1. Steam-Name : [RIP] Delta
1b. Roleplay Name : Georg Friedrich
2. Steam-ID : STEAM_0:1:201253972
3. Grund der Verbannung : "Rassismus"
4. Wie lange bin ich gebannt : 7 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen : Weiß grad nur von 2 Aktiven
6. Ausführender Admin : Manni Griffin
7. Was habe ich gemacht : Ich habe RP gemacht. Habe mich zum Bürgermeister gemacht und dann damit angefangen eine Diktatur aufzubauen, was nebenbei nicht verboten ist. Zuerst habe ich die Flagge Schwarz-Weiß-Rot als Staatsflagge benutzt um einen Diktaturvibe auf den Server zu bringen, da diese Flagge weder verboten noch mit dem Nationalsozialismus in Verbindung gebracht werden kann, da diese selbst sie verboten hatten. Danach wurden die Flaggen gelöscht und mir wurde mit Rassismus-Warns gedroht, sollten weitere Schwarz-Weiß-Rote Flaggen auftauchen, so bin ich eben auf die Bundesflagge mit einem eisernen Kreuz umgestiegen, das eiserne Kreuz wird nebenbei seit den Kriegen Napoleons benutzt und ist heute noch in Benutzung der Bundeswehr, Selbiges hier, nicht verboten. Die Flagge war anscheinend dann auch "Rassismus". Ich habe Regeln wie "Keine Kritik am Staat" oder "keine Demonstration" und "keine Anführerbeleidigung" eingeführt, dabei war ich als Bürgermeister der Anführer. Ich wurde dann nach einer gewissen Zeit des RPs in nen Support gezogen, gefreezed und mir wurde mitgeteilt, dass ich für eine Woche gebannt werden werde, weil was ich mache Rassismus sei und man sowas auf dem Server nicht haben wollen würde.
8. Warum möchte ich entbannt werden : Ich habe mich innerhalb des deutschen Gesetzes und den Regeln des Servers bewegt um im RP eine Diktatur aufzubauen. Es hat auch viel RP-Potential gehabt, da viele Spieler mehr mit dem Staat interagiert hatten. Ich sehe mich keiner Schuld bewusst und appelliere daran sich noch einmal mit der Geschichte Deutschlands zu befassen, bevor mir hier bodenlos Rassismus unterstellt wird.