Jaaa der schon wieder
Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
OT: Wenn ein ForumMod nen Doppelpost likettt :deh
-
http://www.rakuten.de/produkt/…615572135.html?portaldv=6
Sie sehen hier eine Windows Installations DVD. Ich war verwundert über den niedrigen Preis. Passt da alles?
-
Ich hab ja noch HD-
-
Ich hätte eine Frage.
Redest du?
Mir fallen normalerweise nur gute Spieler oder Leute die reden auf.
Du gehörst da scheinbar nicht zu -
Alles anzeigen
Hi,
dann werd ich dir mal auf die Sprünge helfen.
Zum einen mich als "Idiot" beleidigen!
2. Ein Video ohne meine Einverständnis drehen, ist Urheberrechtsverletzung (UrhG Paragraph § 53)
Das Video habe ich sofort gemeldet Youtube wird entscheiden was passiert.
3. Kann so ein Video nicht als anerkannt gewertet werden das heißt: Das Video ist unzulässig!erstmal gelacht und gekliked
+1 -
Wenn man halt Nachts auf BaF spielen muss..
-
-
-
Alles anzeigen
1. Steam-Name: V E R I N X
1b. TS³-Nickname: VERINX
2. Grund der Verbannung: Kein Banngrund angegeben, rassistische/homophobe Äußerungen vermutet.
3. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
4. Ausführender Admin: mcNuggets
5. Was ist vorgefallen: Der User Yukki und Ich[VERINX] redeten in der Laberecke #2, als andere Personen, darunter mcNuggets, den Channel betraten. Yukki, sowie ich äußerten uns Homosexuellen gegenüber politisch nicht korrekt was zu einem Permanenten Ban vom TeamSpeak führte
5b. Hintergrund: Vor dieser Situation jointe ein User, dessen Namen wir nicht lesen konnten, weil wir in einem anderen Fenster getabbt waren, mehrmals in unseren Channel und stellte uns Fragen über das dritte Reich und sonstige Dinge, darunter auch, was wir von Homoehen oder Homosexuellen allgemein halten. Zu diesem Zeitpunkt waren wir jedoch einerseits von einem Spiel abgelenkt und andererseits genervt vom jeweiligen User, den wir möglichst schnell aus dem Channel haben wollten, was wiederum dazu führten, dass wir vor uns hinantworteten, damit sich dieser möglichst schnell auf dem Channel begibt. Nach unserer Antwort jointen mcNuggets und weitere User in unserem Channel, wobei es zum oben angeführten Vorfall kam.
6. Warum möchte ich entbannt werden: Wir(Yukki und Ich) haben nichts gegen Homoehen oder Homosexuelle und wollen uns beide ausdrücklich an alle geschädigten entschuldigen. Keiner von uns beiden rechnete damit, dass irgendeiner auf diesem TeamSpeak unsere Ansichten für Ernst erklärt und bereuen dementsprechend unser Verhalten.
Das kann doch nur einer gewesen sein
-
Ich habe heute eine Roccat Isku FX für nen Freund gekauft
Mal schauen wie die ist xD -
Zoaaa ist ein freundlicher Mitspieler der zwar gerne mal einen Scherz auf Kosten anderer macht, dabei jedoch nie abfällig wird.
-
-
Erst bei dem LG viel mir auf wer es war.
Schade -
Bei mir stand unten rechts nur dass PixelBoxer mit jeder Waffe von mir 'rasiert' wurde o.O
Auf jeden Fall ein, ein bisschen spätes Willkommen von mir!
-
-
"Loggen wir das ein! Und es ist richtig!" ~ @Felix Antoine Gutmann
-
"Also willst du keine Locken haben und bist deshalb ein Skinhead?" ~ @Minz Blatt
zu @Alex Dawn"Ist Ammo jetzt eigentlich vollwertiger SuperAdmin?" ~ @Jessie Pinkmann
"Lieber verrecke ich in der Hölle" ~ @syntek -
@Luca "Hab mir n Cheat für 170€ gekauft"
@Donald Trump "Scheißt du Geld? Nein! Du arbeitest bei der Bank! Klaust des Geld da!" -
"Tanzverbot kos"