Beiträge von SyIe

Der Sale wird noch bis Anfang Juli laufen. Bis dahin werden die Spiele auch wechseln Totobiii

Wo hast du den das gelesen??

Beim Steam Summer Sale schleudert Valve topaktuelle Spiele zu schwer schlagbaren Preisen unters Volk. Wie schon seit einiger Zeit üblich, gibt es keine Tages- und Blitzangebote mehr, die gewährten Rabatte bleiben also den gesamten Sale über stabil. Lediglich die prominent präsentierten Highlights wechseln (aber die rabattierten Preise bleiben gleich). Das ist schade: Viele Steam-Nutzer wünschen sich die spannenden Rabatt-Jagden vergangener Steam Sales zurück, als alles noch ein bisschen aufregender war. Nichtsdestotrotz dürfen wir uns auch in diesem Jahr auf Tausende erstklassige Schnäppchen freuen.

Im übrigen gilt natürlich:

Würde jetzt erstmal warten bis alle Spiele drin sind.

Es tut mir leid das ich supponiere, dass die Moderation bei Modern Roleplay eine gewisse geistige Reife mit sich bringt, um eine etwas gehobenere Sprache zu verstehen. (Aber anscheinend passen sich ja alle dem Standardniveau eines DarkRP kiddies an)

Und ich weiß auch nicht, inwieweit Dein Verständnis von schöner deutscher Sprache reicht, aber Du musst nicht, weil andere einer höheren Sprache mächtig sind als Du oder Dein Gehirn verarbeiten können Texte, die Du nicht verstehen willst, persiflieren

(Dies ist meine eigene Meinung und determiniert nicht den Standpunkt von SuchtBunker)

Arbeitszeugnis

Herr Luca Baum, geboren am 01.01.2004, war vom 25.05.17 bis 25.05.17 in unserer Administration-Abteilung als Praktikant tätig.

Die Suchtbunker UG (haftungsbeschränkt), gegründet 2014, spezialisiert sich auf GarrysMod Server im Online-Gaming-Bereich und konnte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem führenden Dienstleister in diesem Segment etablieren. Mit unseren zwei Servern bedienen wir zahlreiche User unterschiedlicher Größe.

Er übernahm im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:

• NoClip benutzen
    • Sich cloaken
    • bei Supports dabei sein

Er beherrschte seinen Arbeitsbereich entsprechend den Anforderungen. Herr Baum hat sich engagiert in den ihm gestellten Aufgabenbereich eingearbeitet und verfolgte die vereinbarten Ziele nachhaltig. Er führte seine Aufgaben mit ausreichender Sorgfalt und Planung aus. Dabei war er üblichem Zeitdruck und Arbeitsaufwand gewachsen. Er strebte gute Ergebnisse an. Herr Baum war stets bemüht, unseren Anforderungen gerecht zu werden. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Usern war stets korrekt.

Herr Baum verlässt unser Unternehmen nach Ablauf der vereinbarten Frist.

Wir wünschen Herrn Baum für die Zukunft alles Gute.

Im Anhang finden sie seine Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen

Zeile Pennybutton | Directorate