzuschließen gibt der Auftragsmörder das Wissen weiter.
-
Nein, das wäre doch langweilig.
Ist es möglich, dass sich jemand anders eine Frage ausdenkt, weil ich einfach nicht kreativ bin?
-
Ja, mit meinen Zahlen;)
Ist es möglich, dass mich jemand liebt?