Beiträge von Jojo

Deathnote20: Ich spiele grad 'n Spiel für Elektriker.

Jojo: Ist das nicht mega schwul?

Deathnote20: Nein eigentlich nicht, das ist nicht so ein Dreck wie Angry Birds oder anderer Müll, da man hier Nachdenken muss.

Jojo: ahh, Nachdenken ist nicht so mein Ding.

Jojo: Wobei so dumm bin ich eigentlich garni-

Deathnote20: HALT DOCH MAL DIE FRESSE!

- Gerade auf TS3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10 najooooo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Karo de Scheim hyped di komplett.

Es wurde schon etliche Male von mir und anderen ehemaligen Co-Ownern von Mco gesagt.
    Marcel spielt nur aktiv auf denjenigen Servern, wo er, auch wenn sie nur minimal ist, eine Chance auf einen administrativen Rang hat.

Und übrigens Nicolay, Marcel hatte schon mehr Chancen, die er alle verschissen hat.

Ich will es nicht im Forum klären und werde mich im TS ruhig verhalten, was ich aber auch von jedem anderen verlange, der bei dieser Sitzung anwesend sein wird.

Wenn du nicht im TS sein willst, bespreche ich es eben mit anderen, die es besprechen wollen.

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen diese Diskussion im TS weiter zu führen, einfach weil ich keine Lust mehr habe das im Forum zu machen.

Ich werde spätestens um 17:30 anwesend sein.

puh ich will garnicht wissen was manche von euch über uns sagen.

Aber Mil?
    Jemanden sofort Hurensohn zu nennen nur weil man etwas falsch verstanden hat, zeugt auch nicht von professionalität und das noch als TS3-Mod.

Wie schon gesagt, ihr habt mich auch PX gebannt, was mir eh egal ist so wie ich es Totobi schon geschrieben habe, also was wollt ihr noch von mir?
    Bleibt auf eurem Server und ich auf meinem und die Sache hat sich.
    Es befiehlt dir niemand oder sonst wen, dich mit mir zu vertragen oder mich gar zu mögen.
    Ich finde es doch immer noch witzig, dass das alles nur durch einen nicht befolgten Dete-Befehl entstanden ist und ihr immer wieder darauf rumreitet wie kleine Kinder.

Ich geh jetzt schlafen, gute nacht Jungs.