Beiträge von Ph{S} Rampage

Auch ich bin 100% dafür das du ein Teil unseres Teams werden sollst. Du bist ein netter Spieler, mit dir hat man Spaß und du bist sehr hilfsbereit gegenüber anderen Spielern. Deine Onlinezeiten sind ohne Frage beachtenswert und negativ aufgefallen bist du mir noch nie.

Ich hatte auch seither keine Beschwerden über dich was für mich die Frage aufwirft wieso @Taxifahrer dir einen Dislike verpasst...

Dein bann wurde entfernt. Da du nicht geantwortet hast nach mehrmaligem fragen ob du der deutschen Sprache mächtig bist und den fragen der Spieler in deiner Rolle als Dete ging ich davon aus das du diese nicht beherrschst... Tut mir leid für das Missverständnis

Grüße Rampage =P

Also die Beschuldigung das ich die Moderator Rolle nicht ernst nehme ist schon mal absolut falsch und mir das zu unterstellen nur weil ich einmal länger für deinen Report gebraucht und anfangs falsch gehandelt habe ist schon wirklich dreist. Dazu kommt noch das ich mich weder erpressen noch beleidigen lasse und auch nicht unter solchen Umständen handeln werde. Du selbst sagtest ich sei jemand der das spiel extrem ernst nimmt und dennoch soll ich meine Rolle nicht ernst nehmen? Das ist ein Widerspruch in sich und wie in den meisten fällen von Beschwerden umschreibst du die Situation auch anders als sie war.

Es stimmt ich habe länger gebraucht da einer der offenen Reports ziemlich undeutlich war und ich somit gründlich lesen musste um eine Lösung zu finden.

Dieser sowie ein weiterer Report kam vor deinem und somit hat er Vorrang denn ich werde dich nicht vorziehen nur weil du mal Co-Owner warst und bekannt bist.

Es stimmt auch das ich mir von N1ghti einen tipp habe geben lassen da es zu mir hieß bei Unsicherheit lieber fragen und das hab ich getan.

Die Aussage das ich rdmer milde bestrafe ist ebenfalls falsch da dein Fall der einzige ist der anfangs zu milde war aber kurz darauf von mir gebannt wurde. Der nächste Punkt ist das du dein Vergehen nicht richtig beschrieben hast. Du wurdest nicht JEDE Runde rdm gekillt und du bist auch nicht nur lauter geworden sondern hast angefangen die Familie des Spielers bis zu ihm und mir Persönlich zu beleidigen was übrigens auch ein Banngrund gewesen wäre.

Kommen wir nun zu der Verwarnung, die Verwarnung hat statt gefunden und zwar schriftlich per PN da es zu mir hieß wenn man den Befehl nicht richtig kennt sollte man es lassen was ich auch tat bis zu dem Moment als man es mir erklärt hat.

Ich versteh auch nicht wieso du einen Moderator wegen einem Fehler direkt um den Rang bringen willst. Ich persönlich glaube du hast entweder ein persönliches Problem mit mir oder du gönnst mir den Rang nach deiner Degradierung nicht.

Wenn du ein persönliches Problem mit mir haben solltest fände ich es angemessen davon in Kenntnis gesetzt zu werden damit wir dieses beheben können.

Lieber Luca ich finde wir sollten dieses Problem im Ts lösen anstatt darüber zu schreiben, da dass einfacher und persönlicher ist.

Abgesehen von deinem Problem mit mir sollten wir auch über deine Erpressung sprechen die auch ihren teil dazu beizutragen hat.

1. Steam-Name: Ph{S} Rampage

1b. Realer Name: Kevin W.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:47714284

3. Wie alt bin ich: 23

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 6.1.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: 5 Tage in der Woche immer gegen abends

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected ++++

7b. Gesamte Spielzeit: 4 Tage 15 Stunden 30 Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Fatality Creative

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server super da meistens gescheite Spieler darauf spielen und man eine große map- und Waffenauswahl hat. Jedoch sollten öfters Admins oder Moderatoren online sein.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden weil ich zu einem fairen Spielerlebnis beitragen möchte und gerne anderen Spielern bei fragen zur Seite stehe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin ein fairer und verlässlicher Mensch der seine Meinung offen vertritt und sich gut in ein Team einbringen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Dies ist meine zweite Bewerbung und ich hoffe das ich bald Teil eures Teams sein werde. Ich bin gerne für jede Kritik offen.

alles klar danke für deine Meinung. Ich hab oben meine gründe eingetragen und für einen fairen Ablauf des Spieles zu sorgen ist eben mein Grund.
    Aber gut ich nehme deine Kritik an und Melde mich dann einfach in den nächsten Wochen wieder. Soll ich die oben stehende Bewerbung löschen oder für nächstes mal benutzen?

1. Steam-Name: Ph{S} Rampage

1b. Realer Name: Kevin W.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:47714284

3. Wie alt bin ich: 23

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ist mir zurzeit nicht möglich

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich weis es nicht mehr, Jahresanfang würd ich sagen

6b. Wann spiele ich in der Woche: meistens 5 Tage die Woche zwischen 2 und 5 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected ++

7b. Gesamte Spielzeit: 1 Tag 6 Stunden 17 Minuten auf eurem Server. Insgesamt spiel ich gm 92 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Fatality Creative

9. Was halte ich von dem Server: Ehrlich gesagt, es ist seither der beste Server da es wenig rdms und wenig unhöfliche Spieler gibt. Jedoch sollten mehr Admins oder Mods online sein da die meisten das spinnen anfangen wenn diese offline gehen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden weil ich dazu beitragen will das es auf dem Server keine Regelverstöße oder unangemessenes verhalten gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich ein fairer Mensch bin und Verantwortung übernehmen kann. Ich habe bereits Erfahrung als Moderator und als Co-admin da ich bereits auf einem anderen Gm Server ein Moderator war und aktuell co-admin bei meinem Clan den Phönix Soldiers bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe kaum Probleme mit irgendeinem Spieler auf diesem Server, wobei mir der Spieler: "Jukez(not serious)" manchmal schon auf die nerven geht.

14. Probleme mit Admins: Ich hatte seither keine Probleme mit Admins auf diesem Server, im Gegenteil, ich komme mit xnce sehr gut zurecht er ist ein fairer und guter Spieler

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: ich würde mich über ein Feedback freuen :)