Beiträge von PowerLynx

Wir schreiben den 18.12.2016... Es war um die 01:00 Uhr, als ich mal wieder Lust auf TTT bekam und nachsah ob auf Px der übliche Betrieb herrschte. Und ja, der Server war leer. Als ich dann aber sah, dass auf McO 13 Leute spielten, dachte ich mir, dass ich nochmal gucken könnte wie es denn auf McO so ist. Ich war vor diesem Abend erst ein oder zweimal kurz auf McO und wusste nicht, dass die Dinge dort ein wenig Anders laufen...
    Ich war grade mal zwei Minuten auf dem Server, als Leute die ich gar nicht kannte sagten:"PowerLynx was machst du denn hier? Geh wieder auf Px!". Ich erinnere mich auch noch sehr gut, in diesem Zusammenhang den Ausdruck "Verpiss dich" gehört zu haben. Ich war allerdings zu perplex, um darauf zu achten wer dies sagte. Ich fühlte mich zwar ein wenig verletzt und ungeliebt, aber da ich die Namen der Übeltäter nicht wusste, verpufften diese Gefühle schnell wieder. Dennoch lies ich es mir nicht nehmen, dies in den Chat zu schreiben:"Warum ist Px leer und hier sind so viele? Das ergibt doch gar keinen Sinn! Px ist in jeder (vergleichbaren) Hinsicht klar vorne!" Die Bemerkung war zugegebenermaßen ein wenig angespitzt, da eventuell die letzten Reste meiner Entäuschung über den alles andere als freundlichen Empfang mitschwangen, aber ich hatte die Nachricht ja sogar relativiert! Nun denn, die nächste Runde begann und ich wurde Detective. Ich lief wieder glücklich umher, als ich plötzlich vom Server gekickt wurde (Ausführender Moderator: Chris)! Ich überlegte welchen Grund er gehabt haben könnte, aber mir fiel beim besten Willen keiner ein, da der gute Chris ja nicht mal einen Grund angegeben hatte!
    Mit nicht unbedingt wenig Unmut jointe ich wieder auf McO und stellte Chris zur Rede. Als ich ihn wiederholt nach dem Grund fragte, sagte er mir, dass er mich wegen Serverbeleidigung gekickt habe (Was er aber wohl nicht ganz ernst gemeint haben konnte, da ich ja gekickt wurde und die Strafe für Serverbeleidigung, soweit ich weiß, ein Bann ist.) Ich probierte ihm zu erklären warum meine Nachricht unter keinen Umständen als Serverbeleidigung aufzufassen sei (Da diese ja wie schon gesagt relativiert war), aber versucht ihr mal einem McO Moderator zu erklären, dass er einen Fehler gemacht hat. Die ganze Zeit war übrigens auch Deathnote20 auf dem Server anwesend und auch er sagte, dass er sich gewundert habe, als Chris mich gekickt hat. Da Chris sich nicht entschuldigte, sondern sagte er habe richtig gehandelt, schreibe ich jetzt diesen Beitrag. Im Grunde wurde ich ja auch nur gekickt und wollte deswegen nicht gleich eine Beschwerde schreiben, aber dennoch wollte ich irgendwas dazu schreiben (Nicht zuletzt weil ich mich ungerecht behandelt fühlte.)

Mit allerliebsten Grüßen,
    euer PowerLynx!

Isamu Fushigi, ich habe mit dir schon einige Stunden auf dem Server und auf dem Ts verbracht und kann auch bestätigen, dass du wirklich ein sehr netter Spieler bist. Allerdings muss ich auch sagen, dass du in einigen Fällen auf deine Ausdrucksweise achten solltest (Vor allem wenn du Moderator wirst), da diese öfters ziemlich vulgär ausfällt. Auch kann ich das bisherige Feedback zu der Bewerbung in manchen Punkten nicht ganz nachvollziehen. Ich finde nämlich schon, dass die Bewerbung insgesamt ziemlich kurz gehalten ist, des weiteren denke ich, dass du dir die Bewerbung noch ein oder zweimal hättest durchlesen können bevor du sie abschickst, um ein paar wirklich offensichtliche Fehler zu beheben. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du schon mehrmals Moderatoren/Admins anweisungen gegeben hast (Um nicht zu sagen Befehle), was diese zu tun haben. Ich fand das etwas unhöflich und habe dich auch schon mal darauf hingewiesen, allerdings ohne eine darauf folgende Änderung deines Verhaltens.

Lieber peacefreak4,
    ich habe das Gefühl dass du tatsächlich einige meiner Handlungen nicht nachvollziehen kannst und möchte dir diese jetzt hier nochmal erläutern.
    Dein erster Report ging an mich (Komplett in Caps geschrieben). Die Situation war: Ein Spieler schießt dich an, ich töte diesen und er ist Innocent. Daraus habe ich dann geschlossen, dass er mit einem guten Grund auf dich geschossen hat und habe dich getötet. Ich verstehe dass du mich reportet hast, da die Situation ein wenig chaotisch war und du noch nicht sonderlich lange auf dem Server spielst. Ich habe dir eine klare und nette Antwort darauf geschrieben (Die ziemlich genau das beinhaltete, was ich auch hier erläuterte) und du hast bestehen lassen. Was du eventuell nicht weißt ist, dass administrative Personen keine Slays etc. bekommen dürfen. Aber es ist ja kein Problem dass du den Report bestehen lassen hast! Machen ja viele... Ich habe dir dann eine private Nachricht geschrieben und dich darum gebeten, deine Reports nicht in Caps zu schreiben, diese Bitte habe ich, um sicher zu gehen, auch nochmal im Voicechat wiederholt. Da du diese Bitte allerdings missachtet und deinen nächsten Report wieder in Caps geschrieben hast, habe ich dich eine Runde geslayt. Die nächsten Reports hast du weiterhin in Caps geschrieben und in einem sogar den gemeldeten Spieler beleidigt. Mir hast du dann nochmal einen extra Report geschrieben, nur um zu fragen warum du geslayt wurdest. Und dass du das Alles wieder in Caps geschrieben hast, obwohl ich dich noch einmal darauf hingewiesen hatte, fand ich ziemlich respektlos.
    Daraufhin wollte ich dich für eine Woche bannen (Wegen Beleidigung, Respektlosigkeit und Uneinsichtigkeit), da du allerdings während ich die Banngründe angegeben habe, mich im Voicechat als "blöd" bezeichnet hast, habe ich mich dann doch für einen permanenten Bann entschieden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    dein PowerLynx!

1a. Steamname: [MG]PowerLynx

1b. Realer Name: Mein Name ist Emanuel Prost.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:82069787

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 10€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ungefähr einem einem Monat aktiv auf dem Server. Allerdings habe ich auch schon seit etwa einem Dreivierteljahr immer mal auf dem Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage: Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Onlinezeiten: 17:00 Uhr bis
    00:00 Uhr
    15:00 Uhr bis
    17:30 Uhr bis
    17:00 Uhr bis
    16:00 Uhr bis
    2:00 Uhr
    15:00 Uhr bis
    14:00 Uhr bis

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin momentan Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Seit dem Reset habe ich 5 Tage und 23 Stunden Spielzeit. Vor dem Reset hatte ich ungefähr eine Woche, habe allerdings keinen Screenshot davon, um dies zu belegen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das „Razer Gaming-Headset »Kraken Pro 2015«“.

9. Was halte ich von dem Server: Der Phoenix Server ist in vielerlei Hinsicht der beste TTT-Server den ich kenne. Durch die große Auswahl an Waffen, die regelmäßigen Updates und den umfangreichen Pointshop gibt es für mich immer eine Motivation auf dem Server zu spielen. Auch die überaus freundliche und sympathische Community auf dem Server und dem TeamSpeak, auf welchem ich im übrigen auch viel Zeit verbringe, ist ein weiterer Spaßfaktor.

10. Warum möchte ich Moderator werden?: Ich möchte Moderator werden, da ich das Server Team unterstützen möchte und auch sehr oft zu Zeiten spiele in denen keine administrative Person auf dem Server spielt, sprich spät Nachts, und öfters einige neue Spieler auf den Server joinen. Zumal ich sowieso viel Zeit auf dem Server verbringe könnte ich diese Zeit als Moderator auch noch nutzen um das Team zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, weil ich meiner Meinung nach den Anforderungen gerecht werde und Streitigkeiten fair und neutral klären kann. Zudem bin ich (wenn jemand anders empfindet, so möge er mir dies bitte mitteilen) immer freundlich und hilfsbereit und da ich die Regeln sehr gut kenne, kann ich Usern, auch jetzt schon, sehr gut helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich verstehe mich, soweit ich das von meiner Seite aus beurteilen kann, mit allen Admins gut.

15. Wurde ich jemals gekickt: Außer vielleicht mal wegen AFK, wurde ich noch nie gekickt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe natürlich dass euch meine Bewerbung gefallen hat und freue mich sehr über konstruktive Kritik. Und wie zu erwarten würde ich mich auch sehr darüber freuen angenommen zu werden.

Ich finde auch dass Sir.Lobster einen Platz im Team verdient hätte, da er schon jetzt so gut wie möglich versucht Streitigkeiten auf dem Server zu schlichten wenn mal kein Admin online ist und dies meines erachtens sehr gut tut. Zudem ist er nicht nachtragend und betrachtet Konflikte immer Objektiv. #DAFÜR

@Patermon Man kann sich ja noch über den Chat verständigen. Und es geht ja darum, dass man sich nur über den Chat und nicht mehr über den Sprach-Chat verständigt. Von sinnlosem abknallen war nie die Rede. Aber es wäre eben eine andere Art der Kommunikation. Und das wäre, für mich jedenfalls, eine schöne Abwechslung.

Zurzeit ist der TS voll, aber ich probiere es ab und an mal zu joinen. Dann können wir es anpacken. :)
    Und vielen Dank, dass du dich mit meinem Problem befasst!

Hi,
    Ich habe ziemlich oft mit einem Freund auf dem FireX TTT Server gespielt. Dann kam ein Server-Update (vllt. war es das Update bei dem dieses unboxing system eingeführt wurde, aber ich bin mir nicht sicher!), und seit dem können wir nicht mehr auf den Server joinen. Bei "sending client info..." schmiert Gmod ab. Bei einem bekannten von mir funktioniert allerdings alles. Er hat einen Windows Computer, und mein Freund und ich haben einen Mac. Ich glaube, dass man mit einem Mac nicht mehr auf den Server Joinen kann! Das ist sehr schade, da ich schon Respected+ war, und mir einiges erspielt habe. Ich wäre sehr erfreut, wenn man dieses Problem beheben könnte. Bei gutem Kundenservice wäre ich auch zu einer kleinen spende bereit.
    Mit Freundlichen Grüßen,
    Ihr treuer Spieler
    BloodWork