Beiträge von DoppelD321

Den besten Nutzen würde ich darin sehen, die "Out of Combat"-Heilung hoch zu drehen und die Heilung "in Combat" gering zu halten.

Das Problem was ich dabei habe:

Wenn man langsam regeneriert während man nicht im Kampf ist, wäre es wahrscheinlich ineffizienter als die Medi Gun.

Somit hätte man 2 Items die nahezu genau das gleiche machen. Dennoch muss ich sagen, dass ich die Medi Gun selten sehe, weshalb die passive Regeneration vielleicht ein guter Ersatz für diese wäre.

Das alles einzustellen ist aber vermutlich ein ziemlicher Aufwand.

Gruß,

Doppel

Allein schon, dass man in einem Flügel stuckt wenn man spawnt, ist verboten. Das sollte klar sein.

Wie Tobi schon gesagt hat, sind unzerstörbare Fahrzeuge verboten. Wenn diese dem Nutzer auch noch einen solchen Vorteil bieten, erst recht.

Sollte den Anwesenden eigentlich bekannt gewesen sein.

Manchmal glaube ich, dass Sora nichts anderes macht, als auf dem Server zu hängen.

Abgesehen davon ist sie sehr nett, lustig und etwas... naja... "Besonders". :whistling:

Sie hat das Regelwerk sehr verinnerlicht und hat schon jetzt oft das Bedürfnis, Spielern stärker helfen zu können, als sie es nunmal als Supporter kann.

Ich denke, dass sie in der Lage ist, zu entscheiden, was Richtig und was Falsch ist. Zudem würde ich ihr zutrauen, richtige Entscheidungen in allen möglichen Situationen zu treffen, ohne dass ein anderes Teammitglied ihr über die Schulter schauen muss.

Daher bin ich für eine Annahme, da sie sicherlich eine tolle Erweiterung für das Mod-Team ist.

Gruß,

Doppel (Die BH-Größe <3)

Edit:

wegen Homophobie

Auf B&F ist das n Auto-Kick, wenn man zu viele "Gay-Ratings" verteilt. Also nicht wundern, das ist nichts schlimmes.

(Für alle, die nie auf B&F waren (kommt ma auf B&F))

Ja, ich besitze dein funktionierendes Mikrofon.

Das ist super! Ich finde meins auch top!

Und das ermöglichen der vielen Jobs das bringt abwechslung ins Spiel.

Uhm... Ja, genau..?

Tonar Mikro und EIn sehr gute kopfhorer

Sollte man nicht 2 haben? Oder zumindest ein Paar Kopfhörer?

Was ich damit sagen will:

Bitte überarbeite die Bewerbung nochmal und korrigiere ein paar Fehler. Dadurch wird es anschaulicher und gleichzeitig attraktiver für andere Leser.

Meiner Meinung nach sind 3d 9h ein bisschen wenig, aber wenn das durch Regelkenntnisse ausgeglichen wird, sollte das passen.

Gruß,

Doppel

Moie,

mir ist eben beim Spielen ein Bug mit der Uhr der Unsichtbarkeit aufgefallen.

Wenn man sie nach der Aktivierung droppt und auf eine andere Waffe wechselt, verschwindet langsam die Munition der gehaltenen Waffe. Ist diese Munition leer, wird man wieder sichtbar. Bei Waffen ohne Munitionsanzeige (C4, Granaten, ...) kann man damit unendlich lang unsichtbar bleiben.

Im Video wird es hoffentlich nochmal etwas ersichtlicher:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß,

Doppel

es ist ja auch möglich zu programmieren

Dann wirst du dir da jemanden für suchen müssen.

Ich vermute mal, dass Nuggets weder Zeit, noch Lust hat, soetwas zwischendurch noch extra zu machen. Er hat ja noch geschrieben, dass er aktuell kaum Zeit hat für Updates, also wird er für sowas wahrscheinlich noch weniger Zeit haben. :(

Vielleicht keine Legendary, aber ein "Spezial"-Item mit solchen Effekten wäre sicherlich hilfreich. Kenne das Problem selbst, dass man oft an Munitionsmangel leidet. Mit einem Schuss alle 10 Sekunden ist es aber glaube ziemlich schwach. Daran müsste man etwas schrauben.

Dennoch fehlt noch der Link zum Addon.

Moie,

kennt jemand zufällig die gesamten Effekten der Drogen? Aspirin gibt mehr HP und MagicMushrooms erhöhen die Sprungkraft, aber die anderen? Was haben die für Effekte?

(Hab es mal hier geschrieben, da es ja auf MRP und B&F zutrifft...)

Gruß,

Doppel

Moie,

zuvor: Ich habe nachgeschaut und keinen gesehen, der den Vorschlag schonmal gebracht hat, was mich jedoch wundert. Also sorry wenn das hier ein Duplikat ist.

Ich, der selbst ziemlich viel Wert auf ein sauberes und kreatives Roleplay legt, bin ein großer Fan von den "Roleplay-Props" auf CRP. Daher wäre mein Vorschlag, diese auch auf MRP einzuführen. Es sind nicht allzu viele Props, doch die wenigen sind wundervoll fürs Roleplay geeignet und geben dem ganzen etwas mehr kreativen Freiraum, welcher sicherlich auch das RP fördern würde. Das Addon ist (denke ich) nicht allzu groß, da es, wie gesagt, keine Unmenge an Props beinhaltet.

Die Kategorie würde dann einfach im Q-Menü aufzufinden sein.

modern-gaming.net/attachment/5896/

Gruß,

Doppel / Doppelson Strohhut