Beiträge von Alf
-
-
-
-
Only 7/10 weil zu viel Troll.
-
Ich sehe am Bildschirm (unten) definitiv kein Staub.
-
Am besten noch nen Helicopter,nen Panzer, was wünschst du dir noch?
-
Es liegt meiner Meinung nach nicht am Command selbst,sondern an der Kompetenz eines Spielers.
Man muss insgesamt einfach nur 2 kleine Zeichen setzen z.B "Rudolf der Ziegenspezialist" und schon demoted man den richtigen.
-
Die Signatur bitte noch größer,damit ich genau so lang Scrollen muss wie die Bewerbung lang ist.
-
Du hattest doch schon eine Bewerbung drinne.
Die wurde jedoch gelöscht weil er meinte 3 Forum Accounts zu haben.
-
Abgelehnt
Jedoch danke für deinen Im-Effekt-Post.
-
1. Du wurdest von Minchon Raab Spiritus ( @Minchon Longweng ) gebannt,solltest du auch sehen wenn du versuchst auf den Server zu joinen.
2. Der Banngrund ist Supportlüge + FailRP.
3. Deine Steamid is STEAM_0:1:85668345.
-
-
-
-
-
-
Akzeptiert.
Entbannungsantrag is aus meiner sicht schön geschrieben und du zeigst Reue.
- Und nein,ich wollte keinem hier etwas auswischen,sondern bin einfach nur meiner Pflicht als Mod nachgegangen. -
Zitat aus den Regeln :
7a
Werden einem Spieler Wertgegenstände gestohlen, so darf dieser den Server nicht einfach verlassen. Liegt der Diebstahl weniger als 30 Mimuten zurück,muss er sein Verlassen mind. 5 Minuten vorher ankündigen.
-
Ich sehe das du reue zeigst,und es dir leid tut.
Im Support warst du einsichtig,weshalb ich dir nur die mindeststrafe gegeben hab.
modern-gaming.net/attachment/3063/
Bitte unterlasse soetwas aber in Zukunft.
-
5/10 Alfs
-
Mir wurde heute im Support mitgeteilt, das wenn ein Spieler in das Kino geht, und z.B DJ ist, und dann raus geht und seinen Job wechselt, aufeinmal sein altes Model behält, und auch nicht die Items bekommt vom neuen Job. Erst nach dem Tod bekommt er diese. - So wurde es mir von einem Spieler erzählt -modern-gaming.net/attachment/3058/ - modern-gaming.net/attachment/3059/