Beiträge von Alf

0.0 : Vorab, Ich mache diesen Entschädigungs Antrag eigentlich nur,da das schon meine 3. Waffe is die ich innerhalb von 2 Tagen durch Server abstürze verloren hab,und das mich grad richtig abfuckt.

1. Steam-Name: c$sh #FTP | Alf

1b. Roleplay-Name: Nero von Alf

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:81961504

3. Datum [14.04.2017 19:49 ca]

4. Was ist passiert: Ich hatte eine Waffe ausgerüstet, danach stürzte der Server ab.

5. Verloren: Ares Shrike,

6. Zurückerstattung: Weiss es grad nicht (Geld würde mir nicht wirklich viel bringen,da man die Waffe ja nicht einzeln kaufen kann.)

7. Beweismaterial: http://prntscr.com/ewhv93

8. Zeugen: Delfin Bauer,Marcel Bauer,

Tag, Heute Morgen war ich mit 2 anderen Drogenhändler,und mit denen ebenfalls in der Party.
    Als Bastion von Alf eine Harpune raus holte,und mich aus Spaß damit abgeworfen hat, habe ich 5 Hp abgezogen bekommen.
    Dies funktioniert auch bei einer Machete, bei Messer hab ich es noch nicht getestet.

Beweis:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schwachsinn, Wie soll man den jenigen denn sonst bekommen? Wenn jemand mit ner Schrotze / Maschinengewehr abballert,kann der Cop auch schlecht dem jenigen Handschellen anlegen,vorallem wenn es mehr Verbrecher sind.

Meines erachtens wäre Battle Taser schlimmer weil man da auf Range den Gegner kurz lahmlegen kann.

1. Benutzer: Max Lauch

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:114266727

2. Verstoß: [In dem Video sieht man, wie ich getasert auf dem Boden lag,da Noah von Alf und Ich grad den Taser Range bug gefunden haben, und Max Lauch ist über mich drüber gefahren,dies war aber nicht einmal sondern mehrmals.

Nachdem ich wieder hochgekommen bin,is er auf den Bürgersteig gefahren und hat mich umgefahren. Danach dreht er ein bisschen,fährt wieder auf den Bürgersteig und überfährt einen Gangster der in Handschellen gelegt ist.

3. Deine Verstöße: Keine.

4. Datum: 12.4.2017

5. Andere Verstöße: Nur CDM.

6. Betreffende Personen: Kaiser Nero (Nero von Alf), Max Lauch

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tag,
    Heute hab ich mit meinem mate Noah von Alf gespielt, und uns ist aufgefallen das er mich auf sehr hohe Distanz tasern konnte,was normaler weise eigentlich nicht möglich ist,bzw seit kurzem erst so ist.
    Danach haben wir es bei einem Tunnel ausprobiert,wo ich mich ans Ende vom Tunnel stellte und er sich an das andere Ende.
    Dies funktioniert aber nicht ohne etwas, man muss mit G davor oder danach kurz reinzoomen.

Externer Inhalt youtu.be