Beiträge von Max_Kaese

Ich wollte Fragen ob man Die jetzige "USP" in eine "USP-S" verwandeln könnte in dem man

die Tastenkombination ( [E] + [Mouse2] ) damit man einen Schalldämpfer dranmontiert.

Es gibt viele Schallgedämpfte Waffen für: Maschinenpistolen,Sturmgewehre und sogar Scharfschützengewehre

aber keine für Handfeuerwaffen...

Es wäre bestimmt etwas arbeit für nur eine Person mcNuggets um das hinzuzufügen und deshalb wollte

ich fragen ob Jemand helfen könnte der sich mit Mod & Texturen auskennt.

modern-gaming.net/attachment/4865/modern-gaming.net/attachment/4862/modern-gaming.net/attachment/4863/modern-gaming.net/attachment/4864/

Ich hoffe das dies euch auch gefällt.

Mfg ~Quäse

1. Steam-Name : Owl

1b. Roleplay-Name : Max Käse "Quäse

2. Steam-ID : STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung : Trollrdm

4. Wie lange bin ich gebannt : Eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen : Das weiß ich nicht mehr genau (Aber es waren viele) ;(

6. Ausführender Admin : Philipp Gam

7. Was habe ich gemacht : Ich wollte eine Waffe beim Händler kaufen.

Als ich den Laden betreten habe, habe ich mich auch zwischen einen Polizeilichen einsatz gestellt (nicht mit absicht)

Und fühlte mich sehr bedroht als der Polizist einen Taser auf mich gerichtet hatte.

Nach mehrmaligen warnungen wie "Pack dein Taser weg" habe ich meine Waffen an den Polizisten verwendet.

Als ich dem Polizisten gebetten habe seinen Taser weg zu packen hat er mich oft genung

gefragt "Wieso"? Diese Frage habe ich ihm leider nicht erklärt da ich dachte das dies nicht

notwendig sei.

8. Warum möchte ich Entbannt werden : Da ich den Server sehr mag und ein Treuer Stammspieler bin.

Ich wäre sehr mit einer Verkürzung meiner Strafe sehr dankbar.

Mfg ~Quäse

Ich habe mir den " VW-Camper 1965 [Donator] " geholt damit ich mehr leute transportieren kann.

Und am nächsten Tag bemerkte ich das die Vcmod anzeige (Lichter & beschädigungen) verschwunden ist und

das die sitzplätze nicht mehr richtig funktionieren.

Jetzt hat der Bus nur noch 1 Sitzplatz anstatt 7.

Ich war schon bei einpaar Supportern,Admins und sogar Co-Ownern

Und sagten das ich ein beitrag erstellen soll damit ich mein Geld zurück bekommen kann

Kosten :

- VW Camper 2,500,000$

- Vergrößerter Tank (für Längere reisen) 500,000$

modern-gaming.net/attachment/4591/Mfg ~Quäsemodern-gaming.net/attachment/4592/<3

1. Benutzer: Link Van Hyrule

2. Verstoß: Ich Hatte hunger und ging zum Koch und als ich bezahlen wollte hat der Gangster (Link Van Hyrule) versucht mich auszurauben in dem er meinen namen ruft damit ich mich umdrehe was für ihn ein K.O.S grund war. (Kein Supporter hat mich angenommen deshalb die beschwerde)

3. Deine Verstöße:   Keine.

4. Datum:   6.2.2018

5. Andere Verstöße: RDM

6. Betreffende Personen:  Ich : Max Käse & Der RDM'er Link Van Hyrule

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

" sollte der liebe Lobster eher eine Strafe für Cdm/MassCdm bekommen "

Aus meiner sich sahen die " CDM's " versehentlich aus da die Personen (meistens Polizisten & Hobos) aus Ecken heraussprangen .

Das ding ist aber : warum ? War das ein versehen vom lieben Grex Southwood oder gab es ein riesen missverständnis.

Es hat mich auch sehr gereizt da ich gebannt wurde wegen einem Grund den ich selber nicht ganz verstehe und ohne support.

Ich habe das ganze mitbekommen und kann dir sagen das Grex euch beide eine weile spectated hat und daher keinen supp machte. Btw du bist nicht perm gebannt sondern glaub 1 oder 2 wochen. Und zum lieben Lobster der hat ebenfalls einen Ban wegen cdm bekommen auch durch grex

Auf dem Bann steht Perma.

Und ich habe niemanden weh getan / verletzt oder getötet. Ich verstehe es vieleicht wie er drauf kam Grex Southwood da ich auf das Auto geschoßen habe und es vieleicht so aussah als ob ich Passante und auf Bürger aus dem Auto geschoßen hätte.

1. Steam-Name : Owl ELITE

1b. Roleplay-Name :   Max Käse

2. Steam-ID :   STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung :  Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt :  Perma.

5. Anzahl an Verwarnungen : Das weiß ich nicht mehr.

6. Ausführender Admin :  Grex Southwood

7. Was habe ich gemacht : Als ich Taxifahrer war habe ich dem Lobster k. Stolpenberg das steure überlassen da er es unbedingt wollte. Als ich im gesagt habe das er stehen bleiben soll habe ich angefangen das Taxi von innen kaputt zu schießen so das er nicht mehr mit meinem Taxi fahren kann. Nach dem er mehrere Personen Überfahren hatte wurde ich wegen Troll-RDM Gebannt

Ohne Support ohne Verwarnung, Ich habe niemandem weh getan oder auch getötet. ( zumindestens nicht absichtlich oder bewusst )

8. Warum möchte ich Entbannt werden : Ich würde mich sehr darüber Freuen da ich sehr viel zeit in Modern-Gaming verbringe.

Und ich werde absofort immer drauf aufpassen das niemand mein Taxifährt.

1. Benutzer: Donnie Azoff

2. Verstoß: Als ich denn Donnie Azoff (Mafio..) erschoßen habe da er auf meine Koleggen geschoßen hat, hat er nach seinem tot (NLR) mich erschoßen da ich ihn mit meinem Gewehr "Bedroht habe"

Als wir im support waren hat er nicht nur geleugnet sonder auch disconnected und darauf hin hat der Supporter (Frankie Beard) mir befohlen eine Beschwerde im Forum zu hinter lassen.

3. Deine Verstöße: Keine.

4. Datum: 15.12.2017

5. Andere Verstöße: RacheRDM

6. Betreffende Personen: Ich : Max Käse & Der RDM'er Donnie Azoff

7. Beweise:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mein Geld verloren ;c

1. Benutzer: Gerhardt Schröder

2. Verstoß: Als ich spaß mit den anderen hatte wurde ich plötzlich von einem Schuh getroffen.

Nach dem ich vom Schuh getroffen und verletzt wurde habe ich den Obdachlosen

ein Glied gennant, der Obdachlose wurde in der zeit von der Polizei gesucht und damit

der Obdachlose seine gut verdienten 5 Minuten Pause kriegt wollte er mich dazu zwingen ihn zu töten in dem er Mich

und meine Eltern als prostituierte nannte.

4. Datum: 19.11.2017

5. Andere Verstöße: Beleidigung / Respektlos

6. Betreffende Personen: Gerhardt Schröder und Max Käse (ich)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be

Guten Abend.

1. Benutzer: Antonio Raab Spiritus

2. Verstoß: Kurz vor dem Map Change (RTV) hatten viele die lustige Idee einen Menschenturm auf einem Polizisten zu stappeln der AFK ist.

Nach kurzer zeit kamen die Gangster und wollten den Polizisten der seit Langer zeit AFK war auszurauben.

Nach nicht regelkonform (3-5 sec.) hat Antonio das Feuer auf die Polizisten eröffnet. Die Polizisten haben in den

unter 3 sec. nicht reagiert / Ohne was zu sagen / Ohne was zu machen / Antonio hat auf ALLE geschoßen.

Als die Polizisten erst die Situation begriffen haben, und die waffen "equipped" hatten

fühlten sich die Gangster bedroht und haben wie Antonio, auf ALLE Geschoßen .

4. Datum: 18.11.2017

5. Andere Verstöße: MassRDM, TrollRDM

6. Betreffende Personen:  Antonio Raab Spiritus und 4x weitere Gangsters Und ca. 6x Einheiten (oder mehr)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be

Guten Abend.

1. Benutzer: Chris Nyu Kazumi

2. Verstoß: Als der Hobbo mich belästigte habe ich nach hilfe gesucht. Als der Polizist uns Helfen wollte kam

ein Toyota Supra immer nähr bis er uns auch auf dem Bürgersteig überfuhr.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 15.11.2017

5. Andere Verstöße: CDM

6. Betreffende Personen: Ich : Max Käse, Polizist : Nightmare Jan, Hobbo : Steve Van Haze, Fahrer (Betreffende Person) : Chris Nyu Kazumi

7. Beweise: Ich will mich für die Schlechte Auflösung entschuldigen (fehler beim rendern)

Danke für ihre Aufmerksamkeit.

1. Steam-Name : Owl ELITE

1b. Roleplay-Name : Max Käse

3. Grund der Verbannung : TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt : 10 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen : 0 ? Ich bin mir nicht ganz sicher.

6. Ausführender Admin : Horsey

7. Was habe ich gemacht : Ich habe einen Polizisten beklaut als er bei der Arbeit war. Dabei habe ich

nicht bemerckt das der Polizist mich erwischte und mich verhaften wollte.

Darauf hin habe ich den Polizisten erschoßen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden : Weil ich das nicht wirklich als "TrollRDM" bezeichnen würde und für den

falschen grund gebannt wurde.Ich bin schlecht in "Dieb" aber das ist doch kein Trollen ... oder ?

9. Video :

Bissel Blöd von mir jetzt so aufzutauchen aber ICH war der Zeuge !

story: Mir war langweilig deshalb habe ich eine Kamera auf meine Printe gerichtet so das man draußen auf einem Bildschirm sehen konnte ...

Als der Polizist (Phillip Gam) kam hat er mich sofort gefragt wo die Kamera sei (also die Loc. von denn Printern) Also musst ich Not-Lügen Dammit die

Polizei UNS nicht Raidet !

Also habe Ich gelogen dammit die Polizei mich nicht Raidet !

1. Steam-Name : Owl [ELITE]

1b. Roleplay-Name : Max Käse           

3. Grund der Verbannung : " 2x MassRDM │ ( +12 Verwarnungen) "

4. Wie lange bin ich gebannt : Permaban.

5. Anzahl an Verwarnungen : Ich wurde einmal drauf angewiesen was ich Falsch gemacht habe.

6. Ausführender Admin : " Neptune Raab Spiritus "

7. Was habe ich gemacht : Ich habe als Terrorist nicht ganz auf die Zeit geachtet und darauf hin eine C4 um 6 minuten zufrüh gelegt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden : Da es mir SCHRECKLICH Leid tut das Ich Nicht auf die Zeit geachtet habe.

Ich Bereue es sehr was ich gemacht habe und Begreife meine Dummheit da ich Nur C4's legen wollte.

1. Steam-Name :   Owl ELITE

1b. Roleplay-Name : Max Käse           alias : Max Lauch (CDM-König)

2. Steam-ID :  STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung :  " Rache RDM für berechtigten Kill │ MassCDM (früher) "

4. Wie lange bin ich gebannt : Permaban.

5. Anzahl an Verwarnungen :   Ohne Vorwarnung.

6. Ausführender Admin : Stefan Raab.

7. Was habe ich gemacht : Ich wurde mehrmals hintereinander überfahren (gleiche-Person) und darauf hin habe ich als Rache auf das Auto geschossen so das es beschädigt wurde. Ich habe es getan damit es mich & meine Kollegen nicht mehr verletzten / töten kann. (was auch sehr egoistisch von mir war)

8. Warum möchte ich Entbannt werden :  Weil ich es sehr beheure das Ich nur durch Wut das Auto beschädigte/zerstörte.

Ich finde meine Strafe aber auch gerecht da ich "früher" das gleiche gemacht habe (CDM) und dafür auch bestraft wurde.

Ich schäme mich sehr "für das was ich heute und früher gemacht habe" ...

Ich hoffe ihr Könnt mir verzeihen ... :thumbup: :thumbdown:

Und ich Entschuldige mich auch für das Hässliche Designe das Augenkrebs gibt ;(

Wie ich sehe habe ich nicht viele Freunde :S. Ja gut da habt ihr recht "Ich denke die Auszeit tut dir gut."

Und ich dachte das wir dies schon alle vergessen haben " Der gute alte CDM-König ":saint:.

Trotzdem wünsch ich euch noch schöne Ferien.

Euer ~CDM-König .

Hallo .

1. Steam-Name:  Owl ELITE

1b. Roleplay-Name:   Max Käse

2. Steam-ID:   STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung:  Off RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:   Die 4. Verwarnung war mein Bann .

6. Ausführender Admin: Maximilial

7. Was habe ich gemacht:  Ich wurde im "ooc chat" beleidigt und darauf hin habe ich die Person getötet .

8. Warum möchte ich Entbannt werden:  Weil Ich meine Straffe nicht gerecht finde da ich beleidigt wurde .

Hallo Miteinander

1. Steam-Name: Owl [ELITE]

1b. Roleplay-Name: Max Lauch

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung: "Beschwerde siehe Forum"

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Gar keine.

6. Ausführender Admin: Mike / Forum-Moderator

7. Was habe ich gemacht: Es gab eine Beschwerde im Forum gegen mich. Im Video zusehen bin ich wie ich 2 Bürger Überfahren habe (Mitgrund)

Nach dem wurde ich in ein Support gebracht. Damit war die Sache [GEKLÄRT] .

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Es wurde schon mit anderen Supportern / Moderatoren geklärt. Das wäre so gesagt eine "Doppelte-Bestrafung".