Beiträge von Eriksun

USV Regel verschärfen.

An den USV Regeln wird sich nicht mehr so aktiv dran gehalten und werden auch nicht so bestraft,

Ich kann da nur hier hin verweisen. USV mehr zu deklarieren, ändert nichts an der Situtation.

Auserdem gibt es mehr Gambo statt RP auf dem Server, wodurch man dadurch den Spiel Spaß verliert.

Ja, das stimmt, es ist nun mal so, das durch das "RP" bisher nahezu immer ein Gefecht entstand, da egal welche Partei von den zwei, meist einen Kampf provoziert hat. Das "A" ist das wir für genügend Content sorgen und aber das "O" sind nun mal die Spieler selbst, oftmals wird sich selbst das eigene Grab geschaufelt, da durch Gefechte, Gegengefechte gestartet werden und von den Gegengefechten, wieder Raids, dann wieder Counter-Raids und so weiter, das ist eine Endlosschleife, die nicht nur der Content sondern auch die Spieler selbst zerbrechen müssen. Es gibt derzeit immerhin noch so viel zu tun, das man nicht nur kämpfen MUSS.

Man sollte nur mal der Fantasie freien Lauf lassen.

Gehe in den Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\cache und lösche den Inhalt in diesem. (Das joinen auf Server kann erstmal länger als gewöhnlich dauern, da wie bei Cookies auf Websiten dort Daten zwischengespeichert sind die nach dem löschen erstmals wieder erstellt werden müssen)

Denkst du nicht es wäre von Vorteil, wenn du erstmal die Situation mit deinem Hacking Bann auf TDM klärst, bevor du dich bei einem Server zum Teammitglied bewirbst?

Vorab, wenn du so nach Hilfe suchst, wundere dich nicht, wenn dir keiner helfen will....

Gehe in den Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\cache und lösche den Inhalt in diesem. (Das joinen auf Server kann erstmal länger als gewöhnlich dauern, da wie bei Cookies auf Websiten dort Daten zwischengespeichert sind die nach dem löschen erstmals wieder erstellt werden müssen)

Andernfalls gibt es auch einen command, den du in die ingame console reinhauen kannst, den ich selbst nie benutzt habe, deshalb keine ahnung ob der vollständig funktioniert: cache_flush

Bitte weitere Diskussion bezüglich der Rechtschreibung oder KI Nutzung unterlassen, sonst sind wir dazu gezwungen das Thema bis zur Bearbeitung zu schließen, was andere konstruktive Beiträge verhindert.

Nuggets hat das Thema schon erläutert.

Du hast das gleiche Channel-Hopping im Support-Forum Channel abgezogen.

Nur zu deiner Information, jedes mal wenn ein User einem Support-Channel im Teamspeak beitritt kriegen alle die in diesem Team und auf dem Teamspeak sind bis hin zum Superadmin einen Ping. Das ist extrem störend, wenn man nun mal gerade keinen Support leisten kann aus den verschiedensten Gründen und man dann einfach nur zugespammt wird...

https://prnt.sc/33cQSPuM4ps3

Das Erdgeschoss der NATO wurde etwas angepasst, sowie erhielt dieser einen neuen Gang. Siehe Changelog. Es muss weiterhin beobachtet werden, ob damit das Problem gelöst ist oder weitere Änderungen von Nöten sind.

Würde hier eher einen Kompromiss Vorschlagen das der GDB eingang so wie auf Blackdesert(T-Base) versetzt wird damit ein "Crossfire" erschwert oder gar unmöglich gemacht wird.

Wurde ebenfalls umgesetzt.

und soweit ich weiß war die Glaswand sowieso eine Entscheidung des Highteams diese dort zu Platzieren genau weil die Nato sonst zu viel verteidigen müsste.

Ja, das war es

Ist verändert implementiert, erstmals mit dem Gang unten, muss wie gesagt beobachtet werden.

Zudem: Auf Blackdesert wurde die Terror Basis ebenfalls generved und der Eingang verschoben, weil es zu OP war, also fordere ich, dass es auf Junglestorm genauso gemacht wird, indem der untere Eingang geöffnet wird.

Du schreibst das so als ob dein Vorschlag abgelehnt wurde bevor wir diesen gehört hatten? xd Wir sind immer daran interessiert zu beiden Wohlergehen zu entscheiden, da musst du nichts fordern, ein Vorschlag wie du ihn ja auch geschrieben hast reicht...

Entweder muss man an anderer Stelle einen Eingang hinzufügen oder Änderungen im
    Offi-Büro vornehmen (z.B. neue Tür). Oder man nimmt noch eine Anpassung in der Ausrüstungskammer vor.
    Meiner Ansicht nach haben sich die vorgenommenen Erweiterungen in der Ausrüstungskammer, sprich die Breiterstellung des Ganges, letztlich als vorteilhaft für uns erwiesen und kommen uns zugute, anstatt der NATO, wie ursprünglich beabsichtigt.

Könntest du das bitte nochmal genauer ausführen, kann deinem Vorschlag leider nicht ganz folgen, dann kann ich mir das anschauen.

Der vorgeschlagenen Eingang wie in deinem Beitrag wird so nicht kommen, danke jedoch trotzdem für den Vorschlag, wenn dir andere Ideen vorschweben, gerne her damit.

rp_highland_mg

(+) Komplettes Generalstabsbüro bei der NATO-Basis umgebaut/umstrukturiert.

(+)Komplett neues Obergeschoss der Obersten Führung für die Terror Basis hinzugefügt.

[#] Terror-Basis Gefängnis-Treppenhaus vergrößert.

[#] Räume im Terror Gefängnis vergrößert.

[#] Fenster innerhalb der Terror-Basis verkleinert.

[#] 2 Türen die bei der Terror gleichzeitig aufgingen gefixed
    [#] Dachrinnen auf dem Terror Gebäude zuende geführt.
    [#] Fenster beim NLR Bereich in der NATO Basis gefixed

rp_junglestorm_mg_v2

[#] Alle Türen auf der Map lassen sich nun wie gewohnt durch "E" oder Knopf öffnen und nicht per Berührung.

[#] 2. Eingang/Balkon beim Terror-Gefängnis angepasst

[#] Die Torre der Terror-Basis so angepasst das Fahrzeuge nun problemlos darüber fahren können.

[#] NATO-Erdgeschoss-Struktur angepasst und einen neuen Gang hinzugefügt.

[#] NATO 1. OG Eingang beim Geheimdienstbüro verschoben um crossfire zu verhindern.

(+) Visuelle Bugs behoben

(+) Gefängnis-Türen in der Terror Basis behoben.

(+) In beiden Basen Türen mit Knopf-System hinzugefügt.

(+) Mehr Licht in beiden Basen.

(+) Map wurde mit besseren Lightning-Einstellungen compiled.

[+] Hinzugefügt [-] Entfernt [#] Abgeändert

Ich habe eben die Situation von dir nachgestellt, bei mir konnte das Fass ohne Problem hinzugefügt werden. Vermutlich ein einmaliger Bug, der Raffinerie.

Hattest du auch ein anderes Rohöl Fass probiert? Hinter dir stand ja noch eins.

Dein Regelvorschlag würde nichts an den Situationen ändern. Die Teammitglieder entscheiden alle in ihrem eigenen ermessen, was tatsächlich zu viel crouching, crouchjumping oder A-D spam ist, weil wir das schlicht und ergreifend nicht fest deklarieren können. Wir können bzw. wollen nicht sagen: "Du hast jetzt 2 mal im Kampf gecrouched, das ist USV", um eben die Spielerschaft nicht zu sehr einzuschränken. Dein Vorschlag würde nichts an der Situation ändern, das weiterhin die Teammitglieder darüber entscheiden was zu viel ist und was noch im Rahmen ist.

Es steht aber in jedem Fall, jedem User auf diesem Server frei, sich gegen die Sanktionen eines Teammitgliedes zu beschweren oder informieren, ob die Teamleitung der gleichen Ansicht ist. Ideal ist dafür natürlich eine Beweisaufnahme der Sitation, unter anderem deshalb ist ein Clipprogramm sehr hilfreich, für uns und für die User selbst.

Das gleich hätte auch in deiner Situation für dich gegolten:

In beiden Fällen wurde ich ohne große Diskussion verwarnt. Um ehrlich zu sein, habe ich es auch sein lassen, bevor noch ein Ban wegen Respektlosigkeit dazukommt.