Beiträge von Hannibal
-
-
Jung
Brutal
Gutaussehend -
In dem Video sieht man, dass er deinen Freund umbringt und dieser keine Waffe fallen lässt, für mich heißt das, dass er keine Waffe hatte und Alex ihn somit RDMt hat, also auch im Support gelogen.
Frage an die Co-Owner, ist das Grund genug, Schluss zu folgern, dass er keine Waffe hatte und somit RDMt wurde? -
-
Ich denke mal, dass ich gemeint bin. Ich werde dich entbannen, da du deine Tat bereust und du dich entschuldigt hast.
Bitte gib deine SteamID an, dass ich dich entbannen kann. -
Ersten, halte dich bitte an die Vorlage. Zu dem RDM kann ich mir vorstellen, dass er den anderen Gärtner hinter dir gesehen hatte, welcher eine Waffe in der Hand hielt, und deswegen geschossen hatte.
Gibt es Beweise, für den unbegründeten Durchsuchungsbefehl? -
-
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10
@Brandon Stark Johnny Diggson -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10
Das Geile an dem Song ist das Video.
Wundervoll 10/10
-
-
ten out of ten
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gaara auch :3