Beiträge von Hages

Aso ich kenne mich wie gesgagt nicht damit aus ich konnte immer nur soviel herausbekommen das meine derzeitige aktivierte Graka eine Mainbord Graka ist und meine CPU eine Graka hat aber diese nicht aktiviert ist.Und ich war ein Bischen Verwiert da ich ein Programm hab das sagt ich hätte eine Intel Graphics HD 3000

Hallo, Ich habe da mal eine Frage und zwar an meinem PC ist Momentan die Grafikkarte Intel HD Graphics Aktiv soweit ich mich Infomiert habe ist das die Grafikkarte in meinem Mainbord.
    Jetzt Wollte ich fragen hat mein Prozzesor(Intel Core i5-3470)Eine Grafikkarte eingebaut? Habe gehört das es Prozzesoren gibt die Grafikkarten eingebaut haben.

PS: Ich kenne mich nicht Wirklich gut mit PC´s aus!

Hallo, Ich habe vor ca 2 Wochen einen Neuen PC Bekommen und auf diesen stürtzt Gmod oft ab oder laagt aber nur bei DarkRP bei anderen Modi wie TTT,Sandbox,Singelplayer Sandbox(Selben maps wie darkrp) laagt es nicht und stürtzt auch nie ab.

Ich wäre Froh wenn mir jmd helfen könnte da darkrp nicht so oft an meinen alten pc gecrasht ist und der schlechter ist.

Hallo, Wenn ich Garrys mod(Oder auch andere Source Spiele wie zb. CSGO)Beende(Oder in den Fenster Modus oder Raustaben tuhe)Kommt nur ein schwarzer bildschirm und ich muss den PC Neustarten.

Mein PC:

Prozessor: Intel Core i5
    Grafikkarte:Intel Graphics HD
    RAM:4GB RAM Werde ich sowieso bald aufbessern
    Betriebssystem: Win 10
    DirectX:DirectX 12

Ich wäre Froh wenn mir jmd helfen könnte.