Ich werde deinen Beitrag mal zu den Vorschlägen verschieben, da es eigentlich keine Frage ist.
Beiträge von Hannibal
-
-
Du könntest den Pegel bei den Steam Einstellungen hochschrauben.
-
Ist es gewollt, dass ich als RP-S-Admin auch auf dem Server S-Admin bin?
-
Erbauer: Franz Oberhauser
Datum: 05.04.2018
Map: rp_bangclaw
-
Du musst die Model und Texture Details in den Einstellungen auf High stellen.
-
Das ist hier immer noch eine Familienvorstellung, diskutiert das also bitte wo anders.
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dieser Moment wenn du in eine Bahn steigst, aber Kopfhörer an hast, und dann erstmal ganz gediegen ins Bahndepot fährst.
-
Tetrapack
-
Erbauer: Gravel Sunshine, Franz Oberhauser
Datum: 21.03.2018
Map: rp_rockford
modern-gaming.net/attachment/4519/modern-gaming.net/attachment/4520/modern-gaming.net/attachment/4521/modern-gaming.net/attachment/4522/modern-gaming.net/attachment/4513/modern-gaming.net/attachment/4514/modern-gaming.net/attachment/4515/modern-gaming.net/attachment/4516/modern-gaming.net/attachment/4517/
-
Dieser Moment wenn du denkst, dass das Bild von Batman noch laden muss.
-
Mit dir spiele ich immer gerne :)
-
Mit dir spiele ich immer gerne :)
-
-
Hiermit bewerbe ich mich als Teamspeak³-Moderator
I.I Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet "Mitu".
I.II TS³-Nickname:
Im TS³ heiße ich "Hannibal aka Mitu".
I.III Realer Name:
Mein realer Name lautet "Moritz R.".
II Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:0:80713631"
III Wie alt bin ich?
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
IV.I Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Ich versuche auf allen Servern aktiv zu spielen.
Am aktivsten spiele ich auf dem RP Server.
IV.II Welchen Rang habe ich dort?
Auf dem RP Server bin ich zurzeit Superadmin.
V Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich habe im Februar 2016 angefangen auf dem RP Server zu spielen.
Seit Winter letzten Jahres spiele ich auch auf den anderen Servern.
VI Was halte ich von dem TS³-Server?
Den Teamspeak-Server kann man mit dem Forum vergleichen, auf ihm treffen alle Spieler der Community zusammen. Allerdings passiert
dies via Teamspeak persönlicher, als im Forum. Spieler von allen vier Servern reden miteinander, gegebenenfalls spielen sie miteinander
und treten vielleicht auch den anderen Servern bei. Zwar ist der TS³-Server wie ein großteil der anderen auch, aber durch Sachen wie
die klar strukturierten Bereiche oder die persönlichen Donator-Channel mag ich den Teamspeak gerne und nutze diesen auch fast täglich.
Diesen Punkt habe ich komplett aus meiner alten Bewerbung übernommen, da sich meine Ansichten,
bezüglich des Teamspeaks nicht geändert haben.
VII Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
Sofern ich online bin, kann ich den Teamspeak moderieren.
Das heißt ich kann fast immer täglich ab 15 Uhr den Teamspeak moderieren.
VIII Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
Ich bin nun schon seit längerem administrativ tätig, sei es auf dem RP Server, oder im Forum. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass
mir etwas an dem Moderieren liegt. Ich mag es, Menschen zu helfen, in Form von dem Beantworten von Fragen, oder auch dem
Moderieren im Forum oder auf dem Server. Jedoch löse ich auch gerne Konflikte, meistens auf dem RP Server. Ich möchte den
Spielern einen aparten Aufenthalt auf dem Teamspeak bieten und auch auf diesem gegen User, welche sich nicht an die Regeln,
beziehungsweise Nutzungsbestimmungen halten vorgehen.
IX Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe meine Arbeit im Forum, sowie auf dem RP Server immer versucht fehlerfrei und möglichst hochwertig zu absolvieren.
So habe ich bezüglich meiner Arbeit öfters positives Feedback erhalten und ich hoffe, mein Gebiet auf den Teamspeak auszuweiten,
um dort ebenso möglichst einwandfreie Supports durchzuführen.
Ich versuche meine Aufgaben stets ruhig und unparteiisch zu absolvieren, mir bei einem Konflikt für beide Seiten genug Zeit zu nehmen
und den Spielern so einen angenehmen und zielführenden Support zu bieten.
Mit den Usern auf dem Teamspeak-Server habe ich mich auch immer gut verstanden und war für diese bei Fragen, Anliegen bezüglich
der Server und Weiterem stets eine Ansprechperson.
X Habe ich schon einmal einen Teamspeak-Server moderiert?
Ich habe noch nie einen TeamSpeak-Server moderiert.
XI.I Probleme mit Nutzern:
Ich habe zurzeit keine Probleme mit Nutzern.
XI.II Probleme mit Admins:
Ich habe zurzeit keine Probleme mit Admins.
XII.I Wurde ich bereits gekickt?
Ich wurde noch nie gekickt.
XII.II Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde noch nie gebannt.
XIII Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen und vielleicht auf überzeugt.
Ich bin stets offen für jegliche Art von Kritik und Verbesserungsvorschlägen.
-
Erbauer: Franz Oberhauser
Datum: 02.03.2018
Map: rp_rockford
-
Unterlasse bitte das Schreiben von zwei Beiträgen unmittelbar hintereinander, Maximus Dinkelburg .
Wie du vielleicht merkst, habe ich dich bereits deswegen verwarnt.
-
Schön, dass du dir die Mühe machst, so eine großartige Karte zu zeichnen, es gibt aber auch eine nicht ganz so schöne direkt am Spawn ^^
-
Ob dieser Beitrag nun bewilligt, sprich ob die Sachen entschädigt werden, entscheiden die Co-Owner. Genug mit der Diskussion jetzt.
-
Lass deine Bewerbung doch einfach mal durch eine Rechtschreibprüfung durchlaufen, sind nämlich doch noch eine Fehler drin.
Zwar ist die Rechtschreibung nicht einer der wichtigsten Faktoren, aber für diesen geringen Aufwand lässt sich
deine Bewerbung besser lesen, was sich wiederum positiv auf diese auswirkt.
Außerdem hast du bei Punkt 9 und 10 förmlich das Gleiche geschrieben, dazu noch sehr wenig.
Mach dir ruhig die Mühe, auf so viele Wiederholungen zu verzichten, vor Allem weil die Punkte 9-11 eher wichtiger sind.
Jedoch hast du die Bewerbung in meinen Augen schlicht und anschaulich formatiert, also ganz mühelos ist sie wenigsten nicht.
Übrigens ist dein oben genanntes Kriterium für die Annahme die Aufgabe eines Moderators, du bist ausschließlich für Fragen da.
Denke also nochmal nach, ob du Spielern ausschließlich bei Fragen helfen möchtest, oder bei Regelverstößen einzugreifen.