Nutze bitte die Vorlage
Beiträge von Alf
-
-
Wenn man nicht weiß das nh Sniper nh Schwere Waffe is .. mh, dann weiss ich nich ob du so nen guter Supp / Mod wärst.
- Allgemein is die Bewerbung aus meiner Sicht nicht wirklich gut, und durch deinen Ban (SUPPORTLÜGE) kann ich mir, dich noch weniger Als Team-Mitglied vorstellen.
Bin dagegen.
-
-
Wäre denke ich gut wenn du deine STEAM_ID angeben würdest, da das hier ja auch ein neuer Forum Account ist.
-
Man kann seit dem neusten Update kein Geld mehr in die Moneypots tun. (Geht auch nicht wenn man wieder Keine Kollision draufpackt.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube nicht, dass der Ban ohne Grund getätigt wurde.
Das ist denke ich der Bann-Grund.
-
-
Es gibt sowas das nennt sich Teamspeak 3, wo du einfach in den Support gehen hättest können, und dort fragen warum du denn gebannt wurdest, oder hättest hier einfach mal fragen können (Shoutbox oder sonstiges) wer denn der "der eine Shiinserich" im Forum ist,und hättest es mit ihm da klären können.
Eine Beschwerde ist aus meiner Sicht ziemlich unnötig.
-
Ich dachte nach dem Sonic "Hut" kommt nichts mehr,was das übertreffen kann,aber dann..
modern-gaming.net/attachment/3152/
*Alles gute*
-
-
9/10
*Posted den gleichen Lua Error bei nem Bug Report 7x damit man ihn auch nicht überliest.*
-
Trump? Is it you?
7/10
-
Okay und wenn das Erschießungskommando auf die leute grundlos schiesst? Müsste man ein Eschießungskommando fürs erschießungskommando machen damit die leute andere nicht grundlos erschiessen ^^
Die werden ausgebildet. Keine Sorge.