Beiträge von SenseiRysca

Hey Liebe Community,

Ich würde gerne nachschauen ob noch was von meinem Geld geblieben ist, was ich aber bezweifle :,D nach der langen zeit die ich off war.

Ich kann allerdings nicht in mein Konto zugreifen da es bei mir so aussieht (Dateianhang) wisst ihr wie ich es lösen kann ?

Mit freundlichen Grüßen

euer alter Gopnik Hatsune

Moin moin Liebe Admins, Supporter und Community

Ich hab eine frage da ich jetzt sehr lange nicht mehr online war, aus zeitlichen gründen deswegen frage ich mich nun ob damals der Server, wo es so laut angekündigt wurde resetet wurde oder nicht.

Ich kam nämlich grad online das erste was mir natürlich auffallen konnte ist dass meine Autos weg sind. Was ich mich nun noch mehr frage ist ob mein Donater status auch weg ist ? weil ich ja damals das TUG hatte und ich nicht weiß ob durch den reset der Status auch weg ist wenn ja bitte ich wenigstens um den Status alles andere erspiele ich mir wieder.

Wenn wir schon dabei sind, was ich aber im anderen bereich nochmal poste wie krieg ich den ATM ERROR Bug weg ?

Mit freundlichen Grüßen

Der alte Gopnik Hatsune

1. Steam-Name: Bl4ckRU

1b. Roleplay-Name: Gopnik Hatsune

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung: RDM AN ADMIN WEGEN RACHE

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Graf Leopold

7. Was habe ich gemacht: rdm nachdem ich ausgeraubt wurde von graf leopold und diskutiert

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich vermisse den Server, gestehe das ich einen Fehler begannen hab und zu sehr ausgetickt bin.

1. Administrator: Graf Leopold

2. Verstoß: ungerechtes verhalten + mehrfachen beleidigen wo er mir danach zwar die regel zeigte wo standte 1 starke beleidigung ist erlaubt aber nicht mehrfache

3. Deine Verstöße: 1 maliger rdm nach dem er mich getötet hat

4. Datum: 04.04.2017

5. Andere Verstöße: permaban ohne verwarnungen oder zeitlichen ban

6. Betreffende Personen: Gopnik Hatsune

7. Beweise:

2. Steam-ID: STEAM_0:1:83578037

3. Grund der Verbannung: 1maligen tötens wegen mehrfachen beleidigen von Graf Leopold als Hure

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 aktive 2 inaktive

7. Was habe ich gemacht: Ich bin auf den Server gekommen nicht ein mal eine Minute ist auf dem Server vergangen und ich werde von Graf Leopold ausgeraubt wobei ich ihm sagte das ich kein Geld habe mit recht das ich wirklich 0 hatte weil ich alles auf der Bank hatte nach dem er mich angeschossen hat begann er mich mehrfach als Hure zu beleidigen weshalb ich die Waffe zückte und versuchte ihn zu erschießen wobei ich gestorben bin was mein reagieren war das ich trotzdem nach dem tot ihn mit einer schweren Waffe töte nur mit dem Grund das ich das äußerst unangehnehm finde von einer Person ohne Grund als Hure beleidigt zu werden nach dem hat Graf Leopold mich zu sich gespawnt und mit der regel angedeutet das beleidigen erlaubt ist während eines ausraubens aber auf der regel stand es sei nur erlaubt 1 starke beleidigung zu sprechen und nicht mehrfach nach dieser diskusion kam der Herr Leopold mit einem permaban keiner verwarnung oder tages ban sondern perma was ich äußerst als einen admin rechte ausnutzung finde und äußerst ungerecht

8. Warum möchte ich entbannt werden: wegen ungerechten bannes und eines ziemlich starken falschen vorgehen in der hinsicht von verwarnungen und bannungen ich liebe diesen server und ich habe deswegen nicht ohne grund gespendet aber einen permaban wegen sowas ich weiß ich habe falsch gehandelt aber Graf Leopold auch meiner meinung nach

zusätzlich möchte ich keine ablehnung von graf leopold

2. Steam-ID: STEAM_0:1:83578037

3. Grund der Verbannung: 1maligen tötens wegen mehrfachen beleidigen von Graf Leopold als Hure

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 aktive 2 inaktive

7. Was habe ich gemacht: Ich bin auf den Server gekommen nicht ein mal eine Minute ist auf dem Server vergangen und ich werde von Graf Leopold ausgeraubt wobei ich ihm sagte das ich kein Geld habe mit recht das ich wirklich 0 hatte weil ich alles auf der Bank hatte nach dem er mich angeschossen hat begann er mich mehrfach als Hure zu beleidigen weshalb ich die Waffe zückte und versuchte ihn zu erschießen wobei ich gestorben bin was mein reagieren war das ich trotzdem nach dem tot ihn mit einer schweren Waffe töte nur mit dem Grund das ich das äußerst unangehnehm finde von einer Person ohne Grund als Hure beleidigt zu werden nach dem hat Graf Leopold mich zu sich gespawnt und mit der regel angedeutet das beleidigen erlaubt ist während eines ausraubens aber auf der regel stand es sei nur erlaubt 1 starke beleidigung zu sprechen und nicht mehrfach nach dieser diskusion kam der Herr Leopold mit einem permaban keiner verwarnung oder tages ban sondern perma was ich äußerst als einen admin rechte ausnutzung finde und äußerst ungerecht

8. Warum möchte ich entbannt werden: wegen ungerechten bannes und eines ziemlich starken falschen vorgehen in der hinsicht von verwarnungen und bannungen ich liebe diesen server und ich habe deswegen nicht ohne grund gespendet aber einen permaban wegen sowas ich weiß ich habe falsch gehandelt aber Graf Leopold auch meiner meinung nach

Ich bin sehr langes mitglied des servers war immer höflich aber beleidigungen waren schon immer auf dem server verboten 2tens sprechen sie keine vorurteile das ich besoffen sei 3tens erklären sie mir wo sie gelernt haben ein admin zu sein wenn sie nicht mal gerecht handeln können ich kenne viele die schlimmeres begonnen haben und bekammen verwarnung oder tage als ban aber wie gesagt perma ist das aller letzte erst recht wo es noch dazu mein lieblings server ist nur wie gesagt ich kenne es so das beleidigungen verboten sind !

ich bin schon sehr lange auf dem server als mitglied und kenne die regeln und das ich sowas bekomme niceeee

erstmals bin ich nüchtern zweitens find ich das ungerecht und das man sowas anders regeln konnte mit einer woche aber permaban ist das aller letzte

Guten Tag Team,
    wie ihr mich kennt spiele ich sehr gerne auf eurem Server und da war ich grad mal aufm server werde von graf leopold ausgeraubt aber jedoch als hure mehrfach beleidigt weshalb ich ihn getötet habe aber auch nur weil ich mich nicht einfach beileidigen lasse mehrfach worauf er mir dann einen perma ban gab ein richtiges verhalten ??? ganz klar nicht :cursing: Ich bitte um eine Entbannung

10/10 EYE OF THE TIGER xD beste xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

10/10 :D
    dank dir hab ich jz wieder den ohrwurm xD @ArroganteDonauWelle

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3/10

zwar ein krasser disstrack 7/10 aber bushido hör ich nicht so viel

0/10 Mag ich nicht

RUSSISCHE MUSIK BESTE <3

10/10 ICH LIEBE DAS LIED EINFACH VON DEM Wizkhalifa ;)

EIN LIED WAS GANZ DEUTSCHLAND FASZINIERT xD

Shindy mag ich zwar net aber gebe 3/10

5/10