Beiträge von Shuo

Schade.
    Da findet man einmal eine Bewerbung die man nicht schlecht findet,
    doch dann liest man die letzten paar Zeilen und cringed sich in eine andere Dimension.
    Diese haben meiner Meinung nach bei der Bewerbung nicht die "Spannung gelockert", sondern dieser jegliche Seriösität genommen, welche bis zu genanntem Punkt schön aufgebaut wurde.

Die Bewerbung habe ich so geschrieben, und stehe auch dazu, da mir nun jedoch des öfteren geraten wurde, dies einfach zu entfernen, habe ich mich nun dazu entschlossen, den letzten Teil einfach zu streichen, natürlich bleibt dein Eindruck von mir nun so wie er ist, jedoch unterlaufen auch mir Fehler aus denen ich lernen kann.

Für eine nächste Bewerbung kann ich mir auf jeden Fall merken, dass ich mich lieber nicht zwanghaft verbiege um die Spannung lockern zu wollen.

Was... Was soll das? Willst du dich wirklich so bei einem Co-Owner einschleimen? Da ich keinen anderen Grund erkennen kann, warum du dies in eine Bewerbung schreibst, widert mich das irgendwie an. Das hat in einer Bewerbung wirklich überhaupt nichts verloren und sollte sofort entfernt werden!Das der Server "eindeutig unterbesetzt" ist, ist mir in letzter Zeit nicht aufgefallen, momentan ist er, soweit ich das mitbekomme, eigentlich fast immer besetzt, was nicht heißen soll, dass wir keine neuen Moderatoren gebrauchen können.
    Ob du den Posten eines Moderators gut oder schlecht ausfüllst weiß ich nicht, deswegen enthalte ich mich mal. Ich wollte nur auf die beiden oben genannten Punkte hinweisen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dein PowerLynx!

Hallo PowerLynx,

dies habe ich nur am Ende der Bewerbung als "kleinen Insider" rein geschrieben, da es nach meiner letzten Bewerbung hieß, "Hätte ich gewusst, dass du ein Code Geass Fan bist, hätte ich dich sofort angenommen".
    Ich hatte keinerlei Absicht mich irgendwie einzuschleimen, wollte wie gesagt, nur die Spannung ein bisschen lockern.

Deine Online-Zeiten kenne ich nicht, aber sehr oft, joine ich auf einen Server, auf dem viele User sind, jedoch kein Moderator oder ähnliches, daher habe ich meine Meinung bei diesem Punkt beibehalten.

Grüße,

Shuo

Bewerbung für den Moderator_Don Rang von Shuo

1. Steam-Name: Ingame trifft man mich unter dem Namen Shuo an.

1b. Realer Name: Mein richtiger Name lautet Max E. K.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:62166405

3. Wie alt bin ich: Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Persönlich strebe ich immer nach dem Höchsten. Trotzdem muss man klein anfangen, daher bewerbe ich mich nun ein zweites Mal für den Rang eines Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Da der Server zu den Besten gehört die ich bisher spielen durfte, habe ich auch nach kurzer Zeit schon beschlossen, dass es sich definitiv Lohnt den Server mit Spenden aufrecht zu erhalten, daher habe ich bis jetzt immer mal wieder ein bisschen gespendet, wodurch ich nun zu einer gesamten Spendesumme von 70€ komme.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Betreten habe ich den Server vermutlich das erste Mal in dem Zeitraum zwischen dem 14.01.2017 und dem 17.01.2017, wobei ich zuerst auf dem Minecraft-Only Server gespielt habe, aber schon nach kurzer Zeit mich dazu entschlossen habe, auf den Phoenix Gaming Server zu wechseln.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Dies sind meine ungefähren Online-Zeiten, in denen ich meistens meine Zeit auf dem Phoenix Gaming TTT-Server verbringe, im Falle, dass ich mal nicht auf dem TTT-Server bin, sollte man mich jedoch dauerhaft auf dem Teamspeak erreichen können. Natürlich sind die Online Zeiten im folgenden nur sehr grob, jedoch denke ich, dass man mit diesen Zeiten arbeiten kann.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 - 22:30 Uhr 20:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 02:00 Uhr 18:00 - 02:00 Uhr 10:00-22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit spiele ich als Donator++ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Hier konnte ich meiner Meinung nach sehr gut zulegen, denn inzwischen habe ich eine Spielzeit von 00w 04d 20h 05m aufbauen können, diese ist aber immernoch ständig steigend.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan benutze ich das Logitech G533

9. Was halte ich von dem Server: Meine momentane Meinung von dem Server ist relativ gut, warum relativ? Weil der Server momentan eindeutig unterbesetzt ist, damit meine ich, dass viel zu oft einfach keine Moderatoren online sind die Report's entgegen nehmen könnten. Dies war zu dem Zeitpunkt meiner letzten Bewerbung so, und hat sich bis jetzt auch nur im geringen Maße geändert

10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Da ich selbst schon sehr oft erlebt habe, dass es einfach keinen Spaß macht, wenn man die ganze Zeit random gekillt wird, möchte ich dazu beitragen dies in der Zukunft weiter einzuschränken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Für mich sprechen eigentlich relativ viele Gründe, zu erst, der für mich wichtigste, ich bin eine ruhige Person, das heißt, ich kann mit allen möglichen Personen eine normale Unterhaltung führen, ob ich Sie gerade angemessener Weiße gekickt oder gebannt habe, und die Person dann wütend auf mich zu kommt, oder wenn man einfach normal mit mir sprechen möchte. Zudem kann ich von mir behaupten, dass ich schon relativ viel Erfahrung im Support-Bereich gesammelt habe, sei es durch meine Tätigkeiten als GameMaster bei diversen MMORPG's oder durch das führen einer Gilde. Zudem hatte ich mir auch schon den Rang eines Superadmin's auf dem TTT-Server TropicalTTT (später dann "DieDoktoren Community TTT") erkämpft, wobei ich auch gemerkt habe, dass die TTT-Community ziemlich unterschiedlich ist, und man fähig sein muss, mit allem zurecht zu kommen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Wie bei Punkt 11. geschrieben hatte ich mich schon auf einem anderen TTT-Server vom normalen User bis hin zu dem Rang eines Superadmin's hoch gekämpft.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch hatte ich nicht den Genuss dem Modern-Gaming Team beizutreten.

13. Probleme mit Nutzern: Bisher hatte ich noch keine Probleme mit anderen Nutzern, da ich bei meiner Spielweise möglichst darauf achte, ein freundliches Klima auf dem Server zu halten.

14. Probleme mit Admins: Auch hier hatte ich bisher keine Probleme, weder Ingame noch auf dem Teamspeak-Server.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, leider ließ sich dies nicht verhindern, jedoch wurde ich nur gekickt da ich bei einem vollen Server kurz "AFK" gehen musste

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme/Schlusswort: Dies ist nun nach einigen Wochen meine zweite Bewerbung, da ich bei meiner alten einfach noch nicht lang genug auf dem Server gespielt hatte, ich habe die Bewerbung geringfügig verändert bzw. auch entsprechend angepasst. Ich hoffe Ihr hattet inzwischen genug Zeit mich genauer kennen zu lernen und freue mich erneut auf euer Feedback.

Halli Hallöchen,

ich wollte einmal nachfragen, ob es irgendeine Seite gibt, bei der man sich die HUDs, welche man im Pointshop erwerben kann, angucken kann, damit man weiß, was man sich da überhaupt kauft.

Falls nein wäre dies gleichzeitig auch ein Vorschlag von mir, eine Möglichkeit, dass man die HUD's als Beispiel anzeigen lassen kann.

Wenn ein ähnlicher Beitrag schon existiert, entschuldige ich mich für den doppel Post, jedoch habe ich nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Shuo

Mir geht es ja eigentlich weniger darum, dass man sie untersuchen muss, sondern mehr um die Tatsache, dass 90% der Spieler die Option gar nicht in betracht ziehen, dass eine Person eine Leiche wirklich nicht gesehen hat, und gleich wie wild auf diese schießen.

Aber gut, von meiner Seite aus wäre alles geklärt.

Mit freundlichen Grüßen,

Shuoooo

Man darf auch nicht sinnlos Rauchgranaten rumwerfen.
    Dafür sind die halt nicht da.

Ja, dann sollte man dies auch nochmal allen Admins, Moderatoren klar machen, denn bis her wurde immer gesagt, dass diese eben erlaubt seien.

Das nicht durchsuchen von Leichen ist verdächtig und somit ein Tötungsgrund.

Klar, wird das nicht extra definiert.

Ja, aber es heißt ja auch, dass es eindeutig erkennbar sein muss, dass die Leiche von der Person gesehen wurde, und das ist eben die Sache, die von vielen vergessen wird, weswegen sie einfach drauf los schießen.

Halli Hallo,

ich hätte zwei Änderungsvorschläge für das Regelwerk.

Und zwar handelt es sich zum einem um folgende Regel:

2. Granaten
    Grundloses Zünden von Granaten ist verboten, geschweige denn, einen Spieler dadurch zu töten.

Meiner Meinung nach sollte man diese entweder abändern, sodass EINDEUTIG nur Brandgranaten und Discombobulator's verboten sind, oder für den Fall, dass diese Regel auch Rauchgranaten beinhalten sollte, die Leute darüber aufklären, dass es eben auch für Rauchgranaten gilt. (Denn viele sagen, dass es erlaubt sei, wobei dies in der Regel ja nicht genau definiert wurde)

Mein zweiter Änderungsvorschlag bezieht sich auf das Untersuchen der Leichen.

Es heißt zwar immer, wenn man einen Admin fragt, dass es ein KOS Grund ist, wenn man an einer unidentifizierten Leiche vorbei läuft, und es eindeutig erkennbar ist, dass diese Person die Leiche gesehen haben muss, jedoch gibt es dazu keine genau definierte Regel, mir wurde es so erklärt, dass es zu dem KOS-Grund "Adequater Tatverdacht" zählt, jedoch finde ich, es sollte extra da stehen, damit es nicht zu Unklarheiten kommt, schließlich ist der Server ja auf Perfektion ausgelegt.

Mit freundlichen Grüßen,

Shuo

Halli Hallöchen,

ich wollte euch einmal, eine für mich etwas geschicktere Form der Traitor/Dete Pässe vorschlagen.

Diese gibt es in verschiedenen Zeit-Begrenzungen, von 10 Min bis hin zu 2h. (Je nach Vorstellung der Co/-Owner anpassbar)

Jedoch gewähren diese einem dann keine 100%, dass man ein Traitor/Dete wird, sondern erhöhen einfach nur die Chance um zB 10%, 20%, 50%. (Auch wieder je nach Vorstellung der Co/-Owner)

Ich persönlich finde es einfach interessanter, man könnte diese Art der Pässe ja zeitweise als Alternative einbauen und gucken wie die Reaktion darauf ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Shuo

Ohje... Also wenn das Geld, dass man für zB Ingame Items bei MMORPG's wie Cabal Online oder Metin2 ausgegeben hat.... dann bin ich allein im letzten Jahr schon knapp 10k Euro los geworden.

Manche würden es als Sucht bezeichnen... Ich als Investition. :)

Lg,

Shuo

Das Datum, welches ich angegeben habe, ist ein ca. Datum, da ich einfach nicht drauf geachtet habe. Was ich aber relativ sicher sagen kann ist, dass ich zu mindestens in dieser Woche sehr aktiv war. Und wenn ich so in mein Paypal Konto gucke und sehe, dass ich die erste Spende am 23.01 gemacht habe, denke ich, dass der 14.01 ein relativ frühes genanntes Datum war, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich bevor ich auf Phönix gespielt habe, erst auf dem Minecraft Only Server gespielt habe, und dort auch knapp 7h haben.

Den Server habe ich gewechselt, da ich auf die dauer einfach nicht Minecraft Only spielen kann.

#edit Das mit der Hauptstütze war wieder ein bisschen falsch ausgedrückt, ich dachte dabei an Hauptstütze für Punkt 10. und nicht als Hauptstütze für die ganze Bewerbung.

Lg,

Shuo

Also die Bewerbung hat mich inhaltlich begeistert. Sie ist einfach schön gemacht, abgesehen von 2-3 Fehlern im Satzbau würde ich sie fast als einwandfrei bezeichnen.
    Fast.
    Du schreibst davon, dass deine fehlende Spielzeit und der kürzliche Beginn auf dem Server wohl zu verkraften sei, aber gerade diese Punkte sind uns sehr wichtig...
    Du scheinst bisher vernünftig zu sein, aber es erscheint mir einfach noch zu früh.

Ich sehe sie als verkraftbar, da beides Dinge sind die mit der Zeit kommen, daher dachte ich mir einfach, warum warten, wenn ich das Team auch jetzt schon unterstützen kann. Nun merke ich allerdings, dass wir immer noch in einem Zeitalter sind, in dem man sich gegenseitig nicht auf Anhieb vertrauen kann, weswegen ich verstehe, dass Ihr stark auf die Playtime achtet, da mit einem höheren Rang auch dementsprechend höhere Rechte kommen, und diese unter anderem wahrscheinlich häufig abused werden.

Freundliche Grüße,

Shuo

Hallo PowerLynx,

mit meiner Aussage meine ich, dass es meiner Meinung nach, schon viel zu oft der Fall war, dass wirklich viele Spieler auf dem Server waren, aber einfach kein Moderator, natürlich kann nicht immer jemand da sein, aber trotz dessen, dass ich noch nicht so lange dabei bin, ist es mir schon so stark aufgefallen, dass ich es sogar als Hauptstütze für meine Bewerbung nehmen möchte.

Das du mich noch nicht so oft Ingame gehört hast, kann ich mir nur daher ableiten, dass ich zwar den Leuten auf Ihre Fragen antworten möchte, jedoch aufhöre zu reden, sobald ich merke, dass jemand anders es der Person auch erklären möchte. Ich denke du weißt wie schnell es in einem durcheinander enden kann, wenn alle auf einmal sprechen möchten.

Jedoch war ich in der vergangenen Woche eigentlich nach meinem Feierabend, bis hin zu meiner Schlafenszeit relativ durchgängig Online, das entspricht ca. 4h pro Tag. Natürlich gibt es wie bei jeder Sache auch Ausnahmen, Tage an denen man mal mehr lernen muss, und Tage wo man gar nichts lernen muss.

Trotzdem bedanke ich mich bei deinem Feedback.

Lg,

Shuo

Hast du den Rang noch? Ich bin mir bei der verwendeten Grammatik nicht ganz sicher, wie das zu verstehen ist.

Hallo Totobiii,

nein, da der Owner den Server vor einigen Monaten offline genommen hat habe ich den Rang nicht mehr. Habe in der Bewerbung die falsche Zeitform für den eigentlichen Sinn gewählt, habe es nun angepasst.

Gruß,

Shuo

1. Steam-Name: Ingame trifft man mich unter dem Namen Shuo an.

1b. Realer Name: Mein richtiger Name lautet Max E. K.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:62166405

3. Wie alt bin ich: Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Persönlich strebe ich immer nach dem Höchsten. Trotzdem muss man klein anfangen, daher bewerbe ich mich für den Rang des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Da der Server zu den Besten gehört die ich bisher spielen durfte, habe ich auch nach kurzer Zeit schon beschlossen, dass es sich definitiv Lohnt den Server mit Spenden aufrecht zu erhalten, daher habe ich bis jetzt 50€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich denke, dass ich ca. seit dem 14.01.2016 auf dem Server spiele. Ich bin mir bewusst, dass ich diesen Punkt der Voraussetzungen nicht erfülle, jedoch denke ich, dass dies noch verkraftbar ist.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Dies sind meine ungefähren Online-Zeiten, in denen ich zur meisten Zeit auf dem Phoenix Gaming TTT-Server spiele, im Falle, dass ich mal nicht auf dem TTT-Server bin, sollte man mich jedoch dauerhaft auf dem Teamspeak erreichen können. Natürlich sind die Online Zeiten im folgenden nur sehr grob, jedoch denke ich, dass man mit diesen Zeiten arbeiten kann.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 - 22:30 Uhr 20:00 - 22:30 Uhr
    (Da ich Dienstags eine Abendschule besuche)
    18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 22:30 Uhr 18:00 - 02:00 Uhr 10:00-02:00 Uhr 10:00-22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit spiele ich als Donator++ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Dies ist der nächste Punkt, der den Voraussetzungen nicht entspricht, meine Momentane Spielzeit auf dem Server beträgt 00w 01d 00h 53m. Dem entsprechend knapp 25 Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan benutze ich das Logitech G533

9. Was halte ich von dem Server: Meine momentane Meinung von dem Server ist relativ gut, warum relativ? Weil der Server momentan eindeutig unterbesetzt ist, damit meine ich, dass viel zu oft einfach kein Moderator online ist der sich um die Report's kümmert.

10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Ich möchte mich aus dem einfachen Grund bewerben, da ich etwas an der momentanen Lage des Servers ändern möchte, und dabei helfen will, Ihn zu den besten TTT-Servern bis ganz oben an die Spitze zu bringen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Für mich sprechen eigentlich relativ viele Gründe, zu erst, der für mich wichtigste, ich bin eine ruhige Person, das heißt, ich kann mit allen möglichen anderen Personen eine normale Unterhaltung führen, ob ich Sie gerade angemessener Weiße gekickt oder gebannt habe, und die Person dann wütend auf mich zu kommt, oder wenn man einfach normal mit mir sprechen möchte. Zudem kann ich von mir behaupten, dass ich schon relativ viel Erfahrung im Support-Bereich gesammelt habe, sei es durch meine Tätigkeiten als GameMaster bei diversen MMORPG's oder durch das führen einer Gilde. Zudem hatte ich mir auch schon den Rang eines Superadmin's auf dem TTT-Server TropicalTTT (später dann "DieDoktoren Community TTT") erkämpft, wobei ich auch gemerkt habe, dass die TTT-Community ziemlich unterschiedlich ist, und man fähig sein muss, mit allem zurecht zu kommen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Wie bei Punkt 11. geschrieben hatte ich mich schon auf einem anderen TTT-Server vom normalen User bis hin zu dem Rang eines Superadmin's hoch gekämpft

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch hatte ich nicht den Genuss dem Modern-Gaming Team beizutreten.

13. Probleme mit Nutzern: Bisher hatte ich noch keine Probleme mit anderen Nutzern, da ich bei meiner Spielweise möglichst darauf achte, ein freundliches Klima auf dem Server zu halten.

14. Probleme mit Admins: Auch hier hatte ich bisher keine Probleme, weder Ingame noch auf dem Teamspeak-Server.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme/Schlusswort: Zum Schluss kann ich nur sagen, dass ich mich über ein positives Feedback freuen würde, jedoch auch Kritik verkrafte.

Ich hoffe wir werden uns auf dem Server wieder sehen.