Beiträge von Hannibal
-
-
C(rippling Depression)
-
D(as versteh ich hier alles nicht)
-
@JeswiCan Ihmezentrum für die Hobos

-
Erbauer: Ted Kenway
Datum: 21.01.2017
Map: rp_bangclawWas soll ich als nächstes bauen?
Schreeeeiiiiiiiiiiibst in die Kommetare.
?
-
Deine Bewerbung ist gut ausgefüllt, ich sehe dich oft auf dem Server und habe keine Schlechten Erfahrungen von dir.
Es ist praktisch, dass du oft in der Nacht, auch lange, online bist.Zitat von LilThug13. Probleme mit Nutzern: (hoffentlich) nichtmehr.
Mit wem denn, und worum ging es?
Im großen und ganzen eine gute Bewerbung von einem guten Spieler.
#dafür -
So etwas soll man sich mal erlauben. Die erste, hingeklatschte Anfrage wird abgelehnt und du kopierst und machst ne neue.
@$taatsFeind -
Deine Entbannungsanfrage sieht aus, als hättest du sie mal eben schnell hingeklatscht, hauptsache wieder zocken.
Die Entscheidung, ob du Entbannt wirst, liegt aber bei @$taatsFeind. -
OT: @hAxiT jop, Honeycomb und Ultralight clock
-
-
So schützt man die Staatskasse 8)
Erbauer: Ted Kenway
Datum: 20.12.16 (alles klar)
Map: rp_bangclawNumero dos
Erbauer: Charles Lee Kenway, Ted Kenway
Datum: 3.01.17
Map: rp_downtown_evilmelon <3Schönen Tag noch :)))))
-
Wenn du schon im Forum lügst, um Entbannt zu werden, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Bann von Kilian einen guten Grund hatte!
-
-
-
1. Vorschlag:
Nagelbänder für den Wachtmeister und Zoll
Durch das Neue VC-Mod Update kamen ja auch Nagelbänder dazu, mein Vorschlag ist, diese für
den Wachtmeister und den Zoll einzuführen und diese für 20k im F4 Menu kaufen können.
Diese würden Verfolgungsjagden spannender und realistischer machen, und ein gutes Extra für
Zollstationen darstellen. Einziger Nachteil ist, das es missbraucht werden kann.2. Vorschlag:
Neue Map, rp_evocity_v2p
Diese Map ist eine Vergrößerung und Abänderung der Map rp_evocity_v33x, welche mir persönlich sehr gut gefällt.
Sie bietet:
-großes PD
-mehrere Hochhäuser
-großes Autohaus
-zwei Restaurants (gut für den Koch)
-ein Krankenhaus (gut für den Arzt)
-eine Werkstatt mit Hebebühne (gut für den Mechaniker)
-eine Bank (gut für den Banker)
-eine U-Bahn mit zwei Linien
-sehr viele Läden (gut für Händler)
-ein großes Industriegebiet
-ein großes Einkaufszentrum
-eine Spedition
-ein "Reichenviertel"
-ein Trailerpark (gut für Hobos)
-ein Farming-Gebiet (Maisfelder und co)
-große Schlucht mit einem See
-ein Fluss
-eine Bar
-eine Tankstelleweiteres:
Aufgrund der Größe der Map, wird der Job des Taxi-Fahrers wichtiger, außerdem wird die U-Bahn mehr genutzt.
Ein großteil der Häuser ist von der alten Map bekannt, es gibt aber auch viele neue, sehr schöne Häuser.Link: http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=250337605
3: Vorschlag
Abschleppwagen für den Mechaniker
Dieser ist nur für den Mechaniker zu erwerben, er kann damit Falschparker, zerstörte Autos und Autos
mit platten Reifen abschleppen und diese z.B. in eine Werktstatt bringen.
Falls dieser Vorschlag abgenommen wird, sollte aber die Zeit, dass Zerstörte Autos respawnen verlängert
oder ganz abgeschafft werden. Ich habe ein Sript dafür gefunden, dieses kostet aber Leider 5$.Link: https://scriptfodder.com/scripts/view/304
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=540471399&searchtext=Gta+4+tow+truckScreenshots:
modern-gaming.net/attachment/1520/modern-gaming.net/attachment/1521/modern-gaming.net/attachment/1522/modern-gaming.net/attachment/1523/modern-gaming.net/attachment/1524/modern-gaming.net/attachment/1525/
modern-gaming.net/attachment/1527/modern-gaming.net/attachment/1528/
Zu den Nagelbändern habe ich keinen Link bzw. kein Foto hinzugefügt, weil sie ja
schon auf dem Server sind :D
Schönen Tag noch!
-
Habe dich schon sehr oft auf dem Server gesehen. Du bist bist ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch, mit dem man ne Menge Spaß haben Kann :)
Auf jeden Fall#dafür
-
Kann ich bezeugen. Ich habe ihm zum Test getötet, um zu sehehn, ob er sie dropt, was aber auch nicht der fall war.
-
1. Steam-Name: Modetz
1b. Roleplay-Name: Ted Abou Chaker
2. Steam-ID: STEAM_0:0:80713631
3. Datum des Verlusts: 19.12.2016
4. Was ist passiert: Euch ist sicherlich dieser CarDealer Bug, welcher inzwischen behoben wurde bekannt, ich hab also mein Auto ganz einfach benutzt, wieder eingeparkt und es war weg.
5. Verloren: Porsche Cayenne Turbo 12
6. Zurückerstattung: 2.100.000$
7. Beweismaterial: /
8. Zeugen: Moritz Nütchen Kenway und Sydney Hofmann können bezeugen, dass ich dieses Auto besitze, bzw besitzt habe.
-
Ich habe wieder zugeschlagen!
Erbauer: Ted Roastbeef
Datum: 12.12.2016
Map: rp_downtown_evilmelon <3 -
Ich hätte Bock :)
Name: Modetz
Kenn mich sogar ein bisschen mit dem Modpack aus