Deine SteamID führt zu einem anderen Account
Bitte überprüfe sie nochmal.
Edit: Bin retardet, aber dann stimmt der Steam Name nicht
Deine SteamID führt zu einem anderen Account
Bitte überprüfe sie nochmal.
Edit: Bin retardet, aber dann stimmt der Steam Name nicht
Hallo alle zusammen!
Ich habe meine Selbstquarantäne zu einem bemerkenswerten Teil auf Build & Fight verbracht und konnte mir daher auch ein gutes Bild von hell ya machen, zumindest würde ich es so einschätzen.
Vorab: Zu seiner Zeit auf MRP kann ich nichts sagen, auch wenn die genannten Taten ein eher schlechtes Licht auf ihn werfen.
hell ya ist mir nie negativ auf dem Server aufgefallen, hat sich nie sonderlich über etwas aufgeregt und war zu mir und anderen Spielern immer sehr freundlich und hat auch viele Späße mitgemacht. Er hat meines Wissens nach nie gegen Regeln verstoßen und andere hilfsbereit und immer freundlich auf Verstöße hingewiesen, welche ihn selbst betroffen haben.
Inwiefern? Woran kann die Community feststellen, dass du dich wirklich gebessert hast?
Zumindest auf B&F macht er einen sehr vertraulichen und erwachsenen Eindruck und lässt sich nicht von Kleinigkeiten auf die Palme bringen, was in meinen Augen schon für eine Besserung spricht wenn ich mir die ehemaligen Entbannungsanträge so anschaue. Ich denke auch, dass B&F durch seine Unterschiede zu MRP als Server besser für hell ya geeignet ist, ausgehend von seinen MassRDM Banns.
Somit wäre ich tatsächlich für eine Annahme von ihm, eventuell unter etwas strengeren Augen von Lukeroni242
Edit : Bei " Eigene Begrenzung der Bildwiederholfrequenz" was hast du dort bei "Erweitert" ?
wie siehts denn mit deiner CPU Auslastung aus?
CPU liegt während des spielens zwischen 40 und 60%, das ist eigentlich recht normal, habe die CPU selten auf ihrem Maximum gesehen.
Wie kommst du darauf, dass "Video Engine" deine Auslastung angibt? Erkläre mir das mal bitte.
War nur davon ausgegangen, weil es der Wert ist der am nächsten an den permanenten 10% im Taskmanager angrenzt.
Ich meine nämlich, dass der Punkt "GPU" deine Auslastung angibt und die ist bei 100%
Es würde mich aber wundern, dass eine GTX 1050 Ti auf den geringsten Einstellungen COD MW nur mit 30 FPS wiedergibt. Zumal andere Spiele auf perfekten Einstellungen flüssig laufen.
Habe gerade gespielt, das Ergebnis:
Video Engine befindet sich zwischen 9% und 19% während des spielens.
Keine Ausbrüche.
Auch dir würde ich erstmal empfehlen zu schauen, ob COD:MW im TaskManager als höher priorisiert wird.
Erstmal runter stellen und schauchen, was passiert.
Habe bereits mit den Prioritäten gearbeitet, aber weder auf Niedrig noch Echtzeit oder sonstigen Prios ändert sich etwas an der GPU-Auslastung.
Trotzdem Danke für den Vorschlag
Hi liebe Community.
Ich spiele aktuell viel COD MW, bedingt durch die neuen Spielmodi, aber habe dabei ein echt nerviges Problem.
Meine Grafikkarte lastet während des Spielens nur zu maximal 15% aus, meistens beschränkt sie sich auf 10%.
Auch meine CPU geht nicht bis an ihr Limit, diese macht es jedoch auch nur bei sehr wenigen anderen Spielen.
Die damit einhergehende Problematik ist, dass ich auch auf minimalen Grafikeinstellungen sehr wenig FPS habe, bzw das Spiel durch die geringe Auflösung unspielbar wird. Dieses Problem tritt auch nur bei COD:MW auf, bei anderen Spielen funktioniert die Grafikkarte einwandfrei.
Specs:
GPU: GeForce GTX 1050 Ti
CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Kern
32 GB RAM (weiß leider nicht mehr den Hersteller)
Treiber für die Grafikkarte sind auf dem neusten Stand
Aktuelle Einstellungen bei COD MW:
Ingame VRAM-Auslastung:
Habe auch schon einiges ausprobiert. Die Shader neu installiert, den Treiber neu installiert und Hoffnung in das Update von gestern gesteckt, dieses hat das Problem aber auch nicht gefixt.
Schonmal danke im Vorraus,
Doppel
Ich finde ja selber das ich diese Auszei vetragen könnte aber nicht mit 2wochen ,weil ich dann in langeweile ertrinke
Soetwas sollte man sich lieber im Vorraus überlegen.
Zumal ist eine Auszeit von zwei Wochen für einen Spieler mit 20 (!) inaktiven Verwarnungen wohl mehr als angemessen.
Man erkennt nicht zuletzt an diesen Verwarnungen, dass du nicht wirklich lernfähig bist und ich stelle mal die Vermutung an, dass du schnell wieder in dieses alte Muster verfallen würdest. Zudem ist der Antrag selbst eher mager gestaltet und wirkt damit wie ein typischer Antrag, welcher bloß eine schnelle Entbannung beabsichtigt. Ebenso ist er voller Rechtschreibfehler, wodurch er noch liebloser wirkt.
Meiner Ansicht nach sind die zwei Wochen gerechtfertigt, um den Spieler anzuregen, über sein Verhalten im Vorraus nachzudenken.
Zwar finde ich die Idee wegen dem Zusammenschluss von IVB und MG etwas verspätet, aber wie @ReaqzZ schon gesagt hat, wäre es ein schönes Event um die Selbstquarantäne etwas angenehmer zu gestalten, da nahezu alle Schüler Zuhause hängen.
Ebenso sind aber die Bedenken auch angebracht. Durch die hohe Spielerzahl im Moment könnte es zur "RP-Inflation" kommen und jeder würde über massig Geld verfügen. Auch stimme ich zu, dass das RP darunter leiden würde, zumindest mit großer Sicherheit.
Vielleicht gäbe es ja einen anderen Weg, um den Spielern die Zeit daheim etwas zu versüßen?
Man könnte mehr temporäre Events veranstalten, das betrifft natürlich alle Server, aber ich weiß nicht, ob etwas MG-Übergreifendes vielleicht sogar noch spannender wäre.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Heute hat man erneut gemerkt, wie unbeliebt die Map "gm_functional_flatgrass3" bei einer Vielzahl der Spieler ist.
Immer wieder passiert es, dass bei einem Mapchange auf gm_functional_flatgrass3 die Spielerzahl drastisch fällt und viele sich im Chat beschweren, warum denn "ausgerechnet DIESE Map" beim Voting gewählt wurde. Zumal ein Großteil der Votes für diese Map auf reinem Troll basieren und meistens nur aus dem Wunsch nach Wechsel von bigcity entstehen.
3. Begründung:
Die Map gm_functional_flatgrass3 ist schlicht und einfach viel zu groß.
Fighter haben einen Spawn, welcher in alle Richtungen von Mapbegrenzung umgeben ist, weshalb diese nur schlecht Basen bauen können, welche in Spawnnähe sind.
Ebenso ist am Spawn keine Deckung oder Ähnliches. Es ist im Endeffekt, zumindest für Fighter, eine schlechtere Version von dem normalen gm_flatgrass, da man dort immer Anschluss an andere Fighter findet und man leichter Basen bauen kann.
Ebenso ist die Map für viele Builder wenig ansprechend, da sie selbst mit dem Fliegen der Builder extrem unübersichtlich ist. Zudem wird man beim bauen von Konstrukten oft von der Mapborder begrenzt, welche die Map in viele kleine Areale aufteilt. Das einzige, was man als Builder wirklich machen kann, ist Auto fahren. Dies sollte jedoch nicht der Sinn einer Map sein, so zumindest meine Auffassung.
Wenn man sich nun wirklich dazu entscheiden sollte, die Map aus der Rotation zu entfernen, könnte man diesen Platz ja mit einer neuen Karte füllen, welche von der Communtiy vorgeschlagen wird. Eventuell könnte man dafür ja eine Abstimmung o.Ä. im Build & Fight-Thread starten.
4. Inhalte:
Für alle, die nicht mehr genau wissen, von welcher Map hier gesprochen wird, habe ich den Link mal eingefügt:
https://steamcommunity.com/sha…=gm_functional_flatgrass3
Grüße,
Doppel
Ich weiß ja nicht, aber...
Der Server ist sehr gut strukturiert bietet eine gute abwechslung zum RP und hat auch eine sehr freundliche community mit einem kompetenten Server-Team.
Ich war bereits Moderator auf einem DarkRP-Server.
sieht für mich etwas kopiert aus, auch wenn der untere Punkt als Kompetenzdarstellung gemeint sein kann. Andere Möglichkeit wäre, dass er nichtmal weiß, dass B&F ein Sandbox-, und kein RP-Server ist.
Eher so ein "Naja" von meiner Seite.
1. Art des Vorschlages:
Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, die Rüstungs-Mechanik wieder auf dem Server zu sehen, da sie ja im Grundspiel Half-Life 2 schon existiert und damit keine weiteren Downloads erfordert.
Was da ist, können wir ruhig nutzen.
Die gesamte Idee basiert darauf, dass wir dies selbst umsetzen können, was aber beim Healthkit glaube auch passiert ist.
Mein Vorschlag wäre, dass wir ein Medikit für Rüstung einführen. Als Modell dafür würde sich die Suit-Batterie anbieten (wie eben das Health Kit für Leben), sofern das möglich ist.
Mit dem Rüstungskit soll man 10-15 Rüstung aufladen können, evtl in 5er Schritten oder eben stetige 1er Schritte wie bei der Suit Station.
Dabei denke ich, dass 10-15 Rüstung nicht allzu stark ist, sich aber mit der stärke eines Medi Kits vergleichen lässt.
Ebenfalls sollte die Aufladezeit deutlich geringer als beim Healtkit sein, ca 1/3 oder 1/4 der Zeit pro HP/Suit.
3. Begründung:
Vorteile:
- frischer Content, ohne Mods etc runterladen zu müssen
- effizienter Schutz im Kampf und eine sinnvolle Ergänzung für die "Spezial"-Abteilung des Shops
- Mechaniken, die eh schon im Spiel sind, werden sinnvoll genutzt
Nachteile:
- mit den falschen Werten kann das "Suitkit" schnell OP werden, weshalb man die Zahlen erstmal gering halten sollte (wie gesagt, 10-15 Suit)
4. Inhalte:
Wie bereits geschildert, es werden keine weiteren Inhalte/Dateien benötigt, sofern wir das Communityintern umsetzen könnten.
Gruß,
Doppel ![]()
Würde gerne ein wenig gelassene Rockmusik vorschlagen, welche bestimmt einigen gefällt.
Put it on the line - The Heavy (werden einige wahrscheinlich kennen, ist das Borderlands 3 Theme)
Can't go to Hell - Sin Shake Sin
The Bomb - Pigeon John (bekannt aus dem Dead Island 2 Trailer)
meiner Ansicht nach ein kontroverses Thema.
Ich finde die Meowmere tatsächlich auch etwas zu stark was Gänge und Basen angeht, da man wenig Counterplay hat.
Außerhalb von Gängen und Basen ist das Meowmere hingegen wirklich nutzlos und anderen Legendären Waffen weit unterlegen.
Ich denke nicht, dass ein Nerf oder eine Preiserhöhung das Problem lösen wird, da die Eigenschaften des Meowmere selbst in speziellen Situationen sehr stark sind, nicht der reine Schadenswert.
Gruß
Doppel
3. Grund der Verbannung: Exzessives Tryharden
Exzessives WTF zu dem Thema. Vielleicht sollten wir ToiletPaPer auch einfach bannen.
Nur weil Leute wirklich gut sind, ist das kein Grund sie zu bannen. Außerdem ist Xeasyx ein eigentlich immer freundlicher Spieler (zumindest zu mir) gewesen und ich verstehe einen solchen Bann absolut nicht.
Mein Verhalten war toxic und ich will mich bei allen entschuldigen
Kann ich wenig zu sagen, warst aber meiner Ansicht nach im normalen Spielgeschehen nicht salziger als andere Stammspieler.
Falls sich das auf den Zeitpunkt vor dem Bann bezieht kann ich nichts dazu sagen, da ich ausmahmsweise mal nicht anwesend war.
Die B&F Community ist mir nach ca. 3 Wochen sehr wichtig geworden
Das kann ich tatsächlich bestätigen, ich habe auch viel mit Xeasyx gemeinsam gespielt und er war wirklich sehr intensiv auf dem Server.
Erneut die Frage, warum man einen neu gewonnenen Stammspieler wegen "Tryharden" bannt. Ein Grund, der nichtmal in irgendeiner Form Regeln bricht etc.
Natürlich soll der Spielspaß für andere gewährleistet sein, aber es gibt eben Spieler die besser sind als man selbst. Ich möchte nicht Angst haben müssen, gebannt zu werden, wenn ich mal mein Bestes gebe um zB eine gute K/D zu erreichen o.Ä.
Bin damit definitv für eine Entbannung von Xeasyx weil ich den Grund bescheuert finde.
Oh shit.
Ich habe die meiste Zeit auf dem Server mit dem Lichtschwert gespielt, zumindest bis die Teleportationsfähigkeit rausgekommen ist.
Bei dem Lichtschwert handelt es sich in meinen Augen um ein sog. "Utility-Item", welches man nicht direkt fürs töten benutzt.
In diesem Punkt stimme ich dir zu, der Angriff ist sehr schwach und die Machtangriffe sind einzige Memes.
Darauf kommt es aber auch nicht an.
Das Wichtige am Lichtschwert ist der verbesserte Sprung und die Negierung des Fallschadens. Dies ist aber so dermaßen nützlich, dass ich den Preis gerechtfertigt finde. Man begibt sich mit dem Sprung auf eine Position, welche ein normaler Spieler nicht erreichen kann und hat damit einen ungeheuren Vorteil gegen diese. Sollte man eine erhöhte Position erreicht haben, kann man sich immer wieder zurückziehen, heilen und erneut feuern. Von diesem Zeitpunkt liegt der Vorteil eben nicht mehr im Lichtschwert, sondern in den eigenen Fähigkeiten mit "normalen" Waffen umzugehen.
Aber der Weg dorthin ist eben nur mit dem Lichtschwert, der TP-Fähigkeit und dem Flopper Perk möglich.
Gruß,
Doppel
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 29. Dezember 2019
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 06d 10h 52m
Nichts gegen dich, scheinst n recht patenter Kerl zu sein.
Diese Daten sprechen in meinen Augen aber für einen Ferien-Spieler, den wir während der Schulzeit wenig sehen werden.
Stehe recht neutral zu dem Thema da ich dich Ingame noch nicht allzu lange betrachten konnte, möchte hier nur meine Befürchtung teilen, dass du evtl schnell inaktiv werden könntest.
Gruß,
Doppel
Klingt für mich tatsächlich recht überflüssig.
Im Normalfall hat man immer alle Waffen dabei, mit denen man gut spielen kann. Zumal kann man recht viele Waffen von einer Sorte gleichzeitig ausrüsten, weshalb man selten im F4-Menü wechseln muss.
Das durchwechseln in den Tabs ist nach kurzer Zeit auch nicht mehr störend (meiner Ansicht nach), da man irgendwann einfach ein Gefühl dafür hat, wo welche Waffe etwa liegt.
Gruß,
Doppel
Dieser Bug ist nur sehr klein, befürchte nur dass er evtl auch auf RP etc auftreten könnte, was sicherlich stört.
Behebung ist nicht sofortig nötig.
1. Beschreibung:
Fading Doors verlieren beim Nutzen die Farbe.
2. Auslöser:
- man erstellt eine Fading Door mit einem beliebigen Prop
- man gebe dem Prop mit dem "Color"-Tool eine Farbe
- man betätigt einen Knopf o.Ä. um die Fading Door zu öffnen
- beim erneuten auftauchen des Props wenn die Fading Door schließt ist die Farbgebung verschwunden und der Prop ist wieder normal
3. Datum:
17.12.19 17:49 Uhr
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Denke überflüssig durch die Beschreibung, wäre ein ziemlicher Aufwand ein Video zu machen für diesen kleinen Bug.