Ich dachte Minchon ist Moderator?
Hää
Beiträge von Lucille
-
-
Lieber Dominik,
Ich kenne dich in RP nicht also bewerte ich nur deine Bewerbung.
Ich finde deine Bewerbung ist eine Standard Bewerbung.
Mit Standard meine ich, eine übliche Bewerbung die immer wieder mal Hochgeladen wird.
Deine Bewerbung ist für mich nicht Überzeugend genug um den Posten zu übernehmen (Persönlich)Ich #Enthalte mich
Und könntest du bitte alle deine Verwarnungen aufschreiben, nicht nach dem TReset, sondern insgesamt, weil da wurden keine Verwarnungen Resetet.
-
Weil mich Ute Moor gebannt hat, heißt es ja nicht das es schwer wird. Ich verstehe den Sin nicht Mitch?
-
Aber ich habe mit niemanden Probleme gehabt, ich habe mich mit allen verstanden
-
Was meinst du mit säuberung?
-
1. Steam-Name: TrustNoBody55
1b. Roleplay-Name: Lucille Fuchs
2. Steam-ID: STEAM_0:0:201823555
3. Grund der Verbannung: RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Zero
6. Ausführender Admin: Ute Moor
7. Was habe ich gemacht: Also ich kann mich nicht erinnern was passiert ist, aber ich war halt nicht aufn Server und dann wo ich Joinen wollte war ich schon gebannt. Es tut mir leid wenn ich was getan habe, aber ich kann mich nicht wirklich für was entschuldigen, wenn ich mich nicht erinnere was ich gemacht habe
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte gerne Entbannt werden da ich den Server sehr gut finde und weiterhin drauf spielen will. Ich spiele zum ernsten mal aktiv auf einem Server, und das ist bei mir was besonderes.
-
Hallo Berke G.
Ich kenne dich zwar in Rp nicht aber deine Bewerbung ist sehr gut grstaltet, ich würde dich verstehen mit dem Jobabuse, und du hast dich ja auch entschuldigt. Alles schön und gut. Du bist auch lange aktiv um den server vor Spaß verderbern abzuhalten.
#DAFÜR