Beiträge von RuNi

1. Steam-Name:

RuNi

1b. Roleplay-Name:

Pablo Escobar

2. Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/runi/

3. Grund der Verbannung:

Admindrohung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Seit 21.02.17 ca 18:20 bis 23.02.17

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine.

6. Ausführender Admin:

Sherwin Hatsune

7. Was habe ich gemacht:

Also: Ich war mit einem Freund von mir in einer Garage die anfangs noch niemanden gehörte.
    Der sogenannte " Sherwin Hatsune " lief vor der Garage rum bis er rein kam.
    Wir haben gesagt, dass er gehen soll. Hat er anfangs nicht getan. Meinte nur "Gehört nicht euch"
    Mein Freund hat dann die Garage "gekauft" und dann wollte er erst ebenfalls nicht gehen.
    Als er dann nach draußen ist, kam er über das Fenster wieder rein.
    Schlussendlich wollte er mich Arresten, hat mich gefesselt und ich bin "weggelaufen" bis er mich dann mit dem Teaser still gelegt hat.
    Als ich auf dem Boden lag hab ich ein paar mal gesagt dass ich einen Admin holen möchte.
    Daraufhin meinte er sofort "Das ist Admindrohung" und hat mich auf ein Hausdach gezogen.
    Habe ihm gesagt dass er sich mal beruhigen soll und dass man das auch so klären kann.
    Aber er wollte ja nicht hören. War überaus stolz dass er Leute bannen kann.
    Ihn hat das sowieso aufgeregt dass wir gesagt haben, dass er gehen soll.
    Deshalb meinte er dann -> Ja dem Drücke ich einen rein.
    *Dazu muss ich noch sagen, dass ich Waffenverkäufer war und einen Laden bauen wollte.
    8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Wie ich schon gesagt habe, dass hätte man auch anders klären können. Aber in meinen Augen war er komplett naiv.
    Ich sag nur ungern etwas über jemanden, aber das ist total übertrieben gewesen. Vor 1-2 Stunden gab es einen anderen Moderator auf dem Server der total entspannt und klug die Dinge geregelt hat. Mit ihm konnte man auch reden und er war total freundlich.
    Das ist bei diesem "Sherwin Hatsune" nicht der Fall gewesen.
    Ich hoffe, dass sich jemand die Zeit nimmt die ganze Sache mal zu überdenken. Musste mir genauso die Zeit nehmen um mich hier zu "Rechtfertigen".
    Das kann es doch nicht sein. Man kann auch, sofern beide nicht komplett naiv sind über alles reden.
    Bin seit ein paar Tagen auf dem Server, habe lang nicht mehr Garrys Mod gespielt und dann wird einem der Spaß gleich wieder verdorben.
    Mag sein dass das verboten war mit dem "Admin", ich habe selbst gesehen dass er Moderator ist, aber er kam ja gleich mit seiner Macht an -> bannen wir den einfach mal. Dann noch ganz cool meinen: " Kannst dich ja im Forum melden"
    Weil man ja nichts besseres zu tun hat als so einen Kinderkram auszudiskutieren. Bin keine 12 Jahre alt.
    Traurig.