Beiträge von DoppelD321

Mal an die, die Nein sagen sagt mir doch bitte einen Grund warum nicht ob man das verbessern kann oder obs an mir liegt oder sonstwas danke.

Wie man im Beitrag des unglaublichen @Strudi über diesem sehen kann, ist die allgemeine Spielerzahl auf deutschen Star Wars RP Servern schwindend gering. Sehe auch in meinem Serverbrowser keine knackig vollen Server, auf welchen man lange Spaß hätte.

Ich habe für "Nein" gestimmt, da ich denke, dass das aufbauen eines solchen Servers Ressourcenverschwendung wäre und keinen Playercount halten würde, der den Modus wirklich spaßig gestaltet.

LG David aka Twitchdeadline, Nita, Reportdaily

Falls dies deine drei Accounts sind, mit welchen du "seit 3 Jahren" auf B&F spielst, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich keinen dieser Accounts kenne oder jemals wissentlich gesehen habe.

Und ich kenne Leute, die seit 3 Jahren auf B&F spielen. Ich kenne diese Leute gut.

Außerdem ist es wirklich fragwürdig, warum du beim fliegen über die Map (vermutlich) permanent nach unten schaust und Props spammst.

Ich würde gerne mehr über deine Accounts heraussuchen und schauen ob ich falsch liege. Das werde ich aber erst machen können, wenn die Server wieder on sind. (Werde diesen Beitrag dann editten wenn ich etwas bemerkenswertes finde)

Gruß,

Doppel

Edit1: Der gebannte Account hat eine Spielzeit von 2h insgesamt, in den letzten 14 Tagen etwa 1h Spielzeit auf dem Server. Der andere angegebene Account, welcher danach gebannt wurde, ist tatsächlich Donator und hat etwas mehr als 1d Spielzeit. (Den 3. Acc konnte ich nicht finden, dieser hat anscheinend einen anderen Namen als der angegebene)

Die Frage, die sich mir dabei stellt, ist jedoch, warum man einen "neuen Account" nimmt um auf einem Server zu spielen, auf welchem man bereits mit anderen Accounts Donator besitzt und vermutlich mehr Items etc hat. Wenn man die geringe Spielzeit in Betracht zieht, sieht das für mich aus wie ein Troll-Account.

DIrekt drei Bewerbungen in kürzester Zeit, ich fühle mich ja fast als wäre ich hier auf MRP!

Dennoch habe ich mir mal vorgenommen, zu jedem von euch etwas zu schreiben.

Ihr drei habt aktuell den Vorteil, dass ihr in keiner Konkurrenz zueinander steht, da wir genügend Plätze frei haben. Das garantiert aber keine Annahme, mich bitte nicht dafür zitieren!

Lieber Marvin,

von euch dreien bist du tatsächlich in meinen Augen der Unauffälligste. Das ist aber keinesfalls etwas Schlechtes, da das davon zeugt, dass du dich mit den Regeln auskennst und keinen Mist baust. Also ein gutes Grundgerüst für einen Moderator. Ebenso ist auch in deiner Bewerbung alles Wichtige wundervoll hervorgehoben und der Text ist sehr anschaulich gestaltet. Allgemein zeugen eure vorherigen "Titel" von einer hohen Kompetenz und einer guten Teamfähigkeit.

Da wir genau so Leute suchen, bin ich auch in deinem Fall FÜR eine Annahme!

DIrekt drei Bewerbungen in kürzester Zeit, ich fühle mich ja fast als wäre ich hier auf MRP!

Ihr drei habt aktuell den Vorteil, dass ihr in keiner Konkurrenz zueinander steht, da wir genügend Plätze frei haben. Das garantiert aber keine Annahme, mich bitte nicht dafür zitieren!

Lieber Philipp,

du bist ein wirklich sehr aktiver Spieler, nur um deine 2d 15h mal zu verteidigen. Ich sehe dich nahezu jeden Tag auf dem Server und man merkt dir Regelrecht an, dass du Spaß am spielen hast. Auch wenn du manchmal ein wenig retarded bist, wenn du zum Beispiel in Events reinhüpfst die mitten im Gange sind, mag ich deine Art wie du mit anderen umgehst. Du bist sehr ruhig im Umgang mit anderen Spielern und hilfst, wenn es benötigt wird.

Ebenso bist du ein sehr netter Genosse im Teamspeak.

Damit wäre ich auch bei dir FÜR eine Annahme!

Hallo Louis,

tatsächlich bist du ein sehr freundlicher Spieler, welcher sich für sein Alter wirklich unglaublich reif verhält.

Ebenso ist die Bewerbung wirklich schön geworden, alles Wichtige wurde hervorgehoben und grammatikalisch steht sie über so manch anderer.

Alle Gründe, die du bei Punkt elf aufgezählt hast, kann ich nur bestätigen. Ebenso steht dein enormes Spenden definitv für eine positive Bindung zum Server.

Alles in allem wäre ich definitiv FÜR eine Annahme von dir, lieber Louis, da ich von deinem bisherigen Verhalten wirklich beeindruckt bin und finde, dass du eine wirklich schöne Ergänzung für unser Team wärst.

Edit: Möchte keinen extra Post dafür machen, aber ich finde nicht, dass ein MRP-Verhalten mit einem B&F-Verhalten zu vergleichen ist. Die Angaben in der Bewerbung von Louis zu den Warns und Banns auf B&F sind alle korrekt. Saladin Ayyubi hast vielleicht falsch geschaut für welchen Server die Bewerbung ist? :wacko: 

Edit2: We all make mistakes in the heat of passion, Jimbo Saladin Ayyubi :v))

Ich habe mir die Map etwas näher angeschaut und würde gerne, wie gewünscht, meine Eindrücke teilen.

Pro

- allgemein schöne Gestaltung, viele Details eingebaut die die Map etwas runder machen

- Viele verschiedene Areale, Wasser, Tunnel, Berge,...

- Wichtige Elemente aus beliebten Maps sind vorhanden (zB schnelle Deckungsmöglichkeiten nach dem spawnen,...)

- viele neue Möglichkeiten für kreative Köpfe (habe persönlich Angst vor Crossbow-Unterwasser-Basen)

- extrem viele Möglichkeiten, Fahrzeuge zu nutzen

- schöne Spots, welche zum bebauen wie gemacht sind (zB auf den Bergen)

- sicherlich ein Easter Egg, welches ich noch nicht triggern konnte...

Contra

- Räume, welche einen langen Weg mit sich bringen, welchen man nicht unbedingt mit JPs groß verkürzen kann

- Spawn müsste definitv umgesetzt werden (vielleicht Helipad, nur als Idee)

- keine wirkliche schöne Möglichkeit, das viele Wasser auszunutzen (wegen keine Boote o.Ä, aber nicht großartig schlimm)

- viele Schießscharten welche sicherlich in Basen 100 mal abused werden (aber nicht so dramatisch)

- komplexes Design der Tunnel, gibt es auf anderen Maps aber auch

- Die Unterwasserhöhle ist creepy :v(

Meiner Meinung nach ist die Map wirklich schön und die Pro-Punkte stehen deutlich über einigen Contra-Punkten. Ich finde, man kann die Map mal in die Rotation packen und schauen, wie sie von den Spielern angenommen wird. Es ist definitiv etwas neues und bringt viele neue Möglichkeiten mit sich. Außerdem wäre eine frische Map sicherlich gut für den Playercount.

Gruß,

Doppel

1. Beschreibung:

Der Pflanzenmarkt zeigt immer nur den Verkaufspreis von 18 Einheiten an, zumindest bei Zitronen und Bananen.

Dennoch bekommt man das Geld für die gesamten 50 Bananen korrekt übergeben.

Handelt sich also um einen Anzeigebug.

2. Auslöser:

Einen vollen Behälter beim Pflanzenmarkt verkaufen.

3. Datum:

28.05.2020

23.30 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

https://i.gyazo.com/30119b8326e585725ee045f8f5614f6b.jpg

(Der Behälter ist natürlich auf 50/50)

Mfg, Doppel

Hallo [MG]Killer ,

bitte überarbeite doch deinen Antrag nochmal und behebe die Rechtschreibfehler.

Zudem wäre es gut, wenn du genauer auf deinen Banngrund eingehst und vielleicht eine etwas überzeugendere Begründung für deine Entbannung gibst.

Gruß,

Doppel

Tatsächlich finde ich die Idee von Ali-Sensei super!

Wir könnten uns als Team einige Quests überlegen und die dafür entprechenden Gewinne festlegen und die Spielerschaft würde generell vermutlich mehr Zeit auf dem Server verbringen, um alle Missionen des Tages abzuschließen.

Damit hätten wir wahrscheinlich einen höheren Spielercount und die dazukommende Einnahmequelle für jeden Einzelnen ist ein Antrieb, sich nicht nur jeden Tag den Loginbonus abzuholen.

Stellt sich natürlich nur wiedermal die Frage, inwiefern diese Idee technisch umsetzbar ist...

Gruß,

Doppel

Da du Reue zeigst, wenn auch recht oberflächlich, aber das sei mal dahingestellt, und dich für deine Taten entschuldigst, werde ich dich entbannen und dich wieder mit deinen Freunden spielen lassen.

Damit ist der Antrag angenommen.

Dennoch möchte ich in naher Zukunft nicht wieder auf euch aufmerksam werden müssen. Dies gilt sowohl für dich, als auch deine Freunde. Ließ dir also, bevor du wieder auf den Server joinst, bitte ordentlich das Regelwerk durch.

Persönliche Anmerkung: Arbeite etwas an deiner Rechtschreibung und deiner Zeichensetzung. Wird dich im Forum als auch im Leben weiterbringen.

Hallo Samuelll,

wenn ich deinen Antrag richtig interpretiere, gehörst du zu der Gruppe von Schaisen und JadefalkeSnuff.

Dein Name während des Banns dürfte damit n'Ege gewesen sein.

Wenn du nicht an der Basis selbst beiteiligt warst, entschuldige ich mich für diesen spezifischen Banngrund.

Du hast durchaus Builder-Fighter-Koop betrieben, da du permanent als Builder in der Basis deiner Freunde warst, welche ständig zwischen Builder und Fighter gewechselt haben (Daher haben alle diesen Banngrund erhalten). Daher kannst du mir nicht sagen, dass dies nicht gerechtfertigt wäre.

Trolling basierte bei euch allen darauf, dass ihr mich im Chat mehrfach ignoriert habt. Damit meine ich nicht, dass ihr "mal nicht in den Chat geschaut habt", sondern dass ihr aktiv nicht auf mich eingegangen seid. Nachdem ich zig mal etwas zu "eurer" Basis im Chat geschrieben habe, hat es mir dann auch gereicht. Die Aussage einer deiner Freunde (oder sogar dir, bin mir dabei nicht mehr zu 100% sicher), wie lange "dieses unnötige Zeug" denn noch dauern würde (gemeint war der Jail, in welchem ich alle gefragt habe, was die ständige Ignoranz begründen würde), war es mir schlicht weg zu doof, mich noch weiter mit euch rumzuschlagen, da ihr zu diesem Zeitpunkt schon viel meiner Zeit beansprucht habt.

Kommen wir nun zum interessanten Punkt. JadefalkeSnuff ist am gleichen Abend noch zu mir in den Teamspeak gekommen und hat sich für euer Handeln entschuldigt. Für die Mühe, welche er sich gemacht hat, zu so später Stunde (es war etwa 1.30 Uhr früh) noch mit mir zu reden und seine dabei einhergehende Einsichtigkeit über eure Vergehen hat mich zu dem Entschluss gebracht, den Bann für Schaisen und ihn aufzuheben. Ebenso hat er mir versichert, dass ihr euch nochmal die Regeln durchlesen werdet.

Wieso wurden also nur Schaisen und JadefalkeSnuff entbannt?

Mir wurde während des Gespräches ebenso mitgeteilt, dass ich "den Anderen ruhig gebannt lassen kann, der mochte den Server sowieso nicht".

Wie ist es also möglich, dass ich einen Entbannungsantrag von dir vorliegen habe, obwohl du anscheinend kein Interesse hattest, weiterhin auf dem Server zu spielen? Der Antrag zeigt mir zwar das Gegenteil auf, aber die Aussage deiner Freunde hat mich, um ehrlich zu sein, schon eher davon überzeugt, dass du den Server nicht magst.

Ich bitte um zügige Antwort.

Gruß,

Doppel

Hallo,

der Bann, welcher sowohl für Fantasy als auch für Tee. ausgesprochen wurde, entstand aufgrund teaminterner Absprache.

Diesem liegen die vorhergegangenen Aussagen der Beiden zugrunde, welche deutlich weitreichender waren als nur die Genannte.

Im Kern wurde Lukeroni von beiden angeprangert, falsche Entscheidungen zu treffen und im Endeffekt seinem Rang nicht gerecht zu werden.

Es gab vor wenigen Tagen schon in teaminternen Chats eine Unterhaltung über Tee. und (vorallem) Fantasy , welche ich hier jedoch nicht zitieren werde, da Teaminternes in meinen Augen nichts im öffentlichen Forum verloren hat. Ebenso habe ich mir alles kurz vor dem Bann erneut bestätigen lassen.

Daher würde ich die Beschwerde gerne weiterreichen an Lukeroni242 und Tune , da ich eher die ausführende Gewalt war.

Gruß,

Doppel

Hallo Eric,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Leider muss ich sagen, dass deine Bewerbung in meinen Augen nicht wirkich ansprechend gestaltet ist und ich würde dir empfehlen, dir ein Beispiel an anderen Bewerbungen zu nehmen. Dazu gehört, die Fragen der Vorlage beizubehalten und die Antworten teilweise etwas ausführlicher zu gestalten.

Du kannst einen Beitrag unten rechts auf der dazugehörigen Schaltfläche editieren.

Gruß,

Doppel

- Gründe für die Niederlage der Nationalsozialisten gegen die Sowjetunion

- Die Niederlage bei Stalingrad

- 6. Juni 1944 ( DDay)

Wären Themen, bei denen ich zumindest Interesse hätte.

Zweiter Weltkrieg allgemein wäre verm. etwas zu weitreichend.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet DoppelD321

1b. Realer Name:

Mein wirklicher Name lautet Benny

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet:

STEAM_0:1:90156346

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit zum Posten des Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Den Donatorrang habe ich durch eine 10€-Spende erhalten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Also laut Gametracker bin ich seit Mai 2017 auf dem Server, meinen Forumaccount habe ich jedoch am 27. Februar 2017 erstellt.

Man kann also sagen, dass ich so etwa seit 2017 auf dem Server spiele.

Aktiv bin ich seit etwa zwei bis drei Monaten wieder, seit Herbst letzten Jahres habe ich sporadisch gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell spiele ich täglich auf B&F, dies ist jedoch einem Großteil der Selbstquarantäne geschuldet.

Da ich nun aber mein Abitur hinter mir habe und nur noch zu den mündlichen Prüfungen in die Schule muss, habe ich jetzt bis zum Studium erstmal nichts vor und kann oft auf dem Server sein. Im Normalfall trifft dies auf die Mittags- bis späten Abendstunden zu.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt:

5w 2d 6h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Dieses benutze ich aber nur sehr selten Ingame, da ich meinen Kontakt lieber schriftlich abhalte, damit es nicht überhört werden kann.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich denke, dass ich durch meine Spielzeit nicht mehr viel zum Server sagen muss.

Ich habe viel Spaß auf dem Server und habe viele Spieler kennenlernen dürfen, mit welchen ich bis heute Kontakt pflege.

Build & Fight hat einen eigenen Platz in meinem Herzen eingenommen und tatsächlich ist es der erste Anlaufpunkt für mich, wenn mich daheim die Langeweile plagt.

Ich finde die Vielzahl an Waffen sehr angenehm und die Herausforderung durch erfahrene Spieler ist eigentlich immer gegeben, wodurch der Spielspaß erhalten bleibt.

Teammitglieder wie Lukeroni242 und Tune machen eine wirklich gute Arbeit und sorgen für Fairness auf dem Server, wovon die Spielerbasis in jeder Hinsicht profitiert.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich wurde nun mehrmals von einigen Spielern darauf hingewiesen, dass ich mich doch bewerben soll.

Auch habe ich selbst wieder extrem Lust auf das moderieren auf dem Server, da ich doch über sehr weitreichende Regelkenntnisse verfüge und Probleme in der Regel aus dem Stehgreif hinaus lösen kann.

Auch denke ich, dass ich im Gegensatz zu meinem ehemaligen Team-Dasein einiges an Lebenserfahrung sammeln durfte und habe gelernt, mich professioneller mit Problemen auseinanderzusetzen und manche Argumente und Entscheidungen zu akzeptieren, auch wenn sie mir selbst nicht passen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Spielzeit und vorhergegangene Erfahrungen im Team verfüge ich über brilliante Regelkenntnisse und kenne die aktuelle Spielerbasis sehr gut.

Zudem bin ich sehr oft auf dem Server anzutreffen und verhalte mich in Supports sehr schlüssig und vorbildlich.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich habe früher die Projektleitung eines "Reign of Kings"-Servers gehabt und habe diese Arbeit etwas über ein halbes Jahr verrichtet.

Dies lief unter der Leitung der SquareKnight-Community.

Der Server exisitiert leider nicht mehr.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits S-Admin auf Build & Fight.

Leider weiß ich nicht mehr, wie lange genau ich diesen Posten erfüllt habe.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit irgendeinem Glied des Serverteams und bin von der Kompetenz der aktuellen Mitglieder sehr positiv begeistert.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

Zumindest wüsste ich nicht mehr davon.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch nie eine (ernst gemeinte) Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenso wurde ich auch noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wiedermal möchte ich mich für die Mühe fürs Lesen bedanken.
    Falls Fehler aufgefallen sind, darf man mich gerne über diese in den Kommentaren informieren.

Ich weiß nicht was meine müden Augen hier sehen, aber ich will mich dessen mal annehmen.

1.: Absätze. Bitte. Deine Beschwerde ließt sich wie ein Aufsatz eines Drittklässlers, ausgenommen die ganzen Rechtschreibfehler und die absolut abartige Grammatik.

2.: Es ist wirklich schön, dass du alles so ausgelassen schildern kannst. Trotzdem musst du in einer Beschwerde nicht deine gesamte Lebensgeschichte vermitteln.

3.:

Ich habe gerade von ihm gehört dass er unbannt wurde. Da sieht man auch wieder dass es ja ein Fehlbann war obwohl Eriksun sich ja anscheinend sehr sicher war

Es muss nicht heißen, dass es ein Fehlbann war. Wenn ein Moderator einen Bann mit der Begründung "Hacking" ausstellt, hat dieser in der Regel den Verdächtigen minutenlang beobachtet. Oftmals muss man eine Entscheidung anhand vieler Kriterien treffen, nicht zuletzt gehört dazu die Spielzeit und die gesammelten Stunden in dem Spiel.

Wenn ein Spieler erst wenige Stunden auf dem Server verbracht hat und das Spiel insgesamt noch nicht lange besitzt, ist davon auszugehen, dass er nicht gut ist in dem was er tut. Sollte er dann mit einem ausergewöhnlichen Können auffallen, ist das natürlich erstmal als "fishy" zu betrachten.

Sofern Eriksun keinen Gegenbeweis gesehen hat wird der Bann schon seine Begründung haben und er wird ihn vermutlich aus anderen Gründen entbannt haben. Direkt seine Entscheidung als falsch darzustellen ist etwas weithergeholt.

4.:

Ich möchte nicht dass irgendwie etwas gegen Eriksun direkt getan wird

Sondern? Eine Beschwerde gegen einen Mod o.Ä. bringt immer ein gewissen Verfahren gegen genau diese Person mit sich.

5.:

und bei uns auf dem ark server müssen alle Bans mit begründung durch video/mehrere Screens welche öffentlich einsehbar sind, durchgeführt werden und daher finde ich die begründung von Eriksun sehr bodenlos.

Würde man auf B&F von allen Verstößen einen Videobeweis machen müssen, wären die Festplatten unserer Mods binnen weniger Tage brechend voll. Meist vertraut man auf deren Entscheidungen und in Situationen, welche nicht wirklich eindeutig sind, holen sie sich meistens eine Zweitmeinung ein. Der Bann von deinem Freund war anscheinend so klar, dass Eriksun keine weitere Hilfe benötigte.

6.: Einen Screen von seinem Profil anzuhängen, welcher nur zeigen soll, dass er auch schon einen VAC-Bann hatte, ist wirklich sinnfrei und unter aller Sau. (Sofern der Screen einen anderen Sinn erfüllen soll, nur zu)

Schlusssatz:

Finde die Beschwerde im Gesamtbild unpassend. Eriksun ist ein absolut kompetenter Moderator auf B&F und hat genug Erfahrung, um selbstständig entscheiden zu können, ob ein Spieler wirklich hackt oder nicht.

Sollte es sich wirklich um einen Fehlbann gehandelt haben macht man einen ordentlichen Entbannungsantrag mit einem Gegenbeweis o.Ä. fertig und bespricht den Bann dann gegebenenfalls im TS³ mit diesem Mod.

Wenn es kein Fehlbann war und man wirklich gehackt hat, steht man in seinem Antrag dazu und entschuldigt sich für das Vergehen. In der Regel ist es dann auch gegessen und man darf wieder spielen.

Gruß,

Doppel