Beiträge von DoppelD321

Da kann ich mich dem guten Tom nur anschließen.

Ich finde dein Verhalten im Forum nervig und meistens auch unangebracht. Deine Beiträge sind störend und wirken so, als würden sie lediglich zur Provokation dienen.

Leider kann ich gerade keine Zitate bringen, da ich am Handy schreibe, aber die meisten werden wissen, was ich meine.

Gruß,

Doppel ausm Urlaub

NepNep bei Propblock hängt die Bannlänge sehr vom Fall selbst ab.

Die Kisten sind auf dem Server mittlerweile ein kleines Wunder, da sofort alle ausrasten, sobald eine spawnt und daraufhin rummeckern, wenn es nur 800 Cash für alle waren. Diese zu Propblocken ist wirklich unter aller sau. Bei Spielern, die sich schon länger auf dem server befinden, fände ich einen solchen Bann gerechtfertigt. Bei einem neuen Spieler wie ihm, welcher die Kisten noch nicht so kennengelernt hat, finde ich ihn etwas überzogen.

Meiner Meinung nach wäre ein Warn ausreichend, sofern der Spieler aus dem Fehler gelernt hat.

Und ja, das wiederholen von Votebanns ist verboten, wenn jedoch (allen Anscheins nach) kein mod anwesend war, ist es gut möglich, dass viele Spieler auf dem Server waren, welche kein Deutsch konnten und den Grund daher nicht verstanden. Das kenn ich selbst noch von früher. Ob man dieses nun noch im Nachhinein bestrafen sollte, weiß ich nicht.

Gruß,

Doppel ausm Urlaub

Kann man beim Polizisten nicht ein kleines Fenster NACH der Festnahme einrichten, in welchem man dann die begangene Straftat anklickt und dementsprechend die Strafe ausfällt?

Dieses sollte aber nach kurzer Zeit "ablaufen", damit salzige Spieler nicht einfach im Fenster verweilen und damit kein "Urteil" sprechen.

- Bist n netter

- Hast Ahnung von den Regeln

- Bist selten/nie negativ bei mir aufgefallen

- Weißt, wie man Probleme löst

- Hängst mir nicht dauernd mit Grütze in den Ohren

Warum eigentlich nicht ?

Was vielleicht interessant wäre:

Wann bist du denn aus dem Urlaub zurück? Ich würde nämlich raten, (wenn) eine Annahme erst dann auszusprechen, da man dann direkt eine Einweisung in den Posten machen kann.

Gruß,

Doppel ausm Urlaub

Zu deiner Frage:

Man wird bei einem Verdacht auf Cheats von einem Teammitglied sehr genau überprüft. Dabei wird alles erkennbare berücksichtigt. Daher ist ein Bann wegen Cheats meistens ein sehr eindeutiger. Wenn dies nicht so ist, wird meist noch ein weiteres, anwesendes Teammitglied befragt, die Situation ebenfalls einzuschätzen.

Zu der Beschwerde:

Ich glaube, ich hätte an deiner Stelle eher einen Entbannungsantrag geschrieben, da dir (allen Anscheins nach) mehr an dem weiteren Spielen auf Build and Fight liegt, als an einer Bestrafung für Youtenton. Zudem ist eine Beschwerde ohne Beweise einer Partei sehr schwer zu bearbeiten.

Ein persönlicher Tipp:

Schreib bei solchen Angelegenheiten am besten nur relevante Informationen in den Text. Viele werden die Beschwerde nicht komplett lesen, da einige Aspekte einfach nicht aufzuführen sind.

Gruß,

Doppel ausm Urlaub

Im großen und ganzen:

Ich finde sans Fähigkeiten echt ok. Du nimmst ein M60 und hältst drauf. Dabei hüpfst du durch die Gegend und das Problem ist gelöst.

Was mich dabei stört, ist, dass viele Spieler sich darüber beschweren, bzw Veränderung wollen. Viele verstehen nicht, wie sie gegen die Waffe vorgehen sollen oder wie sie ihr entkommen können.

Daher würde ich sagen, dass es kreative Ideen braucht. Ob es genau diese sind, weiß ich nicht...

So, ich bin zwar im Urlaub, aber bei dem Müll hier drunter will ich doch mal meinen Senf dazugeben.

Leider muss ich auf Zitate verzichten, da ich dies hier am Handy schreibe.

Deine Bewerbung hätte ich in 5 Minuten schreiben können, jedoch mit mehr relevantem Inhalt und weniger Rechtschreibfehlern.

Wie viel Spielzeit du vor den Reset hattest ist völlig egal. Jeder aktuelle Supporter, Moderator, etc. Hat es geschafft, auch nach dem letzten Reset genug Spielzeit zu sammeln. 15 Stunden ist wirklich auffällig wenig. Diese Spielzeit bring ich an zwei guten Tagen zustande.

Die gesamte Diskussion hier drunter, wer wie viele Punkte im Forum hat usw., ist völlig irrelevant und nervig.

Nun zu deiner Person:

Wenn ich mich recht entsinne, warst du ziemlich toxic wegen den neuen Regelungen der Schießscharte und hast versucht, dauerhaft darüber zu diskutieren. Kann auch sein, dass ich dich verwechsel, aber ich bin mir doch noch recht sicher.

Zudem kann ich Leute mit dem Namen "Pappenheimer" nicht ernst nehmen (just sayin)

Daher bitte ich mal @Nonskilled oder Scripze , dieser Bewerbung eine Entscheidung zukommen zu lassen.

CY@,

Doppel ausm Urlaub

Moie,

ist zwar noch früh, aber uns ist heute beim spielen ein Bug mit dem Medikit aufgefallen.

Wenn man sich heilt, und nach der Heilung auf eine andere Waffe wechselt, wird das Medipack weiter weg als sonst angezeigt, jedoch kann man mit der ausgewählten Waffe schießen.

Im Video wird das hoffentlich etwas verständlicher:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß,

Doppel

Ich nominiere: @AIMEN , weil wir immer einen brauchen werden, der uns den neusten Shit vom Saturn mitbringt.

Ich nominiere: Jisatsu , weil ihn so ein "User des Monats"-Titel sicherlich in den Stimmbruch befördern würde.

Ich nominiere: Drake , weil ihn sonst keiner nominieren würde. (sry Nonskilled, du hast eben mehr Freunde <3)