Ich wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft, Diabetes ist leider echt ne Bitch.
Dieses Lied darf bei Abmeldung nur Jessie und ich sage es nochmal nur Jessie reinposten! Unverschämtheit!
Ok ok,Jessie darfs posten.
Ich wünsche dir noch viel Glück für die Zukunft, Diabetes ist leider echt ne Bitch.
Dieses Lied darf bei Abmeldung nur Jessie und ich sage es nochmal nur Jessie reinposten! Unverschämtheit!
Ok ok,Jessie darfs posten.
OT: Alf der gute alte Support RDMer.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
In deiner ersten Bewerbung hattest du angegeben das du 5 Verwarnungen hast,jetzt hast du 6,heißt du hast in der Zeit von deiner Bewerbung (nach der Bewerbung) mal wieder nh Verwarnung bekommen. = Nich wirkliche Regelkenntnis.
"...Da ich häufig merke,dass das Serverteam von Anfragen überschwemmt wird.."
Und was is wenn du nich on bist,dann kannst du ja auch nich helfen alles schneller abzuarbeiten.
Dein Ingame verhalten is manchmal nich wirklich erwachsen,weshalb ich kaum denke das so Sätze wie "User haben die Chance auf ein aktives Mitwirken im Spielgeschehen was zur einer Perfektion des Endprodukt führt" von dir selbst geschrieben sind.
Allgemein denke ich nicht das du als Moderator gut geeignet bist.
Ich glaube wenn du Entbannt bist solltest du erstmal deinen Namen ändern,weil das nich wirklich nen RP-Name ist.
Das liegt an deinen Videosettings. Weiss grad leider nicht mehr an welcher Option. Stell aber mal alle auf High,sollte dann gehen.
Leider verwarnt man für TrollRDM nicht,sondern bannt direkt.
Wenn du dich etwas genauer über Strafen informieren willst,kannst du das beim Strafmaß tun.
Da du dir aus meiner Sicht mühe gegeben hast und jetzt halt auch Ferien hast bin ich für eine Entbannung.
Abu Abiat Unterlasse doch bitte das Doppelposting.
Du kannst deine Beiträge einfach editieren und deine Frage oder sonstiges noch in deinen ersten Beitrag packen.
Schön?...
So Leute wie chainsaw shiinserich brauchen so Informationen,da er dann wissen kann das er immernoch der dickste in der Community ist.
Zitat seiner Ts Beschreibung: sehr dick und stolz
Ich finde der Hupton "General Lee" sollte rausgenommen werden,da dieser nur zum Trollen benutzt wird,und leute damit rumfahren und durchgehend Hupen um Earcancer auszuteilen,und leider hört man diesen ja fast über die halbe Map. (kommt mir so vor.)
Is irgendwie nh sehr harte Strafe.. das hätte sich glaub ich auch mit ner Verwarnung klären können oder höchstens nen 1-2 Tage Ban.
Für nh Entbannung.
Sachbeschädigung
Inhaftierung
DarkRP
Polizei
Da der Herr
@Night anscheind die Bewerbung nicht findet: Der User wurde am Freitag,3 Tage für Respektlosigkeit im Support verbannt.
Alfs Bewertung.
- Keine Farben.
- Etwas wenig Spielzeit,wenn du schon seit dem 10.7.2016 AKTIV spielst (Ja ich beachte auch die Resets)
- Mager ausgefüllt-
Wann hast du deine Verwarnungen bekommen? / Hast du noch bestehende oder waren die vor den Resets?
Warst'n guter.
See you again.
Du bist mir gestern Abend überhaupt nicht gut aufgefallen.
Bewerbung ist auch nich wirklich schön.
Viel zu wenig Spielzeit. Hab dich gestern auch das erste mal gesehen.
#DAGEGEN
*du demotest mich,weil ich einen Polizisten arreste, der den Geheimdienst randomtasert und inhaftiert. So hell muss ein Mensch auch mal sein mich zu demoten und nich den Cop der den Geheimdienst arrested :^)
*demotest Leute für Regelbrüche obwohl Mods da sind*
Bewertung:
- Viel zu wenig Spielzeit
- Spielst anscheind erst seit paar Tagen
- Antworten sind sehr mager ausgefüllt
- Keine Farben (Finde Farben in einer Bewerbung immer schön und ansprechender.)
- Du könntest wenigstens ungefähre Zeiten angeben,wann du auf dem Server bist.
Im großen und ganzen #DAGEGEN
4 von 10 Alfs
Sunny
Cancer
Abuse
Weed
Mhh, Punkt 10 und Punkt 11 sind irgendwie das gleiche..
Allgemein hab ich dich heute das erste mal auf dem Server gesehen. Leider konnte ich nicht mit dir interagieren,und schauen wie du dich verhälst etc.
Du hast 5 Verwarnungen,3 wo du angefangen hast zu Spielen, wann hast du die anderen 2 bekommen?