10/10
Beiträge von Sintex
-
-
3/10
-
6/10
-
7/10
-
Heyho,
wenn du mehrere Festplatten hast, dann wähle im BIOS die Festplatte aus, wo Windows drauf ist.
Wenn du Funken siehst, eventuell auch mal die Kabel überprüfen, ob da Staub in den Anschlüssen ist.
Viele Grüße von Tune
Mit freundlichen Grüßen
Sintex
-
5/10
-
-
Heyho Momo,
ich kenne dich noch von damals auf MRP und da hast du einen klasse Job gemacht und auch sonst machst du einen guten Job gerade was das Forum betrifft.
Du bist für einen derartigen Posten sehr gut geeignet aufgrund deiner ganzen Erfahrungen in den letzten Jahren.
Ich bin für eine Annahme von Momo!
Mit freundlichen Grüßen
Sintex
-
10/10
-
Heyho,
vielen Dank für die Vorschläge!
Die meisten Songs wurden hinzugefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Sintex
-
Perfekt, wird im laufe der nächsten 2 Tage hinzugefügt!
-
Heyho,
Songs wurden hinzugefügt.
Vielen Dank!
-
-
-
Alles anzeigen
Hey,
ich wollte mich kurz zur Website äußern:
Design finde ich okay, habe nix zu bemängeln, außer die Mobilansicht:
Es gibt eine Liste mit den vergangenen Liedern, diese überlappt aber 2 Links, und sieht deswegen am Handy nicht gut aus.
Ist nun gefixt! Vielen Dank für deine Meldung.
-
Ist bekannt. luca1197
-
Heyho liebe Community,
es gibt etwas Großes zu Verkünden:
Es gibt nun eine offizielle Website des Modern Gaming Radios einfach auf radio.modern-gaming.net gehen und schon kannst du das Radio Online hören und die letzten Songs anschauen.
Vielen Dank an Galexrt für die Bereitstellung der Seite und luca1197 für die Erstellung der Seite!
Mit freundlichen Grüßen
Sintex
-
Wo kann man das Radio hören?
Im Autoradio auf den Modern Gaming Servern oder hier. (vorsicht kann laut sein)
-
Heyho liebe Community,
ich habe mir alle eure Vorschläge angehört und habe die meisten der Playlist hinzugefügt.
Die Playlist mit euren Wünschen wird am Freitag und am Samstag im Radio laufen also seid gespannt!
Mit freundlichen Grüßen
Sintex
-
Vielen Dank für deine Vorschläge!
Ich werde mir diese anschauen bzw. anhören und entscheiden welche zur Community passen.
Eventuell wird es auch eine Deutschrap/Rap Playlist geben, wo nur solche Musik gespielt wird, aber diese wird dann nicht in Dauerschleife laufen, sondern nur an ein oder zwei Tagen in der Woche.