Beiträge von Alf

Mil, AIDS, Meinen Computer, "Benjamin Blümchen"-Kassetten, Krombrachers

Alkoholfrei, ein Ei, Geburtstagskuchens Geburtstagkuchen, ne Cola und eine grüne Heckenschere mit nem schweizer Taschenmesser dran, ein Butterflymesser,Kraftfahrzeughaftpflichtversicherung,Einem Sixer Rothaus (um das Krombacher zu vergessen), Eine Sammelbox von KanColle: Kantai Kollektion,Yasuo Figur, Tails Stofftier und einen PANZERKRAFTWAGEN, ein Fass Selbstgebrautes, einen JeswiCan,

einen Hanzo Main,mcnuggets, einen Syntek, einen Galexrt, Die Modern Gaming Server,Alfiboy,

Ich würde dir auf deine Frage gerne antworten @Jessie Pinkmann!

Erster Schritt: Kauf dir das hier: https://www.amazon.de/Saingace…1&keywords=Fidget+spinner

Zweiter Schritt: Natürlich brauchst du noch eine freshe Kleidung! Ich empfehle dir das: https://www.amazon.de/BFUSTYLE-Schneeflockedruck-Neuheit-Hässlich-Weihnachtshemd/dp/B01L1OHJ2K/ref=sr_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1497816077&sr=1-1&nodeID=77028031&psd=1&keywords=hässliche%2Bjacke&th=1

Eine krasse Gangster Kappe brauchst du natürlich auch noch,das die Leute erkennen das du ein krasser Checker bist : https://www.amazon.de/Mister-T…1&keywords=Gangster+kappe

Schöne Schuhe brauchst du natürlich auch noch. https://www.amazon.de/adidas-P…1&psd=1&keywords=Sandalen

Dritter Schritt: Nun gehst du in die Pause, nimmst deinen Fidget Spinner raus und spinnst. Nach wenigen Sekunden werden die Leute schon weinend um dich herum stehen und fragen ob du ihr Kumpel sein möchtest.

Wie du schon erwähnt hattest, hast du einen Polizisten geschlagen,dieser war ich.

Im Support konntest du keine wirklichen Argumente geben,warum du das gemacht hast,war dann wahrscheinlich aus Langeweile.

Willst du sowas dann auch als Mod machen,einfach als DJ zu nem Cop rennen und den einfach mal boxen?

Wie schon in deiner Vorherigen Bewerbung gesagt,finde ich deine Regelkenntnise nicht wirklich überragend.

Bewerbung is auch nicht wirklich schön ausgefüllt.

Lass dir lieber noch etwas Zeit...

Leider #DAGEGEN

Du hast heute erst nh Verwarnung bekommen wegen RDM, weil du als DJ mir kurzzeitig hinterher gelaufen bist und mich einfach mal ohne Grund random geboxt hast.

Zu deiner Regelkenntnis brauch ich eigentlich gar nicht mehr viel Sagen,da du mir vor 1-2 Tagen noch irgendwas sagen wolltest das, das und das nicht erlaubt ist. Leider weiss ich nicht mehr um was es sich dort gehandelt hat.

#DAGEGEN

Du spielst seit 3 Tagen auf dem Server,deine erste Frage im Chat war, "Kann man sich hier bewerben?" Was überhaupt nicht gut ankommt,weil das eigentlich nur das "Rang-Geile" zeigt.

Deine Spielzeit ist viel zu wenig,es wird eine mindest Spielzeit von 72 Stunden gewünscht.

Die Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt, #Dagegen

Ich weiss nicht ob das jetzt etwas hart ausgedrückt ist,aber deine Entbannungsanträge kann ich jetzt nur noch als Troll werten.

"Und genau dann wollte ich ihm sagen das es in Bug gibt im Verwarnungssystem"

Zu diesem Zeitpunkt war der Bug meineswissens schon behoben...

"Dann bannte er mich ohne irgendetwas noch dazu zu sagen"

Yoshi sagte inetwa "Okay da du meinst das Verwarnungen ja eh nichts bringen banne ich dich für eine Woche."

Soll er dir noch nen Lied vorsingen oder was?

Da du ja jetzt schon mehrere Banns hast und deine Fehler meistens eh nicht einsiehst und echt mal nh Auszeit brauchst, #DAGEGEN

1 Tag vor deinem Bann bist du noch als Terrorist bei mir eingebrochen,und meintest dann im Support "Oh dann wurde die Regel geändert", obwohl es laut anderen noch ne erlaubt war als Terrorist irgendwo einzubrechen außer Autos aufzuknacken.

(Ich war der,der die Gangster reportet hatte.)

Da ich der Spieler bin der dich zum Schluss dann auch reportet hat,würde ich meine Meinung hierzu auch gerne abgeben.

Obwohl du im Support noch sagtest, nach der Aussage von Sebastian, das du es nicht nötig hast bzw es nich brauchst einen Entbannungsantrag zu schreiben hast du es gemacht, Verwundernswert! :/

Ich kann deine Situation verstehen,warum du zu deiner Admin-Drohung gekommen bist,da du ja mehrmals gerandomtasert wurdest,jedoch solltest du das in Zukunft vermeiden,und lieber direkt einen Admin Rufen ohne es noch in den Voice Chat zu sagen,da das vielleicht auch schlimmer für dich ausgehen kann als für den RDT Boy.

Zum Antrag: Der Grund "Warum möchte ich Entbannt werden" ist jetzt nicht wirklich so schön ausgefüllt,jedoch denke ich mal das du deinen Fehler einsiehst.

Wäre dann für eine Entbannung.

Lukas ist eigentlich ein sehr Netter Boy, mit dem man viel Spaß haben kann, der die Regeln eigentlich auch sehr gut kennt, jedoch des öfteren Male einen Regelverstoß begeht, sich am Ende doch wieder herzlich entschuldigt.

Auch wenn Lukas manchmal sehr Nervig und Frech sein kann,denke ich dass er das abschalten kann.

Ich denke man könnte es mal mit ihm probieren.

#DAFÜR.

(PS: Ich bitte darum,das ich hier jetzt nicht zu tode gehated werde wegen meiner Meinung,die andere nicht vertreten können.)

War mir ja klar das die Familie dafür sein wird.

Aber egal, Sammy ist ein sehr Netter und Teamfähiger Spieler,der gut die Regeln kann. Ich habe diesen boy nicht einmal die Regeln brechen sehen (in meiner Zeit), und er geht auch Respektvoll mit den Leuten um.

Finde er würde ins Team passen. #Dafür

modern-gaming.net/attachment/2543/

Wetten in RP um Kills sind immer gut,aber das is kein Team Deathmatch.

Dann würde ich dir raten die Regeln komplett zu lesen,dann passiert sowas nicht,und dann musst du auch nich mehr so Wetten eingehen,weil du deinem Kollegen dann sagen kannst das, das RDM ist und man dafür Bestraft werden kann.

Jeder Spieler hat mal nh zweite Chance verdient,und denke auch das du deinen Fehler einsiehst. #Für eine Entbannung.