Beiträge von Darko~
-
-
^ ist Jokermeister LOLOLOL
< wartet immernoch auf Half life 3
v ist Gaben Newell's Bruder
-
Teebeutelaufbewahrungsboxdeckelgriff
-
Ich hab noch nie ... Pizza Hawaii gegessen
-
^ mag Sachen in seinem Mund
< Furry Fetischist
v spielt täglich ROBLOX
-
Oberschenkelhalstrümmerfraktur
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.i like electro swing :3
-
methylendioxymethylamphetamin
-
Hochgeschwindigkeitsstrecke
-
Kartoffelvollerntemaschinenfahrschüler
-
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hallo Liebes Modern Gaming Team,
wie es dem ein oder anderem aufgefallen ist, bin ich in letzter Zeit sehr inaktiv gewesen,weswegen ich jetzt auch zurücktreten werde.
Ich habe einfach keine Lust mehr, Admin zu sein und will nicht mehr so viel Garrys mod spielen (es gibt andere schönere spiele versteht sich) .
danke an das ganze Baf-Team , das ihr so gute Kollegen wart und viel glück weiterhin
Mit Freundlichen grüßen,icewolf
-
Die Bewerbung ist echt gut geschrieben und auch echt übersichtlich. Ich kenne dich als ein sehr netten Spieler. Ich hab keine Probleme gefunden und deswegen ein riesen großes
#dafür
-
-
6/10 nicht mein Geschmack. aber es gibt einen gottverdammten OHRWURM
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich werde dich auf Jedenfall nicht entbannen, da ich zu wenig informationen habe
-
die bewerbung is eigendlich ganz gut geschrieben. nur fehlt die Spielzeit
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Manchmal respected+ und manchmal respected++.
du kannst nur respected+ oder respected ++ sein.
da diese sachen fehlen, und du rech neu auf dem Server bist sage ich von meiner Seite aus
#dagegen
-
guten freunden schickt man ein Panzer
also HER DAMIT
-
10/10 ich Liebe Dieses Lied un möchte es schon von MT (und das Auto am start gefällt mir auch)