Ich kann es bezeugen und ein andrer user auch und ich war mit in der base. Habe meine printer und Drogenlabore auch verloren
Beiträge von ONEGEN
-
-
1. Steam-Name: [GER]ONEGEN
1b. Roleplay Name: Klaus Rauchfuß
1c. Realer Name: Maurice W.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:156273906
3. Wie alt bin ich: 14 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits gespendet der betrage liegt bei 10€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele wider aktiv seit denn 16.09.17.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich Spiele so gut wie jeden tag auf denn Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Rang = Donater.
7b. Gesamte Spielzeit: aktuell vierzehn Stunden vor denn Reset hatte ich Knapp zwei Wochen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich? TURTLE BEACH Ear Force Stealth 520 Gaming-Headset Schwarz Habe aber bald das Auna MIC-900B.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist Richtig gut ich Spiele schon Sehr lange auf denn Server. Ich liebe auch diese Community.
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich Regel Brecher zeigen will wie roleplay funktioniert. Und ich möchte Das Team helfen denn Server von Regeln Brechern zu Befreinen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil Ich ein ehrlicher Mensch bin. Und ich ich sehr viele Erfahrungen habe in den Bereichen DarkRP.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe noch nie Probleme mit Nutzer
14. Probleme mit Admins: Ich habe Auch keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen AFK sein oder Support gestört.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja Aber Sehr lange her Gründe Weiß ich nicht mehr.
15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja Ich wurde Schon mal gebannt aber es ist Sehr lange her Einmal mass RDM (das war nicht extra), und einmal wegen 5 Warns. Ich habe vergessen zu sagen das ich vor 3 tage schon mal gebannt worden bin mit ein Denn Grund offline flucht das war aber auch net extra.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat und bis hier hin Gelesen hat.
-
Also wenn du schon 3 Jahre hier spielt,müsstest du ja wohl wissen was Offlineflucht ist.
ich weiß was offline flucht ist mein gott nur es gibt kein grund
-
Ehm Insane Pyro der Liebe Maurice Ruachfuß aka. Onegen hat grade eben einen Ban von mcNuggets bekommen wegen Troll.
Das Team als inkompetent bezeichnen ist natürlich sehr extrem
<12:52:25> "Maurice" wurde von "mcNuggets" für 1 Tag vom Server gebannt (troll)
ja super ich habe gesagt das team ist sehr kompetent
Wiktor Nowak hat bei dir Eingebrochen woraufhin du disconnected bist.
Komm in den ts und wir besprechen das dann.
ehm ich war da noch eine stunde auf denn server und es wurde alles geklärt
-
1b. Roleplay-Name: Maurice Ruachfuß
3. Grund der Verbannung: Weiß ich nicht da steht offline flucht ich weiß nicht was ich getan habe ich glaube ich wurde vertauscht

4. Wie lange bin ich gebannt: noch 6 tage und 5H
5. Anzahl an Verwarnungen: ich habe null Verwarnungen
6. Ausführender Admin: Ausführender Admin jonny
7. Was habe ich gemacht: Ich weiß ja nicht was ich getan habe und ich habe auch nichts getan ich war an rum laufen und mehr auch nicht und dann bin ich mit ein kohlege arma 3 gegangen
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte enbannt werden weil ich nichts getan habe <X
und ich bin kein neuling ich spiel seit fast 3 jahre auf denn server
-
warum aber dann dagegen
-
stimmt nicht ich habe 1 gekauft und es hat auch geklappt von denn andren terrorist weiß ich garnichts
-
1. Roleplay-Name: Maurice Rauchfuß
3. Grund der Verbannung: MassRDM,FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich Wurde für 4 Wochen Gebannt und wurde am 18.02.2017 Gebannt Also Heute
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich Habe 8 verwarunungen Alle sind von jahre 2015 Außer eine Von 2017
6. Ausführender Admin: Sherwin
7. Was habe ich gemacht: Ich habe mich als Terrorist an ein öffenlichen Ort in Die Luft gejagt ( An Eine Hobo Base
)8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Möchte Entbannt Werden Weil Ich schon immer diesen Server Gut fande und immer noch so gut finde und auch Und ich die admins toll finde und so weiter <3
ich finde gerechtigkeit ist gut und davon gibts mehr als genuch auf Modern Roleplay :) (Ich dachte eine Hobo Base währe ein öffentlicher Ort!!!)