Mein zweiter Monitor ist nicht angeschlossen.
Außerdem sind die Standbilder fast jede Sekunde, bzw. sofern ich mein Maus bewege, dann kommt ein Standbild.
Wenn ich mich ausschließlich mit W A S D bewege, lagt es nicht.
Mein zweiter Monitor ist nicht angeschlossen.
Außerdem sind die Standbilder fast jede Sekunde, bzw. sofern ich mein Maus bewege, dann kommt ein Standbild.
Wenn ich mich ausschließlich mit W A S D bewege, lagt es nicht.
Hallo,
seit ein paar Tagen habe in Garrys Mod und in CS:GO andauernd Standbilder, was das Spielen unmöglich macht.
GTA V läuft allerdings flüssig auf höchster Grafikstufe.
Grafiktreiber ist aktuell, ich habe eine GTX 1070 und einen I5 6600K.
Ich kann mir nicht erklären, warum es mit meinem Problem angefangen hat.
Falls ihr Ideen habt, wie ich das Problem beheben könnte, dann teilt diese bitte mit mir :)
LG
Dein Bann handelt nicht von der Supportflucht, sondern von den vielen, in kurzer Zeit aufeinanderfolgenden Regelverstößen.
Der Ausführende Admin war übrigens Sasha Beard.
Erbauer:Franz Oberhauser
Datum: 12.02.2018
Map: rp_bangclaw
Leider hat mich am Ende das Proplimit überrascht, deshalb nicht ganz beendet.
Es ist in diesem Fall ok einen Antrag zu stellen, allerdings explizit bei großen Verlusten.
Bei diesen entscheiden die Co-Owner, ob eine Erstattung erfolgt.
5/10
Reicht jetzt langsam.
Behaltet bitte den Sinn des Spieles im Blick und klärt das privat.
ten out of ten
0/10
Das mit den Props aus den Addons funktioniert auch bei den Waffen, bzw. bei allen Addons, welche man für den Server herunterladen muss.
Also kann man die M9K Waffen als Prop spawnen, sofern man die Addons im Workshop heruntergeladen hat auch die Props der Nahrungen, oder einen ATM.
modern-gaming.net/attachment/4157/
Außerdem gibt es eine Funktion, um Props abzuspeichern, also eine eigene Liste zu erstellen, wo man Props abspeichern kann.
Dies funktioniert, indem man einen neuen Ordner erstellt, diesem kann man dann ein Symbol geben und diesen umbenennen.
Dann solltest du den Prop, welchen du abspeichern willst, in der Suchleiste suchen, dann ziehst du den Prop einfach in deinen neu erstellten Ordner.
Man muss nur darauf achten, dass du danach oben auf Änderung speichern drückst.
Außerdem ist wichtig, dass du die Props nicht aus den Standard-Listen nimmst, sondern sie extern suchst, sonst sind sie nicht mehr in der richtigen Spawnliste.
ich habe nun schon öfters mitbekommen, dass Leute mich fragen, wie ich es schaffe bestimmte Dinge so zu bauen, bzw. was ich benutze, um sie zu bauen.
Also möchte ich meine Kenntnisse mit euch teilen, um vielleicht mal öfters Bauwerke zu sehen, wo Mühe drin steckt.
1. Props verschieben
Ja, manche Spieler wissen nicht wie man Props richtig verschiebt, was aber nicht schlimm ist.
Um den Prop gerade zu drehen, müsst ihr Shift und E gleichzeitig drücken und den Prop dann mit der Maus verschieben. Ganz einfach.
Als Donator kann man um die Props genauer zu verschieben, dass Präzisionstool benutzen.
Mit diesem kannst du die Props genauer verschieben, bzw. an die heran ziehen.
Weil man nicht immer alle Props einzeln spawnen will, kannst du diese auch mit dem Stackertool duplizieren.
Mit diesem kann man Props in bestimmte Richtungen stacken und diese dabei ebenfalls verschieben.
Ich empfehle den Prop in Richtung des anderen Props mit einem Wert von 0.5 zu verschieben, um die Lücke zu entfernen.
modern-gaming.net/attachment/4154/
2. Die Suchfunktion
Es gibt oben links in der Spawnliste eine Suchfunktion, dort findet ihr Props, welche euch sonst nicht in der Spawnliste angezeigt werden.
Solltet ihr also einen Mülleimer suchen, dann gebt ihr in die Leiste den englischen Begriff dafür ein, also Trash. Nun habt ihr neue Props gefunden, welche normalerweise nicht angezeigt werden.
Außerdem solltet ihr zum Bauen ausschließlich die markierten Props benutzen, da die Oberfläche hier gerade ist.
modern-gaming.net/attachment/4153/
modern-gaming.net/attachment/4152/
2. Authentik
Um euer Bauwerk authentischer zu machen, müsst ihr passende Materialien benutzen.
Baut ihr also einen italienischen Pizzastand, dann solltet ihr mediterrane Materialien benutzen.
Diese könnt ihr auch mit dem Farbtool ändern, um diese noch mehr anzupassen.
Es ist ebenso empfehlenswert ein Vorbild aus dem Internet zu nehmen und dieses so gut wie möglich nachzubauen, so könnt ihr euch meistens sicher sein, dass es authentisch wirken wird.
Wenn euer Haus einen Sinn hat, so wird es ebenso authentischer, sprich ein Kiosk, wo ihr Zigaretten, Wasser, etc. verkauft wirkt mehr, als ein schlichtes Haus, was da nur so rum steht.
Einer der wichtigen Faktoren ist jedoch die Inneneinrichtung:
modern-gaming.net/attachment/4155/
3. Inneneinrichtung
Hier habe ich einen guten Beitrag von syntek gefunden, welchen ich euch nur empfehlen kann.
Nach dem Tutorial solltet ihr die Inneneintrichtung gut hinkriegen.
DarkRP Guide: authentisches/realistisches Einrichten von Gebäuden
Am Ende noch ein paar kleine Tipps:
Solltet ihr euch CS:S gekauft haben, dann habt ihr eine Liste fast aller Props der einzelnen Maps.
Allerdings könnt ihr auch in der Suchleiste nach den Maps gucken. Also gebt ihr beispielsweise tides ein, eine italienische CS Map.
Nun findet ihr Props, welche auf dieser Map benutzt wurden, also Tische, Flaggen, Verkaufsstände, etc.
Auf manchen Maps gibt es extra Props, welche ihr beim Beitreten herunterladet. Sofern ihr euch die Map im Workshop heruntergeladen habt, könnt ihr auf diese zugreifen.
Ihr geht bei der Spawnliste auf den Punkt durchsuchen, dann Addons und dort sucht ihr das heruntergeladene Addon. Das funktioniert allerdings nur, wenn ihr auch gerade auf der Map spielt.
modern-gaming.net/attachment/4156/
Am Ende kann ich aber nur sagen, dass ihr hier durch nicht direkt super bauen könnt. Übung macht den Meister, also solltet ihr sofern möglich,
immer mal etwas bauen, egal was. Nach einer Zeit solltet ihr merken, dass ihr besser werdet.
Ich danke euch fürs Lesen.
Falls ihr noch weitere Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr diese gerne teilen. LG
Erbauer: Tom Adam Kirkman, Louis Siesner, Jerry Sheen, Hannes Soost, Mike Tyson, Jonny Stolpenberg, Johannes Gopnik, Harri Gersack, Melli Sawada, Albert Dinkelberg
(Manchmal kamen neue Erbauer dazu, manche gingen schon vor den Screenshots)
Datum: 31.01.2018
Map: rp_bangclaw
modern-gaming.net/attachment/4135/
modern-gaming.net/attachment/4136/
modern-gaming.net/attachment/4137/
modern-gaming.net/attachment/4138/
modern-gaming.net/attachment/4139/
modern-gaming.net/attachment/4140/
modern-gaming.net/attachment/4141/
modern-gaming.net/attachment/4142/
modern-gaming.net/attachment/4143/
modern-gaming.net/attachment/4144/
Weitere Bilder können gern nachgereicht werden :)
So wichtig ist das Mikrofon nun auch wieder nicht, genug also zu dem Thema.
Ich denke es wurde nun alles gesagt.
Wartet also bitte das Urteil der Co-Owner ab.
@Burnoutmaker, roten oder schwarzen?
Ich bitte euch darauf zu achten, dass ihr hier im Bilder die deinem Humor Thread seid, nicht bei den Videos.
Abgelehnt, da kein Regelverstoß vorliegt.
Für deine nächsten Beschwerden solltest du dran denken, dich an die Vorlage zu halten und vielleicht direkt einen Admin zu rufen, waren welche auf dem Server.
Naja, unnötige Beiträge sollen verhindert werden, deshalb werden sie auch gelöscht.
Das ist hätte er ruhig im Thread davor schreiben können, vor allem meinte er dort schon, dass er Lust auf Pubg hätte.
Möchte jetzt nicht mit dir diskutieren, wenn du meinst, es seie nicht unnötig, dann akzeptiere ich das.
Warum machst du denn einen neuen Beitrag, wenn du einfach in dem von Kitty fragen könntest?
Kommt doch aufs gleiche hinaus.