Ich hab seit ich in diesem forum bin keinen größeren Müll Gelesen sry aber halte dich an die vorlage und so wie ich sunny kenne macht er sowas nicht grundlos vermutlich warst du respecktlos
BULSHIT
Ich hab seit ich in diesem forum bin keinen größeren Müll Gelesen sry aber halte dich an die vorlage und so wie ich sunny kenne macht er sowas nicht grundlos vermutlich warst du respecktlos
BULSHIT
Die schlechteste bewerbung seit Langem zudem hab ich bisher nicht einen Positiven Satz über dich Gehört zudem hast du Gerade auch noch RDA Gemacht und deine Bewerbung ich Denke Dazu Brauche ich nichts zu sagen!
DAGEGEN
ich würde auch mitmachen
wenn das stimmt was alf gesagt hat vermute ich das du nichtmal die regeln kennst und den server erst recht nicht geschweige denn die community was ich damit eigentlich sagen will ich bin der meinung dass das team keine rang geilen Supporter braucht sondern welche die gerne supporten die gerne menchen helfen die das ganze auch machen würden wenn sie nicht supporter wären. und zu deiner bewerbung ich persöhnlich finde sie unübersichtlich und standart deshalb von mir leider ein klares
#DAGEGEN
Ich habe gestern mit dir gezockt und muss sagen dass du ein sehr korekter mensch bist und auch sehr freundlich. Zu deinen regelkentnissen kann ich nicht viel sagen aber dass was ich gehört und gesehen habe spricht für dich allerding ist deine bewerbung einfach nur kacke sry das ich das so direkt auf den punkt bringe aber die schrift größe alleine ist schon schlimm genug deshalb von mir leider ein
#DAGEGEN
Tipp:Schreib deine bewerbung neu
Meiner meinung nach passt er perfekt zum admin job er ist hilfsbereit versteht spaß und kann ernst bleiben wenn es die situation erfordert er hat gute regel kenntnisse und ist meiner meinung nach ein perfecter adim er hat seine kompetenz merfach unter beweiß gestellt klares
#DAFÜR
ich bin auch dabei
Deine Bewerbung finde ich persönlich gut und die farben gefallen mir eig spricht alles für dich finde ich da ich dich nicht im rp kenne und nur deine Bewerbung bewerten kann allerding solltest du den anderen posten auf dem ttt server kündigen ansonsten finde ich steht dem nichts im wege.
(Bedenke ich Bewerte nur die Bewerbung)
#DAFÜR
ich meine das man ihn zum abschleppen von autos für die polizei frägt
Ich habe öfters mal darüber nachgedacht wie man es machen könnte das autos abgeschleppt werden können ich würde für den job Mechaniker einen Abschleppwagen vorschlagen.
Du bist mir im rp noch nicht begegnet also kann ich nur deine bwerbung beurteilen ich finde du hast sie toll gestaltet und auch meiner meinung nach gute farben gewält, zu den verwarnungen naja ich glaube jeder hat in der ersten zeit bisl mist gebaut ich finde alles in allem gut und deshalb von mir ein klares.
#DAFÜR
Ich möchte nochmal kurz stellung nehmen Zu der beleidigung. Ich war sehr gestresst und da ist sie mir rausgerutcht ich habe mich 2 mal bei ihm entschuldigt dafür er hat sie zwar nicht angenommen aber nun gut wie gesagt es tut mir leid.
Ich kenne dich nicht gut aber deine bewerbung ist gut nur ein bisl wenig deshalb ein klares
#DAFÜR
Gut Gemacht
Gefällt mir
bitte entschuldige den ausdruck aber deine bewerbung ist alles in allem einfach nur Scheiße nichtmal die tabelle hast du ausgefüllt und das sollte eigentlich nicht schwer sein naja was soll man machen von mir ein Klares
#DAGEGEN
Damals warst du nich besonders der gute Zeitgenosse um erlig zu sein ich hab dich Gehasst aber ich merke das du dich wirklich bessern willst und deine Bewerbung ist echt gut deshalb
#DAFÜR
Netter Kerl und kennt sich gut mit den Regeln aus
#DAFÜR
1. Steam-Name: [Name]
Simba3004
1b. Roleplay Name: [Vor- und Nachname]
Dominik Kennen Sheen
1c. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]
Dominik Neisius
2. Steam-ID: [Steam-ID]
STEAM_0:0:95472977
3. Wie alt bin ich: [Alter]
16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin]
Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?]
Ja habe ich 10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]
Ich spiele seit 1 Monaten aktiv, davor spielte ich ab und an mal wieder auf Modern Gaming.
6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]
Montag: 10:00 - 14:00 und 15:00 - 02:00
Dienstag: 10:30 - 13:45 und 16:00 - 00:00
Mittwoch: 13:00 - 14:00 und 15:00 - 23:00
Donnerstag: 10:30 - 14:00 und 15:00 - 24:00
Freitag: 10:00 bis 12:30 und 14:00 - 05:00
Samstag: Ganztägig!
Sonntag: Ganztägig!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang]
Donator
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]
Meine Spielzeit Beträgt 01w 04d10h 14m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]
Ja habe ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]
Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung]
Der Server ist der mit abstand Fortschrittlichste server den ich kenne man mekt das sich die leute viel mühe und liebe in den Server Stecken. das RP auf dem server ist Einzigartig ich kann mit nicht vorstellen auf einem anderen server zu spielen. es kommen fast Wöchentlich neue Verbesserungen. es gibt eine übersichtliche anzal an jobs und selbst die farming jobs sind auch den ersten blick verständlich und unkompliziert.es kommen auch ab und ann neue jobs wie vor kurzem z.B Der Mafiosi er ist meiner meinung nach klasse und bringt neue Möglichkeiten ins RP. im Großen Ganzem ist der Server einfach auf einem Hohem Stand und ich kann mir nicht vorstellen auf einem anderem RP Server zu spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden: [Überzeugende Begründung]
Ich sehe, das ab und an die Admins überarbeitet sind und zu frühen zeiten wenige bis keine admins online sind. Ich möchte einfach am Server etwas "dazu beitragen", da ich ein hilfsbereiter Mensch bin und sehr gut mit Spielern auskomme.
Ich intregriere mich gerne in kleinen Gruppen und bezeichne mich selbst als einen Teamplayer.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Überzeugende Begründung]
Weil ich gerne leuten helfe und auch gerne Supporte. ich habe auch kein Problem damit Langer in einem Supprt zu sein und bleibe auch nach längerer zeit im support Konzentriert und motiviert. ich sehe das ab und an die admins überarbeitet sind und zu viele supports reinkommen und die admins nicht hinterherkommen. Ich kenne mich gut mit dem Regelwerkj aus und kenne auch fast alle commands von ULX.mit mir kann man viel Spaß haben und auch viel Lachen aber wenn es ernst wird bleibe ich bei der sache und lasse mich auch nicht so schnell davon abbringen. Ich bin auch viel nachts Online und kann dan auch viele supports annemen und Fragen beantworten.( Ich beende nicht einfach den Support wenn ich keine Lust mehr habe)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]
Ja, Modern Roleplay. (Moderator_Don)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]
Ja, ich wurde demoted weil ich mich erpressen lassen Habe.
13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]
Nein habe ich nicht.
14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]
Habe ich ebenfalls nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]
Ja weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]
Ja, in meinen Anfangszeiten habe ich zwei Verwarnungen bekommen, und zwar RDM und FailRP.
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]
Nein wurde ich nicht.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]
Nein habe ich ebenfalls nicht.
16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]
Ich hoffe Ihnen gefällt meine Bewerbung und danke jedem fürs Lesen.
Schönen Tag noch allerseits.
MFG Dominik Kennen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Simba3004 (31. Mai 2017) aus folgendem Grund: 2.Umformulier
1a. Steam Name: Simba3004
1b. Roleplay Name: Dominik Kennen
1c. Realer Name: Dominik Neisius
2. Steam-ID: [Steam-ID]:STEAM_0:0:95472977
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit 1 Monaten aktiv, davor spielte ich ab und an mal wieder auf Modern Gaming.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 10:00 - 14:00 und 15:00 - 02:00
Dienstag: 10:30 - 13:45 und 16:00 - 00:00
Mittwoch: 13:00 - 14:00 und 15:00 - 23:00
Donnerstag: 10:30 - 14:00 und 15:00 - 24:00
Freitag: 10:00 bis 12:30 und 14:00 - 05:00
Samstag: Ganztägig!
Sonntag: Ganztägig!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator (war vor 3 Monaten Moderator_Don)
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt momentan [00w 06d 05h 16m]und vor dem Reset der Spielzeit hatte ich über eine Woche gehabt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, habe ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Modern-Gaming ist meiner Ansicht nach sehr weit fortgeschritten. Das Roleplayen auf dem Server fühlt sich einzigartig an, besser als auf manch anderen Servern. Hier gibt es aufmerksame User und hilfsbereite User sowie Administrative Personen, die einem helfen wo man kann, deswegen möchte ich auch ein Teil dieser werden. Dieser Server beeindruckt mich sehr deswegen gäbe es für mich keinen anderen Ausweg als auf diesem Server zu spielen.
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden: Ich sehe, das ab und an die Admins überarbeitet sind. Ich möchte einfach am Server etwas "dazu beitragen", da ich ein hilfsbereiter Mensch bin und sehr gut mit Spielern auskomme.
Ich intregriere mich gerne in kleinen Gruppen und bezeichne mich selbst als einen Teamplayer.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich finde das ich Angenommen werden sollte, weil ich nett hilfsbereit bin weil ich mich dazu auch noch mit den Regel auskenne und so ziemlich alle Commands des ULX Menüs Ich bin auch meistens Abends/Nachts Online wo ich dann viele Reports beantworten kann und bei konflikten oft weiter helfen kann Ich habe auch kein Problem damit mal Länger im Support zu sein. ( Ich beende nicht einfach den Support wenn ich keine Lust mehr habe)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, Modern Roleplay. (Moderator_Don)
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich wurde demoted weil ich mich erpressen lassen Habe.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, in meinen Anfangszeiten habe ich zwei Verwarnungen bekommen, und zwar RDM und FailRP.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, wurde Ich nicht.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ebenfalls nicht.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe Ihnen gefällt meine Bewerbung und danke jedem fürs Lesen.
Schönen Abend noch allerseits.
MFG Dominik Kennen