Beiträge von Hamster

Warum ist der WireMod nicht auf den server damit kann man doch richtig geile Sachen Bauen wie ein automatischen Gunshop oder was anderen

ich weiß auch das man mit den wiremod auch viel scheiße machen kann aber die Sachen könnte man ja auf die Blacklist mache :?::?::/:/

wie wäre es mit ein feuerwerman der feuer löchen muss ein printer kaput gehen oder ein auto brent...

:?::?:

wie wäre es mit ein feuerwerman der feuer löchen muss.

wen ein printer kaput gehen oder ein auto zerstört wird oder sonst irgend was

:?::?:

1. Steam-Name: Hamster.

1b. Roleplay Name: Teemo Freeway.

1c. Realer Name: Dustin.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:37729927

3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt .

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, Ich habe 10 Euro Gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:-

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele jeden tag auf den Server von 13 Uhr bis 1-2 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater.

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 0d 16h 12m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, habe ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich habe ein Logitech G230.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ich richtig gut. das macht Spaß mit den Leuten zu spielen, Und es sind sehr nette Leute auf den Server. was das spielen auf den Server richtig gut macht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich sehe das so, Das es mehr supporter geben muss weil viele warten lange auf den Support und ich möchte den Server helfen das weniger stress entschtet.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich sehr nett bin.Und mit keinen Spieler richtig Stress anfange.und weil viele Admins nicht Abends on sind und abends werden viele rdm´t und ich möchte das verhindern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, habe Ich nicht.

14. Probleme mit Admins: Nein, habe ich nicht.

15. Wurde ich jemals Gekickt: Ja ich wurde Gekick will ich in Car Dealer gefangen war und Könnte ihn nicht verlassen. Und weil ich Mall Afk gehen um mehr platz zu machen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich Habe mein Job mit den beamten manch mall falsch gehandelt. (Failrp)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja aber ohne Grund weil er sich Vertan hat.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja mit Hitman wegen offensichtlicher Hit.

ich hate ein vorschlag eine Anzeige zu machen bei der polizei wen dich jemand schagt oder dich anschießt das man dan eine anzeige machen kann um die Polizei zu helfen oder um sich selbst zu helfen wen man ein job hat der keine waffe haben darf
    :thumbup::?::?: