Beiträge von DoppelD321

Wie viele eigentlich noch so?

Schaue nur aufs Dashboard und sehe permanent Entbannungsanträge von dir.

Wie viele waren es am Samstag allein? Drei?

Deine Beschwerde eben wurde auch abgelehnt.

Dir wurde gesagt, dass du in ein paar Wochen nochmal einen Antrag schreiben sollst, nicht in ein paar Minuten.

Absolut unverständlich und meiner Meinung nach einfach nur frech.

Gruß an den armen Jungen, der das dauernd bearbeiten muss. Zyptrex

Edit: Hauptsache noch gedisliked :v)

Habe mir gm_boreas und rp_southside_day gerade mal angeschaut.

Muss sagen, dass ich gm_boreas doch deutlich besser finde, zumal alles so etwas "endgültiges" hat wie es dem Setting entspricht.

Southside ist doch noch eine sehr lebendige Stadt.

Das mit den vorgeschriebenen Addons finde ich wirklich nicht schlecht, zumindest weiß man bei denen in der Regel dass sie funktionieren und man erspart sich viel Arbeit. Zudem ist man vertraut mit den Steuerungen etc. und weiß automatisch, wie man was bedient.

Ebenso denke ich, dass es die Entwicklungsdauer des Servers deutlich herunterschrauben kann. Bei Fragen zu den Addons von zB TTT kann dir unser Developer-Team bestimmt auch helfend zur Seite stehen sofern du Fragen hast. Nehme ich mal an. Sind ja alle lieb. :)

Gruß

(wäre definitv gehyped für so ein Prinzip)

SupremeeGuy:

Rundenbasiert, direktes Ziel, Teams, Verteidigung/Angriff eines Punktes, neutrales Team (hier: Forscher), Upgrades (Mutationen, Forschungen), Crafting

Sparta-kun:

Open-World, zeitlos, eigenes Überleben, Looting, viele kleinere Gruppen oder Einzelgänger, PvE-Problematiken (Zombies, Wunden, Hunger,...)

Also:

Nein, die Modi haben tatsächlich nichts miteinander zu tun, außer dass sie Zombies haben.

Damit können wir diese Debatte beenden und bitte konstruktive Vorschläge liefern als uns darüber aufzuregen.

Weiß nicht ob das etwas weit hergeholt ist, aber ich kenne aus Exile ein ganz cooles Prinzip.

Man hat beim Tod alles verloren, was man dabei hatte, inklusive "Bargeld" (in dem Falle "Caps") und sein gesamtes Inventar. Dieses lag dann zum Looten bereit.

Man hatte aber in jeder Safezone eine Bank, in welcher man sein Bargeld einzahlen konnte. Nur Caps, keine Waffen.

Dafür konnte man sich bei einem Händler ein "Loadout" speichern, welches man für den Preis dann mit einem Mausklick kaufen konnte.

Das Geld für das Loadout wurde automatisch aus der Bank abgehoben und somit hatte man schnell nach seinem Tod wieder sein eigenes Loadout.

Das wäre recht fair, da man lediglich sein Loadout holen konnte, wenn man auch das Geld dafür hatte und hatte auch nicht alle Waffen zur Verfügung.

Die Bank hatte auch ein Limit mit dem Cash für durchschnittlich 10 Loadouts.

Beispiel:

Ein Loadout kostete im Durchschnitt 20.000 Caps (Standard Equipment, High End konnte bis zu 100k Caps kosten)

Bank hatte eine Kapazität von 200k Caps.

War ein gutes Gefühl zwischen "Sammeln um das Geld wieder reinzuholen" und dem "Sein Equipment wiederhaben ohne unnötig grinden zu müssen".

Hatte immer sehr viel Spaß in Arma / DayZ mit Freunden und bin wirklich gespannt, wie sich das ganze in Gmod anfühlen wird.

Dennoch würde ich an deiner Stelle eher zu CW2 neigen als zu M9K, da ich finde, dass sich die Waffen einfach dynamischer anfühlen und dem ganzen Survival-Setting noch einen gewissen Touch verleihen. Außerdem könnte man mit dem Customizing noch Möglichkeiten einbauen, zB Aufsätze o.Ä. zu finden, welche man dann erst anbringen kann. (Nur ein Gedankengang von mir)

Schwierig wäre vermutlich nur die "Fairness" bei den verschiedenen Grafiksettings. Renderdistanz, Darstellung von Effekten, etc müssten ja auf einem gewissen Level gleich sein, damit Spieler keinen Vorteil durch zB ausschalten gewisser Darstellungen haben.

Bin absolut für deinen Vorschlag und würde mich freuen, deine Planung umgesetzt zu sehen!

1. Beschreibung:

Die Mineturtle hat keine Physics mehr, wenn sie "geworfen" wird.

Sie bleibt wie auf dem Bild in der Luft hängen und wird nicht mehr nach vorne geworfen wie früher.

Funktion ist aber noch vorhanden, sie explodiert wenn man sich nähert.

Edit: Man kann sie nicht mit Schüssen zerstören wenn sie schwebt

Edit2: Man hat unendlich Mineturtles

2. Auslöser:

Mineturtle mit Linksklick nutzen.

3. Datum:

1.11.20 11.43 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Hi Yunoo ,

mit dem nächsten Lockdown vor der Tür und der jetzt schon entstehenden Langeweile in der Online-Vorlesung würde ich gerne mal fragen, wie es aktuell mit der Entwicklung aussieht, hast ja anscheinend schon dran gearbeitet :)

Hatte letztens auch noch mit ein paar Leuten nachgedacht, diese One Block Skyblock Idee einfach noch seperat für die Community umzusetzen, natürlich nur sofern du nicht sowas einbaust.

Gruß :)

Das Problem bei der AN-94 ist das Ausbruchsfeuer.

Dabei werden (anscheinend / Anzeige zufolge) zwei Schüsse abgegeben, wodurch das Balancing dabei schwieriger ist.

Obwohl die AN schonmal einen Nerf bekommen hat, ist sie immernoch eine sehr sehr starke Waffe, welche einen Spieler mit einem glücklichen Headshot töten kann.

Natürlich ist das umstellen auf Ausbruchsfeuer ein Hindernis, gleicht aber nicht die Stärke dieser aus.

Ich weiß nicht, ob ein erneuter Nerf möglich / nötig ist, da das Problem nicht unbedingt der Schaden sondern eben der Feuermodus ist.

Gruß

Ich denke, es wäre definitv einen Versuch wert, um die Community mal zu fragen, wie sie die Map im Gegensatz zu BigCity empfindet.

Die Maps sind ja sehr ähnlich, zumindest vom Setup. Da Viele mittlerweile von BigCity / BC_improved gelangweilt sind da sie wirklich permanent aufm Server laufen, wäre die Map bestimmt ein Weg, die "BigCity"-Meta zu brechen.

Und ich meine, ein guter Trade-Off gegen zB futurepolis_circuit ist es allemal.

Gruß

Da wir momentan viele Spieler haben, welche zT auch viel Spielzeit mitbringen, wäre neuer Content bestimmt etwas sehr schönes um Abwechslung reinzubringen. Ein neuer Anreiz, mehr Zeit zu verbringen, wäre sicher jetzt für jeden Vorteilhaft, da ein hoher Playercount automatisch mehr Spielspaß bringt.

Ebenso kann ich nur zustimmen, dass futurpolis_circuit nie gespielt wird und eigentlich auch entfernt werden kann, da es vermutlich die Map mit der höchsten "RTV-nach-10-Minuten"-Rate ist.

Habe die Map mit Pappen getestet, alle Texturen scheinen vorhandend zu sein und das Secret das wir bisher gefunden haben ist durchaus... interessant. Kann aber auch einfach "unschädlich" gemacht werden um abuse durch Spieler zu verhindern. Genaueres wenn die Map angenommen wird, ist etwas komplexer. Die Mapgröße kommt mir so vor wie bei BigCity, evtl ein wenig größer. Die begehbaren Gebäude sind unglaublich schön und laden zum Basenbau ein.

sich innerlich freuend auf ein "Hinlegen-Addon-und-eine-neue-Map"-Update,

Doppel

Hallo Loigan,

bevor Tune und ich eine Entscheidung treffen, würden wir uns wünschen, dass du kurz Bezug auf deine ganzen SCP:RP Warns nimmst.

modern-gaming.net/attachment/11751/

Da die mir gegebene Fotoqualität nicht so gut ist: Es sind insgesamt 9 Stück, mehrere wegen FailRP(+) und FearRP.

Wie gesagt, wäre schön wenn du uns kurz schilderst wie es zustande gekommen ist und ob es dein zukünftiges Verhalten auf MG-Servern beeinflusst hat.

Mit einer Entscheidung warten wir bis dahin.

Gruß

Sauer bin ich keineswegs, finde es nur komisch.

Ah yes. lol.

Gut, da ich diese Diskussion als völlig sinnfrei betrache kann diese auch beendet werden.

Ich werde mich mit Tune besprechen. Sollte dazwischen mehr von eurer toxischen Community kommen die aus Toxicity heraus irgendwelche Ränge für ihre ehemaligen Teammitglieder erstellt, darf sich unser geliebtes Forumteam frei fühlen, diesen Trash zu löschen.

Konstruktive Beiträge der User für oder gegen eine Annahme in Bezug auf patrick `s Verhalten in UNSERER Community sind gern gesehen, damit wir einen Eindruck über die allgemeine Meinung erhalten.

Vielen Dank und Gruß,

Doppel

Also, dies ist keine Entscheidung, habe noch nicht mit Tune gesprochen.

Aber ich habe eine Frage.

KenyaAusKenia , wer bist du überhaupt? Noch nie bei uns gesehen, aber hauptsache kontextlos gegen den Bewerber gehen.

Wenn ihr was schreibt, dann bitte einen strukturierten Fließtext und nicht diese Kommentarflut wie hier.

Wäre sehr angenehm wenn mir das mal einer erklären könnte.

Gruß

1. Beschreibung:

Es gibt ein paar Probleme auf dem Server, anscheinend erst seit heute.

Fighter können keine Autos mehr zerstören. Die Wagen bekommen keinen Schaden.

Einige / Viele Spieler können sich in .m-Form nicht bewegen, bzw. diese Form problemlos verlassen.

Airstrikes zeigen nur noch den Laser an, daraufhin folgt aber nichts. Nach dem "Target aqquired"-Sound kommt auch nichts mehr, der Laser bleibt bestehen.

Ich vermute, dass noch mehr verbuggt ist. Falls noch etwas auffällt, trage ich es nach

2. Auslöser:

Autos:

-> beliebiges VC-Modell spawnen, daraufhin versuchen Schaden zu machen.

.m-Problem:

-> Als Builder in die .m-Form wechseln. Nicht mit allen Props getestet. Man kann sich nicht mehr bewegen oder die Form verlassen.

Airstrikes:

-> Airtstrike rufen. Laser erscheint, Sound spielt, danach passiert nichts mehr.

3. Datum:

19.10.2020, 15:00 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Laptopbedingt leider keine Aufnahmen vom Geschehen, ist aber alles sehr trivial nachzustellen. Sollte etwas benötigt werden, bitte ich das Team, etwas in den Kommentaren nachzureichen.