Nur um dich drauf hinzuweisen:
Deine SteamID, die du angegeben hast, ist falsch. Es ist dann entweder STEAM_0:0:213523779 oder STEAM_0:1:213523779
Du kannst deinen Beitrag unten rechts editieren.
Viel Glück noch! :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNur um dich drauf hinzuweisen:
Deine SteamID, die du angegeben hast, ist falsch. Es ist dann entweder STEAM_0:0:213523779 oder STEAM_0:1:213523779
Du kannst deinen Beitrag unten rechts editieren.
Viel Glück noch! :)
- Klasse Typ
- Ausgezeichnete Regelkenntnisse
- Schicke Bewerbung
- Punkte gut ausgefüllt
- Sehr freundlich, hilft gerne Spielern. Auch neuen ^^
Wäre definitiv FÜR eine Annahme, da ich denke, dass er das aktuelle Team sehr gut ergänzen würde!
Vor 10 Monaten Spiele ich wieder aktiv auf dem Server
Trotzdem ist der Satz falsch ?(
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag 18.30 bis 21.00
Mittwoch 15.00 bis 19.00
Meine Mathekünste sagen mir, dass du in der Theorie nicht die Richtlinie von 7h einhalten könntest. Ich denke aber mal, dass du vergessen hast die anderen Tage dort aufzuzählen, da ich dich auch zwischen diesen Tagen sehe.
Hallo Timo.
Ich würde dir raten, die Bewerbung nochmal etwas zu überarbeiten. Es haben sich doch einige Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen. Ebenso würde ich die Farbwahl nochmal etwas überarbeiten, da Rot nie gut in einer Bewerbung kommt.
Wie Axel auch schon sagte, die Verlinkungen sind... etwas störend...
Ich Hoffe Ihr Habt Alle Noch Spaß Bei MDR :)
Ist das nicht n Radiosender oder so? ?(
Naja, noch viel Erfolg mit der Bewerbung
Deine Bewerbung lässt sich wirklich schlecht lesen. Die Farben zu ändern wäre wirklich ratsam.
Ansonsten: löbliche Spielzeit, keine Standardsätze.
Ist vielleicht etwas problematisch wenn du nur am Wochenende spielen kannst, aber das sollen die Co-Owner entscheiden.
Lunar_Base
Ist eh ein totales Meme die Map. Es würde glaube keiner trauern wenn die aus der Rotation rausfällt. :/
@Burnoutmaker
Ist meiner Meinung nach bloß eine Frechheit sich auf einem Server wie MRP mit 33 Minuten Spielzeit zu bewerben. Zudem noch mit einer "geklauten" Bewerbung, welche nichtmal Ansatzweise Der Vorlage entspricht.
Es zeigt, dass du dir nichtmal ein wenig Mühe gemacht hast diese Bewerbung zu schreiben, weshalb sie, wie ich finde, direkt abgelehnt werden sollte.
Kann mich @Staywalker da anschließen.
Die Bewerbung könnte ruhig noch etwas mehr Text, als auch Farbe gut vertragen. Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung sollten auch überarbeitet werden.
Ansonsten kann ich sagen, dass du ein doch sehr aktiver Spieler bist, welcher sich an die Regeln hält und auch so schon anderen Spielern gerne hilft.
Wenn also die Bewerbung noch etwas ausfühlicher und attraktiver gestaltet wird wäre ich #Dafür
Ich muss mich dann leider abmelden. Bin am 9.6. zu einem wichtigen Termin geladen worden.
Wenn irgendwo aber noch ein Trainingspartner gesucht wird stehe ich immer gern zur Verfügung :)
Normalerweise müsste ja auch die Meldung:
(Someone) freezed all Props
kommen. Ist neuerdings auch nicht mehr der Fall.
Habe ein wenig gespielt. Wurde Silber IV eingeranked.
Falls das irgendeinen Unterschied macht -_(._.)_-
Achso, danke ?
Hab gedacht beim neu-schreiben wäre was schief gegangen ?
Edit: Zeitweise ging es eben wieder, nach dem Mapchange ist es aber das gleiche Problem wie vorher.
https://steamcommunity.com/id/DoppelD321
Höchster Rank: DMG (vor 2 Jahren -_(._.)_- )
Aktueller Rank: Unranked
Gruppe 1: @Silent Ninja :^)(Tobi) | SleepLess
Gruppe 2: @AIMEN | Alex
Gruppe 3: Wobba
Gruppe 4: D3nT0X / Lukas
Gruppe 5: Donald Trump | @Nonskilled
Gruppe 6: -
Logitech G430
Der Klassiker. Funktioniert, ist gut und kostet so um die 50€. Findest du bestimmt auch für bisschen weniger. Hält was es verspricht und bricht nicht einfach durch :*.
Hab ich selbst und bin (für den Preis) sehr zufrieden, auch durch den mitgebrachten Treiber der dabei ist.
Schießscharten sind OP und mit ihnen entsteht ein unfairer Vorteil. Dann wird sich jeder eine bauen und in seiner Base chillen und niemand würde mehr raiden weil es ja eh fast unmöglich ist.
Das Ding ist, dass Schießscharten bisher eben immer erlaubt waren, zwar Balancetechnisch immer mal verändert ("Man muss 25% sehen", "Man muss 50% sehen", etc.), aber eben erlaubt. Meiner Meinung nach hat das eine Base in keinem Falle unraidbar gemacht, gerade durch das Einführen der Schildgranate.
Einige Basen haben die Leute dann dazu gebracht, sich zusammen zu tun um gemeinsam eine Base zu raiden, was immer zu einem extrem lustigen Chaos führte ^^
Zudem muss man ja auch bedenken, dass eine Base, welche keinen anderen Nutzen hat, als Spieler mit Schießscharten abzufarmen, nicht geraidet wurde, da sie sonst keine Bedrohung darstellten (d.h. Wenn ich in die Base nicht rein gehe stellt sie für mich kein Problem dar).
Auf RP finde ich persönlich Schießscharten auch extrem nervig, da ein Tod auf RP eben einen großen Verlust mit sich bringt. Auf B&F jedoch ist ein Tod etwas völlig verkraftbares, da man nichts verliert. Daher finde/fand ich Schießscharten nicht nervig, da sie mich eben dazu gezwungen haben, mit einer gewissen Strategie an eine Base heranzugehen (oder eben mit meinen Teammates und ein paar Schildgranaten ^^).
Meiner Ansicht nach könnte man also Schießscharten ruhig wieder legitimieren, aber vielleicht wieder mit der 50%-Sichtbarkeits-Regelung, welche ich sehr angenehm fand. Die Idee mit der Preissenkung der Schildgranate ist eventuell auch ganz ok, aber meiner Ansicht nach ist der letzte "Preis-Nerf" schon genug gewesen, um die Schildgranate erwerblich zu machen.
Battlenet: DoppelD321#2246
Lvl: 85
Aktueller Rang: Unranked