1. Steam-Name: Bl4ckRU
1b. Roleplay-Name: Gopnik Hatsune
2. Steam-ID: STEAM_0:1:83578037
3. Grund der Verbannung: 1maligen tötens wegen mehrfachen beleidigen von Graf Leopold als Hure
4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen: 0 aktive 2 inaktive
6. Ausführender Admin: Graf Leopold
7. Was habe ich gemacht: Ich bin auf den Server gekommen nicht ein mal eine Minute ist auf dem Server vergangen und ich werde von Graf Leopold ausgeraubt wobei ich ihm sagte das ich kein Geld habe mit recht das ich wirklich 0 hatte weil ich alles auf der Bank hatte nach dem er mich angeschossen hat begann er mich mehrfach als Hure zu beleidigen weshalb ich die Waffe zückte und versuchte ihn zu erschießen wobei ich gestorben bin was mein reagieren war das ich trotzdem nach dem tot ihn mit einer schweren Waffe töte nur mit dem Grund das ich das äußerst unangehnehm finde von einer Person ohne Grund als Hure beleidigt zu werden nach dem hat Graf Leopold mich zu sich gespawnt und mit der regel angedeutet das beleidigen erlaubt ist während eines ausraubens aber auf der regel stand es sei nur erlaubt 1 starke beleidigung zu sprechen und nicht mehrfach nach dieser diskusion kam der Herr Leopold mit einem permaban keiner verwarnung oder tages ban sondern perma was ich äußerst als einen admin rechte ausnutzung finde und äußerst ungerecht
8. Warum möchte ich entbannt werden: wegen ungerechten bannes und eines ziemlich starken falschen vorgehen in der hinsicht von verwarnungen und bannungen ich liebe diesen server und ich habe deswegen nicht ohne grund gespendet aber einen permaban wegen sowas ich weiß ich habe falsch gehandelt aber Graf Leopold auch meiner meinung nach
zusätzlich möchte ich keine ablehnung von graf leopold