pls no more Playermodels
Beiträge von DoppelD321
-
-
Moie,
mir ist zu Ohren gekommen, dass man, wenn man 100.000 XP ausm Unbox zieht, sofort aufs Max.-Level kommt und dadurch sofort ein Prestige aufsteigen kann.
Monstaah wurde von Level 16 direkt auf Level 80 "gebuggt", auch bei anderen soll es schon passiert sein.
Vielleicht irgendwo ein Zahlendreher oder so. :/
Gruß, Doppel
-
Gibt jetzt eine Petition zu dem Thema. Für die, die es interessiert:
-
-
Kurze Beschreibung:
Das Fahrzeug hat vorne eine Scheibe, durch welche man nicht durchschießen kann.
Ergo: Man kann ihn nur von der Seite anschießen.
Folgendes Video zeigt: Die super Hitboxen, wenn man eine Person seitlich anschießt, welche auf einem Stuhl sitzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man macht nur Schaden, wenn man auf die Sitzfläche des Stuhls schießt. Von der Seite ist diese Fläche aber kaum zu treffen. Zudem bewegt es sich noch, was es nahezu unmöglich macht, diese Fläche zu treffen.
Daher würde ich sagen, dass es schon unfair ist, da man den Fahrer kaum/gar nicht treffen kann, wenn der Beschuss von vorne geblockt wird.
-
Gruppe 1: @Burnoutmaker | SleepLess
Gruppe 2: Mil
Gruppe 3: Drake | OktoPussi14
Gruppe 4: Jisatsu
Gruppe 5: @Nonskilled | @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 6: @AIMEN | @Staywalker
-
Kommt man mit Prestige 3 dann noch auf 104 HP? ?
-
00w 01d 00h
Wenn dies deine Spielzeit ist, ist sie zu gering. Vorraussetzung sind 48 Stunden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit dem 29.5.2018
Also nichtmal eine Woche. Ist mir persönlich auch zu wenig.
Ja, im Fighter Modus nerve ich Leute mit einer legänderen Waffen. Bis jetzt tue ich es nicht mehr
Der Satz macht keinen Sinn.
Ja, ich war ein Suporter auf einem Server.
Wo, wenn man fragen darf? Würde mich interessieren.
Ich spiele maximal in der Woche 1-2 Stunden.
Ist nicht von Vorteil, da wir in der Woche natürlich auch Leute brauchen. Da es bei Tunelp aber auch irrelevant war, bewerte ich dies mal nicht weiter.
Ansonsten: Ich habe dich jetzt öfter auf dem Server gesehen, bist mir aber nicht sonderlich aufgefallen. Weder posi-, noch negativ. Die Bewerbung ist akzeptabel ausgefüllt, jedoch beinhaltet sie einige Rechtschreibungs-, als auch Grammatikfehler. Es wäre schön, wenn du sie nochmal ein wenig überarbeiten würdest.
-
Trompetenspieler
-
Gucci-Gang
-
Ich nominiere: @AIMEN , weil er so krass ist und nicht nochmal auf MO demoted wurde.
Ich nominiere: Jisatsu , weil der Junge krasser(er) Baba (als AIMEN) ist.
Ich nominiere: @Nonskilled für den Promote.
-
-
-
-
Auf steamid.io kannst du deine SteamID vertrauensvoll nachschlagen.
In deinem Fall lautet sie STEAM_0:0:213523779
Du hast im Endeffekt nur die eine 0 vergessen. Kann ja mal passieren :)
-
Nur um dich drauf hinzuweisen:
Deine SteamID, die du angegeben hast, ist falsch. Es ist dann entweder STEAM_0:0:213523779 oder STEAM_0:1:213523779
Du kannst deinen Beitrag unten rechts editieren.
Viel Glück noch! :)
-
- Klasse Typ
- Ausgezeichnete Regelkenntnisse
- Schicke Bewerbung
- Punkte gut ausgefüllt
- Sehr freundlich, hilft gerne Spielern. Auch neuen ^^
Wäre definitiv FÜR eine Annahme, da ich denke, dass er das aktuelle Team sehr gut ergänzen würde!
Vor 10 Monaten Spiele ich wieder aktiv auf dem Server
Trotzdem ist der Satz falsch ?(
-
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 18.30 bis 21.00
Mittwoch 15.00 bis 19.00Meine Mathekünste sagen mir, dass du in der Theorie nicht die Richtlinie von 7h einhalten könntest. Ich denke aber mal, dass du vergessen hast die anderen Tage dort aufzuzählen, da ich dich auch zwischen diesen Tagen sehe.
-
Hallo Timo.
Ich würde dir raten, die Bewerbung nochmal etwas zu überarbeiten. Es haben sich doch einige Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen. Ebenso würde ich die Farbwahl nochmal etwas überarbeiten, da Rot nie gut in einer Bewerbung kommt.
Wie Axel auch schon sagte, die Verlinkungen sind... etwas störend...
Ich Hoffe Ihr Habt Alle Noch Spaß Bei MDR :)
Ist das nicht n Radiosender oder so? ?(
Naja, noch viel Erfolg mit der Bewerbung
-