Beiträge von Sryinx

1. Steam-Name: [GER]Mrspiele

1b. Roleplay Name: Hans Rauchfuß

1c. Realer Name: Justin T.

2. Steam-ID: Steam_0:0:77291098

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 17.09.17

6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woch außer Dienstags von 16 Uhr - 20, Dienstags von 14 Uhr - 19 Uhr und am Wochenende ist es unterschiedlich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: Aktuell 00w 00d 18h 08m vor dem Reset ca. 01w 04d 00h 00m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ein Speedlink welches genau kann ich grade nicht sagen. Auna Mic 900B ist aber Bestellt.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server perfekt gute Performance und die Community ist auch ganz ok. Das Serverteam ist auch fast Perfekt darüberhinaus ist es soziemlich der einzigst volle Server der auch seid einer ewigkeit existiert und man vertrauen kann das er noch eine zeit existieren wird das wars warum ich den server liebe.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden da ich der Community helfen möchte und das Team ein wenig entlasten will. Leider bemerke ich das Nachmittags wenn der server voll ist es eine Ewigkeit dauert bis ein Mod etc. kommt oder gar keiner erst reagiert. Um das einwenig zulindern Möchte ich Moderator werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich ein Mensch mit viel Geduld bin auch wenn leute aggressiv sind oder einfach sich auf dumm stellen. Ich erkläre sachen auch gerne zwei oder drei mal und unter Druck (in form von vielen support anfragen) werde ich nicht hektisch. Im Team kann ich auch arbeiten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Leider nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern: Nein, keine probleme außerhalb des Rp's

14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine probleme mit Admins

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich afk war .

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, eine Verwarnung wegen AOS aber wegen den resets null.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, weswegen weiß ich leider nicht mehr.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich habe noch nie einen Job-Bann erhalten

16. Persönliche Stellungnahme: Wenn du bis hier gekommen bist Danke ich dir für deine zeit und das lesen der Bewerbung. Ich fahre Montag auf Klassenfahrt und komme Freitag wieder, hoffe das ist kein Problem.

ja super ich habe gesagt das team ist sehr kompetent

Ehm Insane Pyro der Liebe Maurice Ruachfuß aka. Onegen hat grade eben einen Ban von mcNuggets bekommen wegen Troll.

Das Team als inkompetent bezeichnen ist natürlich sehr extrem

wenn das team inkompetent ist ist dass doch gerechtfertigt oder nicht soll man jetzt hier lügen ?

1b. Roleplay Name: Justin Rauchfuss

2. Steam-ID: STEAM_0:0:77291098

3. Wie alt bin ich: Momentan 14 ich werde aber am ersten März 15.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:Moderator_Don

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet:Ja,20€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungf. 25.1.17

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo-Do von 16-19Uhr Fr. von 16-20/21Uhr Wochenende von 12-20/21Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:00w02d04h40m vor dem Reset hatte ich ca. 1w

8. Besitze ich ein funktionirendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Weiß ich nicht Hole mir aber ein Auna Mic.900B

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das das der beste Deutsche Gmod DarkRP Server ist die Admins sind nett und freundlich trotzdem streng und Konsequent. Die Community ist auch sege nett und hilfsbereit dadurch macht es mir jeden tag spaß zu joinen und zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin bzw. Moderator werden da ich helfen möchte das sich die Spieler an die Regeln halten. Zudem möchte ich andere Moderatoren usw. entlasten damit sie auch spielen können ich finde ich passe ins team da ich freundlich und hilfsbereit bin

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie bereits in Punkt 10 gennant Bin ich freundlich,hilfsbereit,flexibel und belastbar bin. Ich möchte andere Moderatoren usw. entlasten da später am tag der server voll ist und und die Moderatoren usw. überfordert sind kann ein weiterer ja nicht schaden.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja,Afk

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 2,FailRP & BattleTaser

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich weiß es nicht genau aber ich glaube RDM+

15d. Habe ich einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Ich möchte erstmal was zu den Warns & den Ban sagen die Warns sind von ende 2015 wo ich neu war und mir nicht die regeln durchgelesen habe und der ban ist von Sommer 2016 das war komisch da mich ein supporter gebannt hat obwohl Rdm/RDM+ doch ein Mod bzw. Admin Job ist ich hoffe das ich wenigstens eine Probezeit bekomme danke für's lesen

MFG Justin T.

1b. Roleplay Name: Justin Rauchfuß

2. Steam-ID: STEAM_0:0:77291098

3. Wie alt bin ich: 14 (01.03)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein (aber in den folgenden Tagen)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: so genau weiß ich es nicht, aber ich denke seid ein paar tagen aktiv auf dem Server da ich Zock verbot hatte.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag ca. von 15:30-19 Uhr und am Wochenende ist es unterschiedlich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 9h 32m (vor dem reset mehr als eine woche)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich? ich weiß es nicht tut mir leid wird sich aber gegen ende März ändern.

9. Was halte ich von dem Server: Ich Halte von dem Server sehr viel da ich lange spiele weiß ich wie die Community tickt. Der server ist im Ranking immer oben dabei und der Ping ist meistens Gut nicht wie auf Vergleichs Servern. das RP Verhalten ist das beste das ich je auf einem Gmod darkrp server gesehn/erlebt habe. Ich habe sehr viel spaß auf dem Server da es durch die vielen jobs nie langweilig wird.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich sehe oft das die Admins/Moderatoren Überarbeitet sind und möchte deshalb einen teil dazubeitragen das die Admins/moderatoren ein wenig entlastet werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen? Weil Ich ein Hilfsbereiter und netter Mensch bin der auch sehr Teamfähig ist und keine probleme beim erklären und helfen habe.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Moderator: Ich war noch auf keinem Spielserver Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mir Nutzern: Nicht das ich es weiß

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, Grund: Server Voll

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe zwei Verwarnungen erhalten einmal wegen Failrp und die andere wegen RD. Diese sind allerdings von 09.11.2015.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, RDM

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich schonmal fürs lesen und bearbeiten. Ich hoffe es reicht ich weiß es ist nicht viel text aber ich bin nicht gut im texte schreiben. Über ein Ts Gespräch währe ich sehr froh da ich finde Reden ist wertvoller als text da kann man denjenigen besser Bewerten kann

MFG Justin T.