Stammkunde, 10/10
Beiträge von Alf
-
-
-
und nein ich habe nur die css dateien und sonst keine addons
Bitte bitte bitte, Verfass keine Doppelposts mehr (2 Beiträge hintereinander)
Du kannst deine Beiträge einfach editieren.
(Ist schon dein 3. Doppelpost, sollte man ja eigentlich merken wenn man sieht das Beiträge von einem gelöscht werden ._.)
-
-
Ich bin noch nie im TS, Skype, Discord, etc. eingeschlafen.
Wenn man wartet und wartet bis DonStrohhut START drückt, man einpennt und 2 Stunden später um 03:30 aufwacht und es immernoch nichts passiert ist.
-
Seit dem Update das man nun leuten Handschellen anlegen muss, bevor man sie inhaftieren kann, kann man keine Leute mehr im Knast inhaftieren (Da man Inhaftierten keine Handschellen anlegen kann) außer man Tasert diese und inhaftiert sie dann.
Beispiel: Inhaftierter flüchtet, Cop geht ihm hinterher und möchte ihn damit wieder in die Zellen stecken, funktioniert nicht da man dem inhaftieren keine Handschellen anlegen kann.
-
Und was genau haben jetzt seine vergangenen Anträge mit dem aktuellen zu tun? Sorry, aber seit wann bemisst man Spieler nach vergangengen Taten, die A geklärt sind und B wofür der Spieler schon bestraft worden ist. Das hier ist kein Real life bewerbungsgespräch, sondern lediglich ein Entbannungsantrag für ein Spiel.
Beispiel: Wenn er nach z.B 3 Banns, immernoch nur scheisse macht bestraft man härter / lässt den Ban vielleicht nur verkürzen (Lerneffekt.)
-
Wenn ich dir die Frage stelle, "Wenn du eine Shisha für 80 Euro kaufen würdest, dies aber nicht bezahlen möchtest, hälst du dem Verkäufer dann eine Waffe in die Fresse und knallst ihn dann ab?" und du mir das mit "Ja" beantwortest, frage ich mich leider wirklich wie man denn im Leben weit kommen möchte.
Ich hatte damit nicht versucht dich persönlich anzugreifen, sollte das jedoch so rübergekommen sein entschuldige ich mich dafür.
-
Halte dich doch bitte an die Vorlage
-
-
Ich heisse dich willkommen, Kamerade.
-
Ich hab noch nie, eine Bewerbung geschrieben die akzeptiert wurde. x)
-
-
Willkommen, Tim.
-
Nadann.. Willkommen.modern-gaming.net/attachment/3536/
-
Gib mir nen Warn, weil ich eine Disco ins Meer werfe 3/10
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Jesus cryz.
7/10
-