Beiträge von Admiral CrazyMarcel
-
-
hab grad bemerkt das die zeit doch angezeigt wird aber von den tipps überdeckt wird .
Tipps ausschalten
-
-
-
-
@Trenxo Würde es dann nicht irgendwie dieses Illegale am Straßenhändler zerstören?
-
-
Bewerbung:
[-] Farbwahl & Formatierung
[+] Inhalt & AusführlichkeitZu dir:
Du bist eine stets freundliche, nette und lustige Person mit der man Spaß am Spiel hat. Ich würde auch keine Probleme dabei sehen dich als Moderator aufzunehmen.Jedoch bist du auf einem Server Moderator der eine sehr zeitaufwendige Moderation hat. So kann es leicht dazu kommen, dass du einen der beiden Server vernachlässigst. Trotzdem gebe ich dir ein #dafür mit Testphase um zu sehen ob du keinen der beiden Server vernachlässigst.
Mfg
Admiral CrazyMarcel
-
Schöne und ausführliche Bewerbung. Alle Punkte sind ordnungsgemäß und ausführlich beantwortet worden.
Du bist eine aktive und stets freundliche Spielerin. Jedoch ist der einzige negative Punkt meinerseits, dass du nicht redest da du kein Mikro hast.
Im großen und ganzen also ein #dafür von mir.Mfg
Admiral CrazyMarcel
-
-
-
Wow xD Hoffentlich jemand der aktiv im Forum ist Salinger xD
-> User ~ Nold xD
-
"Wieso hast du mir Herz gebrochen?" ~ @Jessie Pinkmann
-
Wenn ich dich auf dem Server sehe, wirst du eigentlich nie gemeldet
Naja... oft ist er auch nur Spectator ^^
Zur Bewerbung:
Ein wenig unübersichtlich da Frage und Antwort in einer Zeile geschrieben wurden, jedoch wurde alles genau genug beantwortet.Zu dir:
Wie schon gesagt, ziemlich oft im Spectator aber sonst freundlich, aktiv und hilfsbereit. Zudem hast du dir wirklich noch nichts zu Schulden kommen lassen.Von mir gibt's da dann natürlich ein klares #dafür.
Mfg
Admiral CrazyMarcel
-
Hallo meine Freunde, hier ein weiterer toller Updatevorschlag meinerseits.
Mir ist aufgefallen dass man zwar im Kampf nicht tasern darf, jedoch im Schussgefecht einfach jemanden inhaftieren darf. Warum? Keine Ahnung. Im Prinzip genau dasselbe. Also fänd ich es super wenn man dies in den Regeln einführen würde.
Mfg
Admiral CrazyMarcel
-
-
DarkRP.
Meine Lieblingsantwort auf RP ^-^
-
Ich weiß zwar nicht was du dir an manchen Stellen mit der Farbwahl gedacht hast...
aber ich finde die Bewerbung sehr ausführlich gestaltet. Zudem finde ich dich auch als Person sehr nett.Und da du beim letzten Mal freiwillig ohne irgendwelche Zwischenfälle das Team verlassen hast, sehe ich keinen Grund dich nicht wiederanzunehmen.
Mfg
Admiral CrazyMarcel
-
Wenn du deine Bewerbung heute überarbeitest, dann halte dich wie schon gesagt an die Vorlage und schau dir nebenbei ein paar angenommmene Bewerbungen auf Minecraft Only an.
Mfg
Admiral CrazyMarcel
-