Jung
Brutal
Gutaussehend
Beiträge von Hannibal
-
-
-
10/10 weil Swaggy Tracks.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Drop bei 1:40
-
Ganz schnieke. 9/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hatte eine Zeit auch mit Intel Graphics gespielt, weil ich nicht gemerkt habe, dass meine GPU nicht aktiviert war, ist auch öfters mal abgestürzt. Andere Antwort hätte ich nicht.
-
OT: @Bear ich hab mir echt viel Mühe gegeben ;(
-
-
-
Wurdest schon lange von mir entbannt.
Angenommen
-
-
Ich habe zum Zeitpunkt, als ich dich bannte, leider vergessen, nachzuschauen, ob
du einen Timeout hattest, oder nicht. Es kam mir einfach sehr unwahrscheinlich vor, da du und dein Freund, direkt,
nachdem wir euch getötet hatten, den Server verlassen hattet.
Ich werde euch wegen meines Pfusches entbannen.Angenommen
-
Ich finde die Bewerbung leider nicht so gut aber ich hoffe sie gefält euch
Wenn du selber die Bewerbung nicht gut findest, warum schickst du sie dann ab?
Zur Bewerbung, ich finde die Farbe nicht gut gewählt, dazu kommt, dass die Fragen, wie bei fast jeder anderen Bewerbung ausgefüllt sind.
Sie sticht nicht heraus, außerdem habe ich dich noch nie auf dem Server gesehen.Dagegen.
-
Gerade eben wurde ich darauf hingewiesen, dass der NPC buggt.
Sieht so aus wie der letzte Bug vom NPC, sobald man etwas verkauft buggt er.
modern-gaming.net/attachment/1717/ -
B wie Toll jetzt fängt alles von vorne an.
-
Erbauer: Karl Davis, Ted Kenway
Datum: 30.01.2017
Map: rp_downtown_evilmelon -
-
G wie Elefant
-
Coole Clowns chemisieren clever Calciumfackeln
-
Zitat von DPlay25
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: So genau weiß ich es nicht, aber ich denke ich habe Mitte Juli 2016 wieder angefangen Aktiv auf diesem Server zu spielen.
Zitat von DPlay257b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 23h 5m
Kommt sehr unglaubwürdig rüber, dass du schon seit einem halben Jahr aktiv auf dem Server spielst, aber nur knapp einen Tag Spielzeit, desweiteren habe ich dich fast noch nie auf dem Server gesehen.
Dazu kommt, dass die Voraussetzung für den Rang des Supporters mindestens 72h beträgt.Desweiteren ist deine Bewerbung relativ mager ausgefüllt und wie fast jede andere.
Ich enthalte mich.