Beiträge von Sintex

Heyho,

ich bin auf der Suche nach einem neuen PC und habe da etwas gefunden und wollte einfach mal die Community fragen, was sie davon hält und ob es sich lohnt.

ProzessorAMD Ryzen 5 5600X
    MainboardMSI B550M Pro-VDH
    GrafikkarteNvidia GeForce RTX 3060 Ti (8GB)
    Arbeitsspeicher16GB G.Skill Aegis 3200Mhz
    SSD500GB Kingston A2000 (NVMe SSD)
    Netzteil500W be quiet! Pure Power 11
    CPU-Kühlerbe quiet! Pure Rock 2 Black
    Gehäusebe quiet! Pure Base 500
    Preis1200€

Meinungen dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Sintex

Heyho,

ich bin erst seit kurzem bei der SHD, aber da ist mir auch aufgefallen.

Manchmal sind alle da, aber es gibt auch Zeiten wo nur 3-4 SHD Leute Online sind.

Viele sagen, dass es an den D-Klassen liegt, weil diese meist nur am Trollen sind bzw. nicht auf die SHD hört und das für manche sehr schwierig ist und sie deswegen nicht so aktiv sind.

Dennoch sehe ich immer mal wieder einen SGT+, der sehr aktiv ist (weiß den Namen gerade nicht) dieser war heute auch relativ lange Online.

Mit freundlichen Grüßen

Sintex

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man verzweifelt den Ausgang sucht und dann gestört wird. :C

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne Worte xd

Wie man 50.000 auf MRP ausgibt!

Kuck Kuck

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt youtu.be

Heyho liebe Modern Gaming Community,

das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende und Modern Gaming Radio hat dieses Jahr viele Zuhörer gehabt und um unsere Hörer zu behalten, werden 2021 Neuerungen für Modern Gaming Radio folgen.

Ihr seid natürlich hier die Hörer d.h. ihr könnt auch wieder entscheiden was im Modern Gaming Radio laufen soll.

Folgendes soll ab nächstes Jahr verfügbar sein:

• Es wird eine 2021 Playlist mit den Songs, die ihr euch wünscht geben.
    • Werbung für alle Modern Gaming Server im Radio. (Damit User auf anderen Server auf die weiteren Modern Gaming Server aufmerksam werden, wenn sie z.b. auf MRP mit dem Auto fahren und Modern Gaming Radio hören, aber auch Hörer die auf keinem Server aktiv spielen und das Radio durch Zufall entdeckt haben.

Ihr könnt ab jetzt Vorschläge/Verbesserungen und natürlich Songs für die 2021 Playlist für das Radio hier unter diesem Beitrag schreiben!

Mit freundlichen Grüßen

Sintex

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich weß nicht inwiefern es möglich ist, aber mit der Funktion kann man sich (forgefertigte) Texte erstellen und kann diese dann bei dem erstellen oder antworten eines Beitrags einfach hinzufügen. z.b. eine Antwort auf eine Bewerbung, wo man dann nur den Namen ergänzen muss, aber der Rest der Nachricht schon fertig eingefügt wird (wie man sie vorher gespeichert hat)

Dazu würde es in den Einstellung ein Menü geben z.B. "forgefertigte Texte", wo man seine individuellen Nachrichten vorschreiben und abspeichern kann, um diese später einfach im Beitrag hinzufügen zu können.

Kurz gesagt: Vorlagen/Antworten schnell als Antwort auf einen Beitrag hinzufügen, ohne copy paste von einem anderen Beitrag.

3. Begründung:

Würde das Antworten auf Beiträge (Bewerbungen, Vorschläge etc.) erleichtern z.B. für Forum-Moderatoren, Co-Owner etc.

4. Inhalte:

Habe ich leider nichts dazu gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Sintex

Heyho Ali-Sensei,

ich kann das alles nur bestätigen was die anderen über mir genannt haben.

Ali hat echt was aus sich gemacht nicht nur was die Ränge bei Modern Gaming betrifft, sondern auch sein Engagement für Police Roleplay. Ich habe damals mit erlebt wie Ali sich immer einbringen wollte und auch immer tolle Ideen hatte.

Tolle Bewerbung und ein geiler Typ!

Ich bin für eine Annahme!

Mit freundlichen Grüßen

Sintex

Heyho ene,

hast du es zerstört oder geschlossen, falls du es nur geschlossen hast, dann hast du einen Code von dem Ticket automatisch kopiert welchen du einlösen kannst. Gehe dazu ganz einfach in das ULX Menu mit !menu und dann zu dem Punkt "Ticket"

Falls du weitere Hilfe benötigst, kannst du gern ein Ticket mit F6 auf dem Server erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Sintex