Beiträge von Alf

1. Steam-Name: ほんとバカ Nero

1b. Roleplay Name: Nero Artemis

1c. Realer Name: ███

2. Steam-ID: STEAM_0:0:81961504

3. Wie alt bin ich: ███

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_Don"

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe vor einem Jahr schonmal kurz auf dem Server gespielt aber richtig angefangen habe ich ca Anfang Februar 2017.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich bin sogut wie jeden Tag fähig auf dem Server zu spielen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze derzeit den Rang "Donator"

7b. Gesamte Spielzeit: W: 4 | T: 5 | S: 18

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Weiß derzeit leider nicht wie es heißt,da ich es schon längere Zeit habe und es von einer nicht wirklich bekannten Marke ist.

9. Was halte ich von dem Server: Meine Meinung ist immernoch die gleiche wie bei meiner ersten Bewerbung,es ist meines wissens der größte Deutsche DarkRP Server in GarrysMod,und was man sich bei einem großen Server erhofft,hat man auf dem Server hier bekommen. Ich finde die Community übelst Nett und Symphatisch,dazu kommen noch die große Auswahl an Jobs + (Donator Jobs).

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte dieses mal versuchen dem Team meine Unterstützung zu bieten, die bei meinem ersten mal Mod sein nicht wirklich vorhanden war. Derzeit sehe ich ebenfalls das zu Zeiten wo der Server fast schon voll ist,kein Team-Mitglied online ist, oder grade keine angenommen werden,weil diese selbst auch mal RP spielen wollen oder etwas anderes tun.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Man sollte mich annehmen, Da ich derzeit denke, das ich (wieder) eine Bereicherung für das Team sein könnte, da es derzeit relativ wenige gibt die Supporten bzw welche die überhaupt online sind. Ebenfalls hab ich schon etwas Erfahrung durch meine Zeit als Supporter und Moderator gesammelt, wodurch ich auch weiss was ich zutun habe, was ich darf und sonstiges.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Ja,ich war bereits im Modern-Roleplay Team tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja,Ich war bereits im Team als Supporter und Moderator tätig,wurde jedoch nach einiger Zeit demoted.

13. Probleme mit Nutzern: Nein,ich hab / hatte noch kein Problem mit anderen Nutzern:

14. Probleme mit Admins: Nein,ich hab / hatte noch kein Problem mit einer Administrativen Person.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja,ich wurde bereits gekickt, weil ich AFK war und der Server voll war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Derzeit besitze ich 0 Verwarnungen | Vor mehreren Resets hatte ich ca 10, wenn ich mich recht erinnern kann.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja,leider bereits 2 mal. Jedoch sind diese schon lange her.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Öfters mal am Anfang meiner Spielzeit. (Waren nur Demotes, keine Job-Banns die von einer Administravien Person ausgeführt worden sind.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich fürs Lesen.

1. Benutzer: Friedrich Greve

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:29725380

2. Verstoß: Cristiano und ich stürmten zusammen eine Bank,da dort Schüsse gefallen sind, nach dem wir oben waren (bzw ich), sahen wir wie der Bänker eine Schrotflinte (Denke mal Mossberg) benutze und auch schüße abgab.

3. Deine Verstöße: Kein Aim / Standbilder des Grauens.

4. Datum: 3.08.2018

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Cristiano Artemis,Nero Artemis, Friedrich Greve

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Entweder fehlt im Entbannunsantrag was,oder im Support wurde was falsch übermittelt,da du hier ja sagst das ein Auto dich angestoßen hat und gegen einen Obdachlosen gestoßen bist,der ban aber wiederhin für Offlineflucht und Off-CDM war.

Am besten solltest du nächstes mal im VoiceChat oder normalen Chat sagen das du von hinten gerammt wurdest und dadurch jemanden angefahren hast, und deshalb für etwas gesucht wurdest,vielleicht wird deine Fahndung da durch auch entfernt.

Florian_Meow

Natürlich sollte man dich wegen deiner Stimme annehmen.. glaube das würde eher zu chainsaw shiinserich passen. ( ͡° ͜ʖ ͡° )

Ich habe dich noch nie aber noch nie auf dem Server gesehen.

"Bewertung"

- Wenig Spielzeit (Hattest ja aber anscheind 3 Wochen was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann"

- Bewerbung mager af

Bin dagegen

Der böse Polizist der nach scheisse stinkt bin ich.

Ich merke das du deinen Fehler einsiehst, und es hoffentlich auch nicht mehr machst.

Wäre für nh Entbannung..

Mit freundlichen Grüßen Alf | Nero

Sicherheitsmann hält mir eine Waffe ins Gesicht,ich verhafte ihn direkt, deine Aussage: "Du hättest dem Handschellen anlegen müssen,war FailRP von dir"

Glaube die Regeln sitzen bei dir noch nicht so ganz.

Allgemein is die Farbe in der Bewerbung auch nich wirklich schön,außer wenn man sie vielleicht Dicker macht.

Bin dagegen.

1. Benutzer: Tristan Lucas

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:219138570

2. Verstoß: MassRDM

3. Deine Verstöße: Denke mal nichts, außer das ich kurz in die NLR lief um zu schauen ob es denn sich wieder um den gleichen handelt.

4. Datum: 1.08.2017 | 12:35-12:40 ca

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Nero Baab Schlipitus, Tristan Lucas, alle anderen Spieler die rdmt wurden.

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiss nicht mehr wo das steht,aber ich versuchs mal zu zitieren.

"Ein Team-Mitglied sollte sich völlig sicher sein,das ein Spieler cheatet"

Und das Verdacht weisst ja auch irgendwie drauf hin das an der Stelle der Mod sich nicht wirklich sicher war.

nyZephyR

Warum geht bei so einem Namen kein Mod hin und sagt ihm mal er soll sich nen richtigen RP Namen setzen..

Jedoch,hat Professor Can Schlipitius recht,und hat einen Verbrecher überführt.

Das Gericht findet die Person als Schuldig.

1. Du kannst Beiträge einfach bearbeiten mit dem "Bearbeiten" Button unten Rechts.

2. Is das hier hingeklatscht.

3. Benutz doch die ganze Vorlage...

4. Wenn du dir das Strafmaß durchliest,siehst du das 1 Woche minimum ist.

Entschuldigung gibts hier auch keine, denke die Woche tut dir gut,da du ja anscheind die Regeln nich wirklich raffst

So wirst du nichts erreichen

Wenn du dir das "Strafmaß" durchliest, sind 7 Tage (1 Woche) das minimum für TrollRDM.

Entschuldigung gibts hier auch keine.

Wie Jamal bereits sagte,Benutz die Vorlage für einen Entbannungsantrag,und füll diesen auch mit Sinnvollen Sätzen aus