Herzlich wilkommen!
Beiträge von Noel Storks
-
-
-
B (schon wieder)
-
Vielen dank.
Alles anzeigenRechtsklick auf dein Steam Profil > Seiten-URL kopieren > Dort
einfügen > Und danach solltest du deine Steam-ID haben. Sollte dann so aussehen, nur halt mit deinem Link+Steam-ID
Wenn ich von meinen Klavierunterricht wieder da bin, werde ich die Spende vollenden.
-
Einen guten Tag an alle Mitleser.
Ich wollte den Server eine 10€paysafe card spenden, weis aber nicht wie ich an das verlangte Format der SteamId komme.
Alles was ich finde sind Möglichkeiten, die steam64 Id (die lange Zahlenfolge) herauszufinden aber nicht die verlangte Steam2Id ( Die mit den Doppelpunkten).
Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte, wie ich an die verlangte Id komme.
Grüsse gehen raus. -
B(annwelle)
-
-
-
Nee nur mit Gold Münzen oder deiner Seele.

Meine Seele kann ich noch abgeben ^^
-
Also ich mag den Gesamten Undertale und Final Fantasy 7 und den Legend of Zelda Occarina of time Soundtracks .
-
Kopierst du das Ganze noch als Vorstellung für @zboy (deinen Doppelaccount) oder schreibst du da etwas fiktives? ^-^
Nene^^
Ich werde mich an dieser Stelle auch nochmal bei dir/euch für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und der Zweitaccount wird selbstverständlich (falls noch nicht geschehen) Sofort gelöscht.
Ich weis nicht was gestern mit mir los war, weil ich eigentlich so einen kindlichen Mist nicht mache.
Es tut mir wirklich Leid aber trotzdem, wünsche ich auch euch einen angenehmen Montag.Bayer Werk lässt grüßen.
Wir sehen uns dann im Chemparkklar und grüße von Covestro ^^
Aber ich hätte mal ne kleine Frage.
Und zwar wie kann man den Build and Fight Server Donaten? und geht das auch mit einer Paysafe card? -
yup.
erstmals einen guten Morgen an alle.
Ich gebe zu das ich gestern den Zweitaccount erstellt habe und ich weis das das ziemlich dreist ist/war.
Ich entschuldige mich hier an dieser Stelle für die Unansehnlichkeiten und werde (wenn noch nicht getan) den Zweitaccount löschen.
Ich weis ehrlich gesagt nicht mal mehr so richtig warum ich das gemacht habe aber, deswegen versuche ich mich hier zu entschuldigen.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung, da das eine recht reife Community hier ist und so ein "müll" hier nicht reinsollte.
Naja auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen tag und liebe grüße aus Duisburg. -
Hallo,
mein Name ist Noel Storks, bin 17 Jahre Alt und wohne in Duisburg in der nähe von Düsseldorf.
Zurzeit besuche ich eine Realschule, mache aber zum 1.9.2017 eine Ausbildung zum Chemielaboranten in Dormagen.
Ich bin ein riesiger Bioshock, Undertale, Final Fantasy 7 und Forza Horizon 3 fan.
Ich freue mich schon einige von euch kennen zulernen.
Freundliche grüsse von meiner seite her :P -
1. Steam-Name: Noel
1b. Realer Name: Noel Storks
2. Steam-ID: 76561198159197160
3. Wie alt bin ich: 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Noch nicht (ist aber in Planung.)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Circa 15.12.2016
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montags bis Freitags von 19 bis 21 Uhr, Am Wochenende +- eine Stunde.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected (ehemals Respected +)
7b. Gesamte Spielzeit: Vor den Restard Circa 10 Stunden. nach denn restart Circa 11 stunden (Stand 22.01.2017)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken Usb
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server von seiner Idee und der Community echt Klasse und es macht sehr viel Spaß, mit bekanntschaften wie z.b. Phantom 0410 und weiteren gemeinsam sachen zu bauen oder als Fighter auf den Server zu kämpfen.
10. Warum möchte ich Admin/Moderator werden: Ich würde Gerne Moderator auf euren Server werden, da ich hoffe das der Server mit meiner Unterstüzung "reiner" von Griefern/Proppusher usw... wird und der Spielspaß weiterhin erhalten oder sogar vergrößert wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit und versuche jetzt schon Supporter/Moderatoren usw. mit meinen jetzigen Wissen neueren Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen. Da ich auch außerhalb meiner Spielzeiten ab und zu auf den Server vorbeischaue könnte ich auch wärend den Zeiten auf den Server gehen, und gucken ob da alles ordnungsgemäß läuft.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste.
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja ich wurde einmal gekickt da ich für einen gewissen Moment afk war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen, wenn man mich ins Serverteam aufnehmen würde da ich wirklich viel Spaß auf den Server habe und als Moderator versuchen würde, für ein Regel treues und Faires Spielverhalten zu sorgen.
Ich bedanke mich bei allen die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und richte Ihnen liebe grüsse von meiner seite aus.