Beiträge von DoppelD321

Ist meiner Meinung nach bloß eine Frechheit sich auf einem Server wie MRP mit 33 Minuten Spielzeit zu bewerben. Zudem noch mit einer "geklauten" Bewerbung, welche nichtmal Ansatzweise Der Vorlage entspricht.

Es zeigt, dass du dir nichtmal ein wenig Mühe gemacht hast diese Bewerbung zu schreiben, weshalb sie, wie ich finde, direkt abgelehnt werden sollte.

Kann mich @Staywalker da anschließen.

Die Bewerbung könnte ruhig noch etwas mehr Text, als auch Farbe gut vertragen. Rechtschreibung, Grammatik und Formatierung sollten auch überarbeitet werden.

Ansonsten kann ich sagen, dass du ein doch sehr aktiver Spieler bist, welcher sich an die Regeln hält und auch so schon anderen Spielern gerne hilft.

Wenn also die Bewerbung noch etwas ausfühlicher und attraktiver gestaltet wird wäre ich #Dafür

Achso, danke ?

Hab gedacht beim neu-schreiben wäre was schief gegangen ?

Edit: Zeitweise ging es eben wieder, nach dem Mapchange ist es aber das gleiche Problem wie vorher.

Moie.

Kurz und knapp: Man kann die Auren von Donatorn nicht mehr sehen. BlackDeer , BlueFox und Ich haben es ausprobiert, keiner von uns sieht die Aura des jeweils anderen.

Zudem ist der Proxymine-Bug immernoch vorhanden ?(

Gruß,

Doppel

Logitech G430

Der Klassiker. Funktioniert, ist gut und kostet so um die 50€. Findest du bestimmt auch für bisschen weniger. Hält was es verspricht und bricht nicht einfach durch :*.

Hab ich selbst und bin (für den Preis) sehr zufrieden, auch durch den mitgebrachten Treiber der dabei ist.

Schießscharten sind OP und mit ihnen entsteht ein unfairer Vorteil. Dann wird sich jeder eine bauen und in seiner Base chillen und niemand würde mehr raiden weil es ja eh fast unmöglich ist.

Das Ding ist, dass Schießscharten bisher eben immer erlaubt waren, zwar Balancetechnisch immer mal verändert ("Man muss 25% sehen", "Man muss 50% sehen", etc.), aber eben erlaubt. Meiner Meinung nach hat das eine Base in keinem Falle unraidbar gemacht, gerade durch das Einführen der Schildgranate.

Einige Basen haben die Leute dann dazu gebracht, sich zusammen zu tun um gemeinsam eine Base zu raiden, was immer zu einem extrem lustigen Chaos führte ^^

Zudem muss man ja auch bedenken, dass eine Base, welche keinen anderen Nutzen hat, als Spieler mit Schießscharten abzufarmen, nicht geraidet wurde, da sie sonst keine Bedrohung darstellten (d.h. Wenn ich in die Base nicht rein gehe stellt sie für mich kein Problem dar).

Auf RP finde ich persönlich Schießscharten auch extrem nervig, da ein Tod auf RP eben einen großen Verlust mit sich bringt. Auf B&F jedoch ist ein Tod etwas völlig verkraftbares, da man nichts verliert. Daher finde/fand ich Schießscharten nicht nervig, da sie mich eben dazu gezwungen haben, mit einer gewissen Strategie an eine Base heranzugehen (oder eben mit meinen Teammates und ein paar Schildgranaten ^^).

Meiner Ansicht nach könnte man also Schießscharten ruhig wieder legitimieren, aber vielleicht wieder mit der 50%-Sichtbarkeits-Regelung, welche ich sehr angenehm fand. Die Idee mit der Preissenkung der Schildgranate ist eventuell auch ganz ok, aber meiner Ansicht nach ist der letzte "Preis-Nerf" schon genug gewesen, um die Schildgranate erwerblich zu machen.

Ich nehme natürlich dankend an und Nominiere zeitgleich DoppelD321, weil wir einen Quotenalman brauchen und DoppelD dafür genau der Richtige ist! Diese sympathische, kompetente, nie-betrunken-in-den-ts-kommende Seele hat eine Nominierung mehr als verdient!

Nominierung ist natürlich angenommen!