Du hast in 16 tagen 6h 20m Spielzeit gesammelt! Da passen deine Aussagen/Antworten zu den punkten 6 und 6b nicht.
Beiträge von Sryinx
-
-
-
-
Willkommen zu meiner Bewerbung
1. Steam-Name:
[GER]Mrspiele
1b. Roleplay Name:
Günther Castle
1c. Realer Name:
Justin T.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:77291098
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 120€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv auf dem Server tue ich wieder seit ca. Mitte Mai spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16.00 - 21.00 Uhr 14.00 - 21.00 Uhr 16.00 - 21.00 Uhr 16.00 - 21.00 Uhr 16.00 - 23.00 Uhr 16.30 - 23.00 Uhr 16.30 - 22.00 Uhr Alle Angaben sind ungefähr und können leicht abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Rang Donator++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Aktuell habe ich 01w 01d 05h Spielzeit auf dem Server gesammelt. Meine Garry's Mod Spielzeit beträgt 61 Stunden in den letzten Zwei Wochen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Auna Mic 900b.
9. Was halte ich von dem Server:
Nachdem ich ende 2015 zum ersten Mal auf dem Server gejoint bin, kam er mir erstmal wie ein ganz normaler Server vor, doch ich merkte schnell, dass der Server irgendwie besonders ist, ich wusste nur noch nicht, was das Besondere war. Nachdem ich dann so gegen Ende 2016 gebannt wurde, folgte eine Gmod pause von ca. 2 Monaten als ich wieder anfing zuspielen merkte ich das, dass Besondere an dem Server die (meist) nette Community ist. Zudem wird an dem Server stetig gearbeitet und verbessert, MRP ist der einzige Roleplay Server, auf dem es immer noch Spaß macht zuspielen und ich mich jeden Tag aufs neue freue.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich bewerbe mich als Moderator, um ein Stück dazu beitragen zu können das gute Spielerlebnis aufrechterhalten zu können. Zudem habe ich auch schon die ein oder andere adminisrative rolle auf Servern in Arma 3 übernommen und das hat auch mein Interesse an das administrieren geweckt. Natürlich interresiert es mich auch, wie herausfordernd es ist und ob ich es meistern kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich meines Erachtens nach die nötige Reife besitze und das Regelwerk (gut) kenne. Des weiteren werde ich in Supports nicht unterscheiden zwischen Freunden und unbekannten und auch im fall eines Supports meine Freunde bestrafen. Außerdem mag ich es spielern zuhelfen und/oder auf ihre Fehler aufmerksam zumachen. In provokanten Situationen kann ich mich beherrschen und ruhig bleiben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, aber auf keinem Garry's Mod Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider war ich noch nicht Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Derzeit sind mir keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Mir sind keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gekicked.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, Zwei wegen RDM aber beide inaktiv.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde schon mal gebannt der Grund müsste RDM+ gewesen sein.
(Der Bann ist von Mitte, Ende 2016)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, ich habe noch keinen Job-Bann bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Erst einmal möchte ich euch für dass, lesen meiner Bewerbung danken. Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit einige Fehler gemacht habe und möchte mich dafür auch entschuldigen, dennoch würde ich mich über eine Chance sehr freuen besonders da ich denke, das ich in der letzten Zeit um einiges reifer geworden bin.
Mit freundlichen Grüßen
Justin T.
-
10/10
NepNep <3
-
-
-
-
-
-
-
-
10/10 it's NepNep
-
-
-
Was haltet ihr von der Idee das Polizisten oder alle Staatsbeamten einen gewissen Obolus (ca. 1000$) fürs Inhaftieren von Straftätern bekommen würden?
-
Ehrenmann
-
Notausgang
-
-