Ich hab noch nie ein Einbruch begangen
Beiträge von Alf
-
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
10/10
-
welcome
-
10/10
-
ehrenViper
-
Gruppe 2: @Silent Ninja :^)(Tobi) | D3nT0X / Lukas
Gruppe 3: Donald Trump | Wowa
Gruppe 4: @Silas | Totobiii
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.diese lyrics

-
elefantenschwanz
-
Chriss, du spielst schon ziemlich lange hier. (Forum Account seit Anfang 2017)
Du hast eigentlich zu wissen wie du dich verhalten sollst.
Deshalb versteh ich nicht warum du selbst nach einem Jahr in dieser Community dich immernoch so verhälst, ebenso nach mehreren Banns.
Dazu, hab ich vorhin mal wieder ein Stündchen RP gespielt, und als ich dir entgegen gekommen bin, hab ich direkt ein kotzen bekommen.
Du bist ein krass Toxischer Spieler, der krass auf Kills geht und versucht den Leuten den Spielspaß zu rauben.Änder was an deinem Verhalten, dann wäre ich auf für eine Verkürzung beziehungsweise eine Entbannung.
-
Ich versteh jetzt nicht ganz, bist du Chriss Siper oder Timo Siper?
1b. Roleplay Name:
Timo Siper
MFG Chriss Siper
-
Ich hab da mal so ne Frage: wird dieser Antrag irgendwie ignoriert oder hat man ihn übersehen? Der Antrag von Alex wurde schon bearbeitet, meiner aber noch nicht. Ich würde gerne wissen, was los ist oder ob ich was falsch gemacht habe.
Ihr beide wurdet von 2 verschiedenen Team-Mitgliedern gebannt. Demnach kann es auch zu 2 verschiedenen Zeiten kommen da Team-Mitglieder keine Roboter sind die 24/7 anwesend sind.
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(02:35)
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wann genau wie diese Bewerbung akzeptiert/abgelehnt
Einfach. Warten.
-
Ich nominiere Ralf
Abgelehnt
Nächstes mal vielleicht
//////
Nominiere nyZephyR aka Pixle.
Obwohl er viel redet ist er dennoch im inneren ein süßer. / guter mann einfach