Beiträge von Captain Iglooo

1. Steam-Name: Tom Toxic

2. Steam-ID: STEAM_0:0:61558971

3. Grund der Verbannung: !p say abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 woche ( 9:00/05.04- 9:00/12.04)

5. Ausführender Admin: Liniu

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe in einer runde als Innocent, wo nur noch ich und ein paar andere lebten (so wurde es mir angezeigt aber ich vermutete das nur noch ich lebte al innocent), überprüft ob die anderen noch lebten indem ich ihnen eine private Message geschickt habe (wie das ganze funktionierte seht ihr bei n1ghtis frage) und geschaut habe ob die namen grün oder Gelb waren. Ohne mich rausreden zu wollen will ich anmerken das dies ein einzelfall war, und ich in der runde mich immernoch so verhielt als wäre nichts gewesen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich habe eindeutig einen Fehler gemacht, mehr kann man eigentlich nicht sagen. Aber trotzdem würde ich gerne auf MCO weiter spielen, da ich dort sehr viel Zeit verbringe und mir das spielen sehr viel spaß macht, daher entschuldige ich mich für diesen abuse und ich kann euch versichern das dies nicht mehr vorkommt.

Hallo,
    Mir ist aufgefallen das leider nur sehr wenige Karten gespielt werden, was ich persönlich schade finde.
    Ich denke einer der Hauptprobleme sind die wenigen Waffen/Munitionen auf einigen Karten(jedenfalls sehe ich das so), den diese Karten sind einfach unspielbar wenn man z.B. einen vollen Server hat, da einfach ziemlich wenig/e Munition/Waffen vorhanden sind. Ich hoffe ihr könnt das ganze ändern, damit auch mal ein wenig Abwechslung in die ganze Sache kommt. :thumbup:
    Beispiele :
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=106498411
    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=389346280

1. Steam-Name: BEN TEN

2. Steam-ID: STEAM_0:0:61558971

3. Grund der Verbannung: KOOP mit einem Traitor (Verräter)

4. Wie lange bin ich gebannt: Für 3 Tage vom 25.02.2017 um 18:19 bis zum 28.02.2017 um 18:19

5. Ausführender Admin: phrozenballs

6. Was habe ich gemacht: Ein T. hat einen Innocent getötet der dabei war eine Kiste zu öffnen (ich wusste nicht das es ein T war, ich dachte er wollte die Kiste einfach für sich haben) .Danach habe ich ihn getötet . Daraufhin lagen die beiden
    Leichen auf einander und ich habe gedacht das beide innos waren. Da ich noch einen Defibrilator hatte habe ich einen der beiden wiederbelebt. Mir ist zu dem Zeitpunkt nicht aufgefallen das er T. war. Danach war alles gut bis mich jmd. auf meinen Fehler hinwies und ich ihn sofort KOS gesetzt habe und er wurde danach sofort getötet. Im Endeffekt haben das die meisten Spieler mit Humor genommen und die Sache war für die meisten gegessen.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe offensichtlich einen Fehler gemacht , der so dumm es auch klingt wirklich nicht beabsichtigt war, aber ich würde wirklich gerne weiter spielen da ich denke das ich für einen Unabsichtlichen Fehler diesen Bann nicht verdient habe, nichts desto trotz bin ich sonst ein sehr fairer Spieler . Dazu entschuldige ich mich für meinen Fehler und hoffe ich kann bald wieder auf meinem Lieblings Server spielen.