Beiträge von Max_Kaese

Der Mod schildert die Sache ein bisschen anders.

dass der Hitman auf dem Turm stand. Dort schaute er aus seinem Fenster heraus, mit einem Scharfschützengewehr.

Im Support wurde die Location nicht genannt denoch hat niemand irgendwas vom Turm gesagt.

Der Hitman befand sich im Haus am Turm (Nicht auf dem Turm) !

Und sah wie er auf die Ärzte genau zielte!

Diese Zwei Screenshots wurden ein paar Sekunden vor seinem Tod geschoßen.

Bewemodern-gaming.net/attachment/6728/ise:

modern-gaming.net/attachment/6727/

Guten abend,

Ich habe heute einen Warn ( RDM ) von Kieth Kiesel -Stein bekommen

und wollte fragen ob dies jetzt stimmte.

Ich als SEK-Scharfschütze habe einen Hitman gesehen der eine Sniper aus dem Fenster lehnte.

Ich habe danach vom Winkel seiner Waffe geschaut wo hin er ungefähr hin zeilte. Laut meinen schätzungen

hatte er auf ein paar Ärzte gezielt.

Da es ein Scharfschützen-gewehr war nahm ich an das der Hitman sie von einer Dist. Töten wollte und sah dies als eine Bedrohung und habe somit den Schützen (Hitman) erschoßen.

Laut Kieth und anderen Admins die er gefragt hatte sei dies nicht Legit.

Leider kann ich dies nicht nachvollzeihen da ich dies als eine Lebens-bedrohung sehe und weil ich diese situationen sehr oft schon sogar mit Admins und co. Hatte die dies als einen "Fehler"

nicht sahen.

Mfg ~Quäse

Das PSG1 als Ausrüst Waffe.

Als SEK-Schafschütze ist es wichtig Zielpersonen nur mit einem Schuss auszuschalten damit die keinen anderen schaden hinzufügen können.

Das Jetztige Gewehr [Barrett M.98 Bravo] ist eine sehr passende Waffe für den Beruf als Schafschützen.

Das Problem...

In einer Bedrohlichen Situation für den Staat (lockdown) ist es notwendig sich auszurüsten um eine Chance zur bekämpfung des Feindes haben kann.

Für den S.E.K Scharfschützen ist die "Ausrüst" Waffe eine [Dragunov SVU] die für Jetzige "Standards"

sehr schlechte Taktische eigenschaften hat : Es ist ein Halbautomatik-Scharfschützengewehr das Schallgedämpft ist

denoch hat es einen sehr hohen Recoil, niedrigen Damage Outp.

Und hat einen Damageoutp.- von >54< was recht wenig für jetzige bedrohungen ist.

Was ich Vorschlagen möchte...

Ist die Jetzige Ausrüst Waffe (SVU) mit einer [PSG1]

zu tauschen wenn die PSG1 einen Buff in Damag output bekommen würde wäre es die perfekte Ausrüst Waffe für die Beamten/SEK-Scharf.

Die Jetztigen >43< Damageoutp.- des PSG1 sind für ein Halbautomatik Scharfschützengewehr ein Witz.

Eigenschaften der [PSG1]...

Das PSG1 Präzisions-Schützen-Gewehr ist ein

-Halbautomatik-Scharfschützengewehr so wie das Jetzige SVU.

-Die Magazingröße liegt bei 10 schuss und ist für jeden Einsatz passend.

-Die Waffe sieht einfach nur geil aus. XD

modern-gaming.net/attachment/6060/

Mein Humor ist echt scheiße <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scharfschützengewehr: .........PSG1 + SVD

Nahkampfwaffe: ....................Messer <== Ja das Normale -_-

Pistole: .....................................USP <== Eine Schallgedämpfte wäre nice ;c

MP: ...........................................MP5 + MP5SD

AR: ............................................416/S + FN2000

Jede Waffe mit einem Schalldämpfer ist einfach nur Geil ;3

Viel Spielzeit = Warn

Und Warn = Bann...

Keine Regeln brechen = kein Warn

Regeln brechen = Warn

Für "aktive spieler" mit bemühungen warns zu vermeiden ist es möglich...

Dennoch weißt du genau was ich damit gemeint habe <3

Wenn man jetzt nur von dem Video ausgeht, hast du überhaupt nichts falsch gemacht.

Da ist nirgenswo ein RDM zu sehen. Somit verstehe ich den Bann nicht. Außerdem hast du auch nach seinem "Admin Anweisung" auch nichts mehr großes gemacht.

Wenn das alles war, dann ist der Bann nicht gerechtfertigt. Hat er denn das Video selber gesehen?

Laut meinen "Informanten" hat er den Beitrag gesehen und vermute mal das dass video ebenso...

Der genaue grund wieso Bann+Warn war die anzahl meiner Warns die ich in fast 4 wochen spielzeit aufdem server gesammelt habe...
    Das problem ist aber....

Das ich jetzt nach jedem "RDM" warn gebannt werde oder bei jeden anderen art von Warns gebannt werde

was ziemlich unnötig ist... Der letzte RDM warn/fall war lange her und auch wenn es im grundegenommen ein "kleiner-vorfall" gewessen sei.

RDM ist nun mal RDM und bin nun mal in einem Teufelskreis...

Viel spielzeit = Warn

Und Warn = Bann...

1. Benutzer:

Bulat Incursio

2. Verstoß:

RDM

3. Deine Verstöße:

Keine.

4. Datum:

07.07.2018

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

Ich (Max Käse) ; Bulat Incursio

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name : Owl

1b. Roleplay-Name : Max Käse

2. Steam-ID : STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung : Prop-push

4. Wie lange bin ich gebannt : 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen : Das weiß ich nicht. Laut Pete Maverick "Viele".

6. Ausführender Admin : Pete Maverick

7. Was habe ich gemacht : Als ich drum gebeten wurde dem Bürger (Olaf Schloder) seinen Dreirad aus einer Tiefenstraße raus zu holen in dem ich mit meinem Streifenwagen in da raus schiebe.

Als wir es fast geschaft haben wurde mein Auto Transparent und ging durch mein Auto durch. Als mein Auto wieder fest wurde stuckten wir zwei ineinander und starben durch die zwei Autos die

gestuckt haben. Als ich dadurch starb habe ich Hilfe im "@chat" angefordert. Als ich bemerkte das niemand reagierte und mir niemand helfen wollte, wollte ich die sache allein klären was ein sehr großer fehler war wie es sich herrausstellte.

8. Warum möchte ich Entbannt werden : Ich würde echt gerne wieder spielen da ich den Server jeden tag betrete und drauf mehrere stunden auch verbringe und da ich meinen Großen fehler bemerkt habe tut es mir auch sehr leid und bereue es auch. (Auch wenn ich nur mein Auto geprop-pusht habe) und würde mich sehr über eine verkürzung oder sogar einer Entbannung meiner Strafe freuen.

9. Beweis

Mfg ~Quäse<3

1. Steam-Name : Owl

1b. Roleplay-Name : Max Käse

2. Steam-ID : STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung : FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt : (Perma) oder so...

5. Anzahl an Verwarnungen : 11 und davon 1 Aktive

6. Ausführender Admin : Grex Strohhut

7. Was habe ich gemacht : Ich habe in der Rebellion zuvor jeden Grund benutzt um jemanden zu töten und habe dabei einige "Zivilisten" Verletzt oder sogar getötet.

8. Warum möchte ich Entbannt werden : Ich schäme mich sehr das ich dies getan habe und bereue es sehr.

9 ?. Der Beweis :