Beiträge von Proxh

Hallo Luca!
    Ich habe nach einem Knopf oder etwas derartigem gesucht und nichts gefunden. Zumindest nichts in der Nähe (was als einziges regelkonform ist). Da du allerdings 0 Verwarnungen hast und unteranderem anscheinend den Server sehr magst werde ich deinen Bann aufheben, dich aber bitten die Regeln nochmal gut durchzulesen! :)
    #Aufgehoben

Jail mich am besten für 10 Minuten freiwillig und mache mir die Regeln auf um mir selbst zu zeigen was ich getan hab. Danke für den Unbann. Mit freundlichen Grüßen | Luca Rab

1. Steam-Name: yalumato

1b. Roleplay-Name: Luca Rab

2. Steam-ID: STEAM_0:0:127933876

3. Grund der Verbannung: Propblock | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Sherwin Hatsune

7. Was habe ich gemacht: In meiner kleinen Etage habe ich mir Gelddrucker aufgestellt und mit einem Sofa überdeckt dass man sie nicht sieht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Wegen der Offlineflucht kann ich nichts dazu. Weil indemmoment wo der Admin/Mod mich Teleportiert hat musste ich ausschalten was ich auch tat. Und wegen dem Propblock gebe ich zu dass ich die Gelddrucker mit Sofas Blockiert habe aber dabei einen Versteckten Knopf in der Ecke hatte.

9. Schluss
    Ich hoffe ich werde entbannt. Wenn nicht wenigstens eine Banverkürzung weil ich den Server mag.

Mit freundlichen Grüßen | Luca Rab