Genau die Tatsache, dass es dort nicht zu finden ist, bestätigt, dass es verboten ist, da an diversen Stellen darauf verwiesen wird, dass nur die aufgelisteten Gründe legitim sind.
Was ist das den für eine verdrehte Logik? Ich soll Regeln kennen die in den Regeln nicht aufgeführt werden?
Soll ich mir noch die Ausgedruckte Regelliste auf den Tisch packen und bei jeder Aktion meiner Mitspieler erstmal Analysieren ob die grade ausgeführte Aktion irgendwo aufgeführt ist?
Wobei dann wieder fragwürdig wo bei euch "Begründeter verdacht" beginnt. Die Regel kann man dann ja komplett streichen, wenn ein begründeter Verdacht am ende sowieso nur als RDM gewertet wird, da "nicht aufgeführte Regeln" alle anderen überwiegen. Am besten man hockt sich in eine Ecke und macht einfach garnichts, dann kann am ende keiner rumflennen das er gestorben ist, weil er sich zu blöde angestellt hat beim Traitor sein.
Zunächst einmal hat er bereits zu gegeben, dass er einen Spieler auf ein Fallen KOS hin getötet hat, was laut meinen Informationen Regel widrig ist.
Des Weiteren hat er einen Spieler grundlos mit einer Crowbar getötet.
Zu guter Letzt viel ihm auch der Moderator Nicolay5254 ihm zum Opfer.
Der Typ den ich mit der Crowbar getötet hab war derjenige der mir eine Brandgranate zwischen die Beine geworfen hat -> ergo kein RDM
Nicolay hab ich nur abgeschossen weil er KoS gesetzt wurde. -> dann Beschwert euch bitte bei dem Typ der Traitor KoS setzt
Naja und zum Fallen kill hab ich schon alles gesagt ... Steht nichts in den Regeln und entbehrt sich jeglicher Logik den Typen in der Situation nicht zu töten.
Es ist einfach nur strunz dumm da stehen zu bleiben und den Traitor der einfach mal MEGA gefailt hat noch zu belohnen indem man nichts tut.
Weiterhin fragwürdig ist wieso man direkt beim ersten verstoß einen perma-Ban kassiert ohne jegliche Verwarnungen oder dergleichen und das ohne überhaupt auf die Reaktion auf den Report zu warten.
Versuche es mit einem Entbannungsantrag>Entbannungsanfragen (Vorlage) bitte nicht vergessen.
Melde dich danach einmal bei @Himmler's Himbeer Johgurt auf dem Teamspeak "213.202.206.192:10420" vielleicht könnt ihr euch dort wie große Jungs aussprechen und kommt auf einen gemeinsamen Nenner.
Ich glaub das lass ich lieber.
Wenn ich mir bei jeder noch so kleinen Aktion sorgen machen muss einen Ban zu kassieren, obwohl die Aktion völlig gerechtfertigt war, dann artet das schon in Arbeit aus und nimmt jeglichen Spielspaß.
Viel Spaß euch noch, ich werd euch mit meiner logik nicht weiter nerven.
Bringt mir am ende noch einen Permaban im Forum. ;)