Beiträge von The Wavy Wall

1. Steam-Name: The Wavy Wall

2. Steam-ID: STEAM_0:0:94598317

3. Grund der Verbannung: Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführender Admin: UniqueNox

6. Was habe ich gemacht: Es war eine normale runde TTT. Mein Freund und ich spielten ganz normal auf den Server. In einer runde dachte sich mein Freund mich ein wenig zu nerven, da er weis das ich mich schnell aufrege. Als er mich ungewollt tötete bin sehr wütend geworden und habe ein report geschrieben wo ich ihn beleidigt habe. Er versteht das ich schnell wütend werde und öfters beleidige und antwortete mit einem danke. Worauf hin ich den Ban bekommen hab.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Der Grund warum ich entbannt werden möchte ist das ich aktuell nur noch dieser Server mich daran hält Garry's Mod zu spielen und ich es lächerlich finde durch einer Beleidigung einen Permanenten Ban zu bekommen. Ich hätte es verstanden vielleicht für eine Woche gebannt zu werden oder mehere Runden geslayed zu werden.Es kann der Ban vielleicht berechtigt sein wenn mann denkt das "Hurensohn" einer sehr starke Beleidigung ist und es nicht weis dass ich ein Mensch der der sehr oft beleidigt es aber versuche etwas zu vermindern.